Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Pokemon Platinum - Der Wahnsinn geht weiter...

Pokemon Platinum - Der Wahnsinn geht weiter...

Jap,
    Das nächste Pokemonspiel wurde angekündigt: Pokemon Platinum
    So wie es aussieht ist Pokemon Platinum die Sonderedition zu Diamant und Perl was mich als Fan der Spiele enttäuscht da ich mir wirklich ein Remake zu Gold und Silber gewünscht hätte .__.
    Als ich die Meldung das erste Mal sah hab ich mir erstmal nur gedacht "NEIN,Das geht zu weit und du lässt gefälligst die FINGER davon Smokey"
    Aber bei genauerem Hinsehen gefällt mir eigentlich das ganze bisher ziemlicht gut
    Das Spiel erscheint wie seine Vorgänger für den Nintendo DS

Naja hier mal ein paar Fakten,Bilder und Screens zum neuen Spiel:

Shaymins neue Form.Das legendäre Pokemon Shaymin bekommt eine neue Form: Die Skyform
    Sobald man Shaymin von Diamant oder Perl auf Platinum lädt verändert es seine gewöhnliche Form zur Skyform.

Giratinas neue "Origin" Form.Auch das legendäre Pokemon Giratina hat eine neue Form , genannt "Orgin" Form und wird anscheinend eine sehr große Rolle in Pokemon Platinum spielen. Dem zweiten Screen zu urteilen mischt sich Giratina wohl in das Geschehen ein dass wir aus Diamant Und Perl kennen. Palkia und Dialga auf einmal stell ich mir auch sehr interessant vor.

Die zerissene Welt. Ein neuer und imo sehr interessanter Ort.Ein Screen aus der "Zerissenen Welt". Angeblich wird der Spieler von Giratina nach den Ereignissen auf dem Kraterberg in diese Welt gerissen.

Zwei bisher unbekannte neue Charaktere.Angeblich soll es in Platinum eine Flut an neuen Charakteren geben, von denen einer unter anderem Volkner als Arenaleiter ablösen soll/wird.

Uns erwarten neben der zerissenen Welt diesen Screens zufolge mindestens 2 neue Orte.Der erste Screenshot zeigt die Heldin ( Lucia) wie sie ein uns bisher unbekanntes Schloss betritt während der zweite zeigt wie sich Lucio (oder wie auch immer er hieß) In einer Art "Computer-Gebäude" rumtreibt.

Zwei der Höhlen in denen man die Regis findet.
    In Pokemon Platinum werden Regirock,Registeel und Regice fangbar sein sofern man sich Regigas über Diamant oder Perl rübergetauscht hat.

Die beiden Hauptcharaktere und unser Lieblingsrivale waren anscheind auch mal Klamotten einkaufen =) Winterstil....

Die drei Anfangspokemon bleiben nach wie vor dieselben.

Das Design der PokeTechs hat sich verändert und Gerüchten zufolge soll es eine Menge neuer Modi für den Poketech geben °.° Ich bin gespannt..

Die zerissene Welt breitet sich über den Kraterberg aus..? Sieht danach aus...

Release Datum:
    Japan - Herbst 2008
    Usa - unklar
    Deutschland - unklar

-----------------------------------------------------------------------------------

Puh war echt ne Menge Arbeit und ich hab mir echt Mühe gegeben >///<
    Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die das ganze interessant finden.

Als regelmäßge Informationsquelle eignen sich:
    filb.de
    bisafans.de

Ich versuch auch so oft wie möglich das ganze zu aktualisieren.

Geändert von Noah (13.06.2008 um 15:33 Uhr)

Wow, thx, das sieht echt ziemlich gut aus. Und endlich mal eine Special Edition mit neuen Regionen. Besonders die zerrissene Welt schaut bisher ziemlich interessant aus. Gibt es schon Informationen zum Release-Termin?

Edit: Kann es sein, dass das Outfit des männlichen Helden geändert wurde oO?

Zitat Zitat von Raknar Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Informationen zum Release-Termin?
    Oha sorry editier Ich sofort rein.

