Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Pokemon Platinum - Der Wahnsinn geht weiter...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Sieht gut aus, aber dieses "wir erschaffen immer mehr Pokemon"-Prinzip verwirrt mich irgendwie, staendig kommen immer mehr Viecher dazu und alle haben irgendwelche uber Faehigkeiten. Nunja, habe bisher nur Blau und Gold intensiv gezockt, Gold spiele ich heute sogar noch, hatte dann kurzzeitig mal Sapphir, hat mir aber nicht so besonders gefallen. Bin mal gespannt was PLT nun bringt, sieht ja grafisch schon ganz ordentlich aus.

Zitat Zitat
    hatte dann kurzzeitig mal Sapphir, hat mir aber nicht so besonders gefallen.
    Die dritte Generation ist insgesamt nicht so toll. Viele Ideen waren ja da, aber der hohe Grinding-Anteil hat eigentlich so ziemlich alles wieder kaputt gemacht. Da find ich die zweite und vierte Generation deutlich besser. Deswegen bin ich auch für ein Remake der zweiten Generation^^

Von einem Gold/Silver-Remake würde ich mir insgesamt folgendes erhoffen:
    *Battle Tower besser als in Crystal
    *Mehr Radio-Stationen, die auch von der Uhrzeit abhängig sind (sowas gabs ja nur in Crystal und da auch nur einen)
    *Unendlich großer Telefonspeicher, und Trainer die öfter einen Rückkampf wollen
    *Käfersammler-Wettbewerb auch online
    *Noch mehr optionale Gebiete als sowieso schon da sind - Rainbow Islands wären schon mal ein erster Schritt
    *Überarbeitetes Kanto. Das sah in GSC ein bisschen lieblos hingeklatscht aus.
    *Anderes Kampfsystem-Design (siehe oben)

Aber ich glaube kaum, dass Nintendo das alles umsetzen wird...

Das persönlich glaube ich auch eher weniger.
    Aber man bekommt von den gespeicherten Trainern Anrufe, wenn man bei Mutti auf SZ/WZ umstellt, hab ich mal irgendwo gelesen...
    Aber den Kampfturm in Kristall war echt ein Griff ins Klo. Dauernd irgendwelche Viecher mit Hyperstrahl, Donner, Blizzard, Feuersturm usw. TM´s, die man nur für viel Geld oder Glück bekommt.
    Ich frage mich heute, wie man einem Käfer-Pokémon Feuersturm lehren kann. Normalerweise meldet sich ja dann das Spiel, dass die TM nicht kompatibel ist...

Zitat Zitat
    Ich frage mich heute, wie man einem Käfer-Pokémon Feuersturm lehren kann. Normalerweise meldet sich ja dann das Spiel, dass die TM nicht kompatibel ist...
    Höh? Welches Käfer-Pokemon im Battle Tower konnte denn Feuersturm? Kann ich mich gar nicht dran erinnern... Aber wenn das der Fall ist: Noch ein Grund mehr für einen besseren Battle Tower

Ich meine, dass in der L70-Etage von einem Angler das Pinsir Feuersturm beherrscht hat...
    Ist aber ewig her, wegen dem Turm hab ich mein Entei mit TMs vollgestopft...

Wenn sie schon ein neues PKMN Spiel machen wollen,dann auch neue Pokemons,auch wenn es momentan schon ZU VIELE gibt LOL!

Naja PKMN wird noch weiterleben,da es noch genug Metalle, FArben und andere Elemente gibt!
    PKMN Quecksilver
    PKMN Uran
    PKMN Xenon
    PKMN Blei
    KMN Aluminum

http://www.dayah.com/periodic/Images/periodensystem.png

118 Pokemonspiele Q_Q

Wenn wir davon ausgehen, dass jede Generation aus drei Spielen besteht, und in jeder Generation mindestens 100 neue Pokemon dazukommen dann hätten wir am Ende ca. 4000 Pokemon . Mein Gott, wer soll die alle fangen?

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wer soll die alle fangen?
    Soll das eine Herausforderung sein? 8)

Vielleicht finden sie ja mal neue Edelmetalle o.ä. auf anderen Planeten etc. !

Also, ganz so schwarz malen würde ich nicht dass bei ~4000 PKMN Schluss sein wird

Zitat Zitat
    Soll das eine Herausforderung sein?
    Vielleicht. Wie hoch ist der Einsatz?

Zitat Zitat
    Also, ganz so schwarz malen würde ich nicht dass bei ~4000 PKMN Schluss sein wird
    Stimmt, man könnte ja auch einfach unverbrauchte Farben noch dazu nehmen und wenn ihnen dann nichts mehr einfällt, nennen sie es einfach: "Pokemon: Colored Version".

*lach*
    Fehlt nur noch: "Pokemon Cardioactive"
    Wenn dann alle Pokémon verstrahlt sind...

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wer soll die alle fangen?
    Mein Gott, wer soll die alle erfinden?

Aber den Japanern fällt doch immer noch was ein ^^

Das mit der Platinum Edition Ende 08/Anfang 09 release kommt mir richtig gelegen!
    Ab August AzuBi und dann Geld verdienen, da will ich mir sowiso nen DS zulegen ^^

PS: Wie wärs mit Pokémon Nesis