Zitat Zitat
Ich habe es jetzt zum dritten Mal hintereinander miterlebt, dass Beziehungen auf einen Schlag zerbrechen. Nur weil die Frauen sich nicht getraut haben, etwas anzusprechen, weil sie Angst hatten, ich würde sauer sein und selber Schluss machen... mega geil oder?
Dann pass auf (oder mach deutlich!), dass es das nächste Mal jemand ist, der jedes Problem deutlich und klar anspricht, weder mit Anspielungen noch mit unterschwelligen Handlungen, sondern einfach mit Worten.

Ich bin immernoch der Meinung, dass ein hoher Prozentsatz aller "vielversprechenden" Beziehungen daran kaputt gehen, dass man Probleme wachsen lässt ("ist doch nicht so wild..."), bis sie relevant werden. Sei das nun ein bestimmter Charakterzug, was Sexualtechnisches oder einfach eine angewöhnte Verhaltensweise, oft scheiterts daran, dass der Andere gar nicht weiß, dass er etwas falsch macht... also Aussprechen.

Ist jedenfalls meine Erfahrung. Andere mögen es anders sehen, es ist kein Geheimnis (und nicht nur ein Klischee!), dass es schwer ist, Frauen zu finden, die diese Offenheit so weit hinkriegen. Bei Männern gibts wieder andere Probleme.

Zitat Zitat
Wow, tut gut sich das von der Seele zu tippen
Jo, selbst im internet. Unterschätzen viele und brüten jahrelang drüber.