Ich hab bisher nur ein einziges Pokémon-Spiel wirklich etwas weiter gespielt, bis es mir dann doch zu langweilig wurde, eben zu einseitig, sodass ich die Motivation verlor. Aber das sieht doch ganz interessant aus. Für was erscheint das denn? DS? Oder noch GBA? *hoff*

Btw, danke für die vielen Informationen, echt gut geworden.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher nur ein einziges Pokémon-Spiel wirklich etwas weiter gespielt, bis es mir dann doch zu langweilig wurde, eben zu einseitig, sodass ich die Motivation verlor. Aber das sieht doch ganz interessant aus. Für was erscheint das denn? DS? Oder noch GBA? *hoff*

Btw, danke für die vielen Informationen, echt gut geworden.
    Danke fürs Lob und: Das Spiel ist wie seine Vorgänger für den Nintendo DS *auch schnell reineditiert Q_Q*

Zitat Zitat
    Für was erscheint das denn? DS? Oder noch GBA? *hoff*
    Da Pearl/Diamond bereits DS-only waren, bin ich mir eigentlich zu 100% sicher, dass Platinum ebenfalls nur für den DS erscheint...

...wann gehen denen denn endlich die Namen aus? :3schau
    Naja, Pokemon halt. Mal schauen ob ichs mir hole, ich finde den Grafikstil dieser Generation nicht sehr berauschend...

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    ...wann gehen denen denn endlich die Namen aus? :3schau
    Und die Farben bzw. Metalle etc. " !?

Naja, schaut interessant aus, mal sehen wie die neuen Pokemon werden, das war ja ein plus der 2 letzten Versionen im Vergleich zu deren direkten Vorgängern.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und die Farben bzw. Metalle etc. " !?

Naja, schaut interessant aus, mal sehen wie die neuen Pokemon werden, das war ja ein plus der 2 letzten Versionen im Vergleich zu deren direkten Vorgängern.
    Afaik sind Shaymins und Giratinas Formen die einzigen neuen "Pokemon" :/

Schon wieder ein Team aufstellen? Schon wieder das Spiel durchspielen? Schon wieder sämtliche Pokémon hin und her tauschen? Nein, danke.
    Das Remake von Gold und Silber wird gekauft, sofern es jemals erscheint, aber das hier schenk ich mir, das hatte ich schon zweimal.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Afaik sind Shaymins und Giratinas Formen die einzigen neuen "Pokemon" :/
    Ach Mist . Naja, sowas wie Luxray und Pachirisu kriegen die eh nur alle 10 Jahre gezeichnet °

@Pachi ähmmm ... @Luxray: Mal sone Frage... wie kommt ihr alle auf Remakes? Find solche Sondereditionen aber ganz OK - naja, wenn es am Ende der Lebenszeit der aktuellen stationären Konsole von Nintendo zu einem großen Pokemon RPG kommen wär das natürlich viel besser aber... Remakes interessanter, ich weiß ja nicht... ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    @Luxray: Mal sone Frage... wie kommt ihr alle auf Remakes? Find solche Sondereditionen aber ganz OK - naja, wenn es am Ende der Lebenszeit der aktuellen stationären Konsole von Nintendo zu einem großen Pokemon RPG kommen wär das natürlich viel besser aber... Remakes interessanter, ich weiß ja nicht... ?
    'cuz Gold and Silver kick so much ass that diarrhea comes out of your dick.
    16 Orden und zwei Regionen. Das in D/P-Optik und ich bin glücklich.

Zitat Zitat
    'cuz Gold and Silver kick so much ass that diarrhea comes out of your dick.
    16 Orden und zwei Regionen. Das in D/P-Optik und ich bin glücklich.
    Dito, aber so wie es aussieht wird Platinum auch nicht gerade klein sein, immerhin ist Sinnoh eh schon die größte Region, und dann kommen auch noch mindestens 3 Orte dazu - da kann ichs verkraften, dass es nur 8 Orden gibt. Aber klar, ein GS-Remake wär natürlich noch besser. Gold und Crystal waren die Pokemon-Spiele, mit denen ich mich am längsten beschäftigt habe, von 2001 bis... tja, eigentlich spiele ich die heute immer noch hin und wieder.

