mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Bei der ersten Geschichte, wo das passiert ist, hatte sie vorher keinen Freund und sie war noch nie verliebt und war drei Wochen weg. Einen Tag später, als sie zuhause war, empfand sie nur Freundschaft.

Bei der zweiten Geschichte ist die Mutter gestorben und irgendwann konnte sie nicht mehr klar denken und hat alles abgebrochen.

Bei der jetzigen Sache ist es aber schon komisch. Und wenn ich so ein komischer Partner wäre, wären es auch keine 1,5 Jahre gewesen. Vor 2 Monaten bekam ich noch ein Bilderalbum von uns mit Sätzen, wie dass wir immer zusammen sein werden usw.
    Ich weiss ja, allzuviele grosse Stücke hältst du kaum auf mich, aber ich habe nur mitteilen wollen dass ich solche Geschichten wo die Frau zum Mann zuerst sagt "ich werde dich immer lieben, bis in alle Ewigkeit"... und ne zeitlang später ist die Beziehung urplötzlich abgebrochen weil sie anscheinend nichts mehr für den Partner empfindet, zur Genüge kenne.

Ist nicht das erste Mal wo ich das höre, ich habs mal von jemandem erfahren der hatte echt 8 Freundinen die mit ihm Schluss gemacht hatten. Und wieso weiss weder er selbst noch so recht, noch kann ichs selber nachvollziehen da er ein voll netter Typ ist.

Ich habs immer noch nicht rausgefunden woran es lag aber es scheint ein bestimmter Typ Frau zu geben welche extrem wankelmütig ist mit ner krassen sanguinischen Gefühlsader, welche sie dazu verleitet urplötzlich (fast) alle Gefühle* zu verlieren. Sowas kommt bei Männern viel seltener vor, weil ich habe bis jetzt noch nie was ähnliches von einer Frau gehört (über einen Mann)...

*Klar ist noch ein Rest vorhanden aber so ganz glücklich waren sie offenbar doch nicht sonst würde es kaum soweit kommen und vorallem ist es meistens relativ unbegründet, es sind einfach nicht mehr genug Gefühle da.
    Geändert von Justy (27.06.2008 um 19:53 Uhr)