..
..
Geändert von Square (07.02.2018 um 22:42 Uhr)
Joar, habs auch schon satte drei mal hinter mir und langsam nervts. Aber wie gesagt, bisher laeuft alles. Wir erzaehlen uns alles, reden ueber Probleme usw. Bleibt zu hoffen, dass dies auch so bleibt.
Zum Beitrag von Parallax: Find ich absolut unsinnig und in keinster Weise hilfreich oder sonstwas.![]()
Ouha - Vielleicht fühlt man sich ja schuldig? Also ihr ist ja sicher klar dass dich das verletzt und da will sie dir wenigstens sowas in der Art anbieten, aber ich find das grad das da pennen ne sehr "eigene" Art ist oO (und unangebracht, imho, sieht man ja die person die man wohl immernoch liebt wieder für 'n paar stunden und das kann wenn man weiß das schluss ist echt ne verdammte tortur sein)Zitat von Square
as you said, versteht einer die Welt. Ich komm da nicht recht hinter den Gedankengang dieser Frau :/
Nja wenn sie ihm nicht mal begründen kann/will/whatever warum denn Schluss ist ... ich weiß nicht. :/
Kann allerdings schon sein dass der urplötzlich gefühllose Partner wieder in Zweisamkeit Gefühle findet aber ich find dazu sollte sie ihm erstmal sagen warum die Trennung überhaupt Zustande kam - das würde imo einiges bewegen.
Nja ganz einfach, man hat ja immernoch Gefühle für die Person und da entstehen erneute Hoffnungen evtl. und wenn die dann gebrochen werden ist das durchaus negativ. Zudem ist der Schmerz der Trennung ja so oder so immmernoch vorhanden.
Diskussion? Quatsch - mir ists auch relativ egal mittlerweile. Wir haben uns seit dem schon gesehen, diverse Dinge wieder ausgetauscht und gut ist. Habe keine Lust nun die Scherben zusammen zu puzzeln und gegen eine Wand zu laufen. Das endet sowieso wieder da, wo es aufgehört hat. Wie sagte sie: "Lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".
Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003