Na ja, für meinen M3 wird's wohl reichen, obwohl ich eigentlich wenig Lust habe, wieder neue Pokemon zu sammeln und zu trainieren und dabei zu 90% durch die gleichen Gebiete zu laufen.

Ein GS-Remake würde ich mir allerdings antun. Das Spiel war echt grandios.

Hui, sehr genial, danke für die Info. Zu mir ist das bisher noch nicht vorgedrungen ^^

Auf jeden Fall muss ich das spielen

Oh Pokemon
    Hab eigentlich nur Rot, Blau, Gelb, Silber, Gold und Kristall gespielt - in so ziemlich dieser Reihenfolge^^

Die neueren Pokemon gefallen mir vom Design einfach nicht aber irgendwie hätte ich wieder lust auf ein neues Pokemon Spiel... Vielleicht kauf ich mir ja mal Feuerot zum aufwärmen (Achtung, Wortspiel )

Und ja, ein G/S Remake wäre echt mal geil, das würd ich mir sofort holen

Wieder nur die alte Masche Ich hab mir bis jetzt nur eine Sonderedition gekauft und das war die "Gelbe Edition", seither keine mehr weils einfach immer das Gleiche war. Auch wenn die Änderungen interessant aussehen bleibt das Spiel doch sowieso dasselbe.

Remake von Gold/Silber/Kristall wird wohl ein Traum bleiben. Die hätte ich mir gekauft. Waren einfach die besten Pokémon-Spiele

LG Mike

Och ne, nicht NOCH ein Pokémon-Spiel mehr.
    Wieder ein lauwarmer Aufguss, wieder derselbe Kram, der wahrscheinlich wieder die Kassen klingeln lässt.
    Nein, ich bin kein Pokémon-Hasser [habe ja selber Blau/Gelb/Silber/Kristall], aber mir war es schon nach Johto zuviel. Wahllos hingeklatschte Pixelhaufen mit Attacken und Namen, die an Tropenkrankheiten und Drogenkonsum erinnern.
    Bei aller Liebe.

Ist soweit ich weiß, nicht Kristall ne bessere Version von Gold und Silber?

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ist soweit ich weiß, nicht Kristall ne bessere Version von Gold und Silber?
    Richtig Kristall war die Sonderedition zu Gold&Silber und bot viele neue tolle Features.
    Auch mich würde ein Freudeschlag treffen wenn ich mir vorstellen würde dass sie die Gold/Silber/Kristall Welt vollkommen neu designen...Die ganzen Orte,Der Zug,Die 2 Kontinente.
    Wenn wir uns anschauen wie extrem sich Pokemon seid der Kristall Version weiterentwickelt hat und wieviele Features DANN noch dazukommen müssten.Hui...Das wäre tatsächlich ein Traum ^^"
    Man könnte die 16 Arenaleiter besser ausbauen...Es wirkte damals so ein bisscen hingeklatscht und Kanto war einfach viel zu wenig Gameplay....Naja ihr wisst was ich sagen will Ein Remake dieser Reihe wäre wohl wirklich göttlich
    Es gab btw mal eine lange Zeit Gerüchte über ein Remake aufgrund folgender Bilder:

Die Cover sind in der Tat SEHR gut und professionell bearbeitet. Ich war wirklich enttäuscht als alles doch nur ein Fake war..

Nun aber wieder b2t.
    Es wurde ein Videoausschnitt aus dem 11.Pokemon Kinofilm "Pokemon Sunday" veröffentlicht in dem man Shaymins neue Sky Form bewundern kann.
    Hier zur Meldung auf Filb.de

Weitere Infos folgen. ich bemüh mich ^^"

Das ist doch GameBoyColor Niveau!
    Aber ein ganz mieses obendrein!

Grafik ist mir zwar ehr egal, aber soetwas als DS SPiel ist auch für mich inaktzeptabel!