mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 43

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ..
    Geändert von Square (07.02.2018 um 22:42 Uhr)

Lynch Gast
    Joar, habs auch schon satte drei mal hinter mir und langsam nervts. Aber wie gesagt, bisher laeuft alles. Wir erzaehlen uns alles, reden ueber Probleme usw. Bleibt zu hoffen, dass dies auch so bleibt.

Zum Beitrag von Parallax: Find ich absolut unsinnig und in keinster Weise hilfreich oder sonstwas.

Zitat Zitat von Square
    [...] Und loswerden wollen sie mich ja auch nie so richtig - wenn ich wollte, könnte ich da ja sogar noch pennen usw, was ich aber immer dankend ablehne... versteht einer die Welt..
    Ouha - Vielleicht fühlt man sich ja schuldig? Also ihr ist ja sicher klar dass dich das verletzt und da will sie dir wenigstens sowas in der Art anbieten, aber ich find das grad das da pennen ne sehr "eigene" Art ist oO (und unangebracht, imho, sieht man ja die person die man wohl immernoch liebt wieder für 'n paar stunden und das kann wenn man weiß das schluss ist echt ne verdammte tortur sein)

as you said, versteht einer die Welt. Ich komm da nicht recht hinter den Gedankengang dieser Frau :/

Lynch Gast
    Zitat Zitat von asphyxiôn Beitrag anzeigen
    Ouha - Vielleicht fühlt man sich ja schuldig? Also ihr ist ja sicher klar dass dich das verletzt und da will sie dir wenigstens sowas in der Art anbieten, aber ich find das grad das da pennen ne sehr "eigene" Art ist oO (und unangebracht, imho, sieht man ja die person die man wohl immernoch liebt wieder für 'n paar stunden und das kann wenn man weiß das schluss ist echt ne verdammte tortur sein)

as you said, versteht einer die Welt. Ich komm da nicht recht hinter den Gedankengang dieser Frau :/
    Aber gerade bei so einfachem "pennen" kann sich noch so einiges entwickeln, manchmal entscheidet gerade so ein Angebot ueber die Zukunft einer gebrochenen Beziehung.
    Es sagt schließlich niemand, das es nur beim "pennen" bleibt. *g*

Nja wenn sie ihm nicht mal begründen kann/will/whatever warum denn Schluss ist ... ich weiß nicht. :/
    Kann allerdings schon sein dass der urplötzlich gefühllose Partner wieder in Zweisamkeit Gefühle findet aber ich find dazu sollte sie ihm erstmal sagen warum die Trennung überhaupt Zustande kam - das würde imo einiges bewegen.

Lynch Gast
    Nja wenn sie ihm nicht mal begründen kann/will/whatever warum denn Schluss ist ... ich weiß nicht. :/
    Kann allerdings schon sein dass der urplötzlich gefühllose Partner wieder in Zweisamkeit Gefühle findet aber ich find dazu sollte sie ihm erstmal sagen warum die Trennung überhaupt Zustande kam - das würde imo einiges bewegen.
    Vielleicht bringt gerade dieses "du kannst noch bei mir pennen"-Getue den noetigen Anstoss fuer eine richtige Diskussion. Also ich koennte mir vorstellen, dass es Abends zu einem Gespraech kommt, wenn man wieder in bekannter Zweisamkeit in einem Bett liegt.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Vielleicht bringt gerade dieses "du kannst noch bei mir pennen"-Getue den noetigen Anstoss fuer eine richtige Diskussion. Also ich koennte mir vorstellen, dass es Abends zu einem Gespraech kommt, wenn man wieder in bekannter Zweisamkeit in einem Bett liegt.
    Das wäre widerum ne Möglichkeit, haste recht. Ist halt nur so 'n 50/50 Risiko.
    Kann sowohl gut als auch schlecht ausgehen. mhm.

Lynch Gast
    Das wäre widerum ne Möglichkeit, haste recht. Ist halt nur so 'n 50/50 Risiko.
    Kann sowohl gut als auch schlecht ausgehen. mhm.
    Inwiefern schlecht? Also die Trennung ist schon vom Stapel, was soll da groß passieren?
    Wenn er bei ihr schlaeft kann es eigtl. nur gut ausgehen, also ich sehe da keinen Einfluss von negativer Energie. ()

Nja ganz einfach, man hat ja immernoch Gefühle für die Person und da entstehen erneute Hoffnungen evtl. und wenn die dann gebrochen werden ist das durchaus negativ. Zudem ist der Schmerz der Trennung ja so oder so immmernoch vorhanden.

Diskussion? Quatsch - mir ists auch relativ egal mittlerweile. Wir haben uns seit dem schon gesehen, diverse Dinge wieder ausgetauscht und gut ist. Habe keine Lust nun die Scherben zusammen zu puzzeln und gegen eine Wand zu laufen. Das endet sowieso wieder da, wo es aufgehört hat. Wie sagte sie: "Lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003