Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
Ist soweit ich weiß, nicht Kristall ne bessere Version von Gold und Silber?
Richtig Kristall war die Sonderedition zu Gold&Silber und bot viele neue tolle Features.
Auch mich würde ein Freudeschlag treffen wenn ich mir vorstellen würde dass sie die Gold/Silber/Kristall Welt vollkommen neu designen...Die ganzen Orte,Der Zug,Die 2 Kontinente.
Wenn wir uns anschauen wie extrem sich Pokemon seid der Kristall Version weiterentwickelt hat und wieviele Features DANN noch dazukommen müssten.Hui...Das wäre tatsächlich ein Traum ^^"
Man könnte die 16 Arenaleiter besser ausbauen...Es wirkte damals so ein bisscen hingeklatscht und Kanto war einfach viel zu wenig Gameplay....Naja ihr wisst was ich sagen will Ein Remake dieser Reihe wäre wohl wirklich göttlich
Es gab btw mal eine lange Zeit Gerüchte über ein Remake aufgrund folgender Bilder:

Die Cover sind in der Tat SEHR gut und professionell bearbeitet. Ich war wirklich enttäuscht als alles doch nur ein Fake war..

Nun aber wieder b2t.
Es wurde ein Videoausschnitt aus dem 11.Pokemon Kinofilm "Pokemon Sunday" veröffentlicht in dem man Shaymins neue Sky Form bewundern kann.
Hier zur Meldung auf Filb.de

Weitere Infos folgen. ich bemüh mich ^^"