Jap,
Das nächste Pokemonspiel wurde angekündigt: Pokemon Platinum
So wie es aussieht ist Pokemon Platinum die Sonderedition zu Diamant und Perl was mich als Fan der Spiele enttäuscht da ich mir wirklich ein Remake zu Gold und Silber gewünscht hätte .__.
Als ich die Meldung das erste Mal sah hab ich mir erstmal nur gedacht "NEIN,Das geht zu weit und du lässt gefälligst die FINGER davon Smokey"
Aber bei genauerem Hinsehen gefällt mir eigentlich das ganze bisher ziemlicht gut
Das Spiel erscheint wie seine Vorgänger für den Nintendo DS
Naja hier mal ein paar Fakten,Bilder und Screens zum neuen Spiel:
Shaymins neue Form.Das legendäre Pokemon Shaymin bekommt eine neue Form: Die Skyform
Sobald man Shaymin von Diamant oder Perl auf Platinum lädt verändert es seine gewöhnliche Form zur Skyform.![]()
Giratinas neue "Origin" Form.Auch das legendäre Pokemon Giratina hat eine neue Form , genannt "Orgin" Form und wird anscheinend eine sehr große Rolle in Pokemon Platinum spielen. Dem zweiten Screen zu urteilen mischt sich Giratina wohl in das Geschehen ein dass wir aus Diamant Und Perl kennen. Palkia und Dialga auf einmal stell ich mir auch sehr interessant vor.
Die zerissene Welt. Ein neuer und imo sehr interessanter Ort.Ein Screen aus der "Zerissenen Welt". Angeblich wird der Spieler von Giratina nach den Ereignissen auf dem Kraterberg in diese Welt gerissen.
Zwei bisher unbekannte neue Charaktere.Angeblich soll es in Platinum eine Flut an neuen Charakteren geben, von denen einer unter anderem Volkner als Arenaleiter ablösen soll/wird.
![]()
![]()
Uns erwarten neben der zerissenen Welt diesen Screens zufolge mindestens 2 neue Orte.Der erste Screenshot zeigt die Heldin ( Lucia) wie sie ein uns bisher unbekanntes Schloss betritt während der zweite zeigt wie sich Lucio (oder wie auch immer er hieß) In einer Art "Computer-Gebäude" rumtreibt.
![]()
Zwei der Höhlen in denen man die Regis findet.
In Pokemon Platinum werden Regirock,Registeel und Regice fangbar sein sofern man sich Regigas über Diamant oder Perl rübergetauscht hat.
![]()
![]()
Die beiden Hauptcharaktere und unser Lieblingsrivale waren anscheind auch mal Klamotten einkaufen =) Winterstil....
![]()
![]()
Die drei Anfangspokemon bleiben nach wie vor dieselben.
Das Design der PokeTechs hat sich verändert und Gerüchten zufolge soll es eine Menge neuer Modi für den Poketech geben °.° Ich bin gespannt..
![]()
Die zerissene Welt breitet sich über den Kraterberg aus..? Sieht danach aus...
Release Datum:
Japan - Herbst 2008
Usa - unklar
Deutschland - unklar
-----------------------------------------------------------------------------------
Puh war echt ne Menge Arbeit und ich hab mir echt Mühe gegeben >///<
Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die das ganze interessant finden.
Als regelmäßge Informationsquelle eignen sich:
filb.de
bisafans.de
Ich versuch auch so oft wie möglich das ganze zu aktualisieren.