Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Blood Hunters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Sry aber wie blöde ist denn das? ôo
    Wie soll man das bitte jetzt beweten wenn man garnix vorliegen hat?

Und was soll das bitte bedeuten?
    Und das Bild is doch mit Paint erstellt oder?
    Tja!Es kommt ja noch!

Hatte eben nicht viel Zeit!

Dann solltest du erst eine Spielvorstellung eröffnen,wenn du Zeit hast.
    So kann man nichts bewerten,was erwartest du denn jetzt von uns?

Tipp: für eine erste Spielevorstellung sollte man sich zeit nehmen und das nicht mal eben in 10 Minuten machen!

Was ist kanibal?
    und was ist das für ein hobby?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Tipp: für eine erste Spielevorstellung sollte man sich zeit nehmen und das nicht mal eben in 10 Minuten machen!

Genau das meine ich, vielleciht will sie ihr tolles bild Präsentieren ^^

Kannst du uns mal verraten, wieso du eine Spielevorstellung überhaupt erstellst, wenn du quasi nichts zu deinem Spiel schreibst? Sorry, aber das ist wirklich dämlich. Und somit wirbst du nicht unbedingt für dein Spiel, sondern hinterlässt gleich erstmal einen schlechten Eindruck...

Naja sie hat schonmal mehr Posts als ich in meiner Vorstellung ^^

Hätte ich vielleicht genauso machen sollen xD

Mann muss aber auch sagen das jeder mal klein anfängt, also mach es beim Nachreichen besser und vielleicht werden wir dann voll des lobes sein, vielleicht aber auch nicht.

Schlechter Fake. Minus, setzen.
    Wenn es wider Erwartung kein Fake sein sollte, tut mir der User sehr, sehr leid.

Sieht echt ich muss es sagen das eingize was da zu sehe ist sieht gammelig aus hart aber war.

Ein weiteres absichtliches Trashspiel der Kategorie „Ich kann nix, erstelle auch nix, und darüber sollen alle anderen reden”. -__-

Gut, DAS kann ich auch. Hier, mein tolligstes Game und meine allererste Vollversion, die ich je erstellt habe. JA! PREMIERE! EINE VV VOM CHEF PERSÖNLICH! FROHLOCKET!

http://www.rpg-atelier.net/temp/KANIBAL.zip

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ein weiteres absichtliches Trashspiel der Kategorie „Ich kann nix, erstelle auch nix, und darüber sollen alle anderen reden”. -__-

Gut, DAS kann ich auch. Hier, mein tolligstes Game und meine allererste Vollversion, die ich je erstellt habe. JA! PREMIERE! EINE VV VOM CHEF PERSÖNLICH! FROHLOCKET!

Zitat Zitat
    Not Found

The requested URL /temp/KANIBAL.zip was not found on this server.
    Schade, dabei hätte ich es zu gern gespielt. :/

Das ist so schlecht dass es nichtmal existiert

Edit:
    Argh me = lahm

Edit 2:
    Yay jetzt gehts ^^

Edit 3:
    Ohne scheiß dieses Game ist saulustig XD
    MEHR!!!

Geändert von Frozen Bambi (13.06.2008 um 15:57 Uhr)

Das ist jawohl der hammer GSandSDS LOOOOOOOOOOL ich kann nicht mehr das spiel LOOOOOOOL dein spiel ist der hammer ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen als er die Prinzessin gefressen hat

und du hast es auf den Punkt gebracht

Geändert von Saoru (13.06.2008 um 16:18 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Mensch was habt ihr ihr kleinen ?
    Ich hab doch ne Story...also!
    Ich hab mal ein Plan für euch :
    Wenn ihr schreibt dann aktualisiert während dem schreiben mal den Thread ihr !
    Oder Editet ihn wenigstens danach ihr !
    Also nochmal für die :
    Erst denken dann schreiben klar ihr !

Nun möchte ich auch mal bewerten:

Story:
    Wirklich simpel, sehr simpel sogar. Die Story ist zwar relativ neu, gut und einfach zu verstehen, aber es bleiben wirklich noch viele Fragen offen. Eine Beispielfrage wäre: Wie kommt Julian dazu, Menschen zu fressen?

Darauf solltest du wirklich eine gute Antwort haben, denn sonst wirkt deine Story wirklich undurchdacht und nicht mehr so toll. Lasse dir einfach ein paar Fragen von anderen Leuten wie Freunden zur Story geben, die du dann beantworten musst, wenn du eine nicht beantworten kannst, so durchdenke deine Story nochmal und versuche auf die meisten klaren Fragen viele klare Antworten zu finden. So habe ich das bei meinen Storys auch immer gemacht, das hilft wirklich und macht die Story wirklich sinnvoll und nachvollziehbar.

Charaktere:
    Erst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass man das Wort nicht mit "ck" vor dem "t" schreibt.
    Naja, es wird nur ein Charakter beschrieben, das auch noch nur sehr knapp. Lass dir was zur Geschichte, also zum "Lebenslauf" von Julian einfallen, erzähle mehr über ihn, wir wollen nicht nur Daten von ihm haben, sondern auch mal ein paar Charaktereigenschaften und vieles mehr.

Der Screen:
    Nicht unbedingt professionell. Ich würde selbst lieber nicht mit Paint arbeiten. Ein gutest und leicht bedienbares Programm ist "Photofiltre". Das ist viel besser als Paint und besitzt auch eine Menge Filter für ein kostenloses Programm. Zusätzlich gibt es mehrere Pinsel, also Malgeräte, die Bilder lassen sich leicht bearbeiten und verschönern. Ich kann es dir nur empfehlen.^^

Features:
    Ganz in Ordnung, es werden ja sicherlich noch mehr im Laufe der Projektzeit. Die bisherigen sind ganz schön, aber auch schon fast standart für ein wirklich gutes Spiel.

Fazit:
    Dein Spiel ist eher typisch für einen Neueinsteiger und Jüngling (du bist ja auch noch nicht mal 14), ist aber von der Spielidee nicht unbedingt schlecht, das ist mal was Neues. Allerdings würde ich mich auf ein paar Screens freuen, die kommen ja aber auch bald.
    Insgesamt würde ich deinem Spiel leider nur 5 von 10 Punkten geben. Aber, du arbeitest ja noch gar nicht so lange mit dem Maker, vielleicht wirst du mal ein wirklich professioneller Makerer und über ein paar anderen Leuten stehen. Jeder ist mal neu und noch nicht so begabt.

Mit freundlichen Grüßen, T-Free

Zitat Zitat von Riku11
    Hobby : Kanibal

Ich finde Corti sollte solchen Vorstellungen bezüglich mal
    einen [Corti]-Thread eröffnen!

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (13.06.2008 um 15:15 Uhr)