Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Blood Hunters

Users Awaiting Email Confirmation

Blood Hunters

[FONT="Comic Sans MS"]BLOOD HUNTERS[/FONT]

Genre : Adventure RPG

Story
    Man sieht am Anfang Julian wie er einen Menschen frisst!
    Er geht beruhigt und Satt wieder nach Hause in seine Höhle und schläft ein...
    Er steht wieder auf und hört einen lauten schrei.

Julian :
    Ahhh...ein Mensch...endlich mal wieder was zum Futtern!

Er rennt sofort in den Wald und sucht nach dem mann er fand ihn auch aber schon tot...
    Egal...er aß ihn trotzdem bis er merkt dass der ist nur aus Plastik ist.
    Plötzlich umzingelten ihn 10 Menschen und nahmen ihn gefangen.

Einer der Menschen:
    Wir nehmen dich besser mit du Kanibale!
    Morgen wirst du geköpft.

Am nächsten Tag kommt ein Magier vor der Köpfung und sprach heimlich ein Fluch auf den Julian!
    Nun wird er geköpft...
    und begraben...

4 Jahre später wird etwas passieren woran die Menschen nicht gedacht haben...
    Julian erweckt wieder zum Leben!

Characktere

Beruf : Wählbar
    Hobby : Kanibal

Es kommen noch mehr

Screens
    Kommen noch

Features
    +Tag/Nacht system
    +TrainingsItem
    +QuestItem (man muss das Item verwenden und den Quest machen um einen wrtvollen Gegendstand zu bekommen)
    +Verbessertes Standart KS
    +...

Bitte nicht so schlechte Kritik abgeben!Da das besste noch kommt!

Geändert von Riku11 (13.06.2008 um 15:31 Uhr)

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Story
    Sorry kommt noch!
    Sry aber wie blöde ist denn das? ôo
    Wie soll man das bitte jetzt beweten wenn man garnix vorliegen hat?

Zitat Zitat von Riku11
    Beruf : Wählbar
    Und was soll das bitte bedeuten?
    Und das Bild is doch mit Paint erstellt oder?

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Sry aber wie blöde ist denn das? ôo
    Wie soll man das bitte jetzt beweten wenn man garnix vorliegen hat?

Und was soll das bitte bedeuten?
    Und das Bild is doch mit Paint erstellt oder?
    Tja!Es kommt ja noch!

Hatte eben nicht viel Zeit!

Dann solltest du erst eine Spielvorstellung eröffnen,wenn du Zeit hast.
    So kann man nichts bewerten,was erwartest du denn jetzt von uns?

Tipp: für eine erste Spielevorstellung sollte man sich zeit nehmen und das nicht mal eben in 10 Minuten machen!

Was ist kanibal?
    und was ist das für ein hobby?

Zitat Zitat von Riku11

Ich finde Corti sollte solchen Vorstellungen bezüglich mal
    einen [Corti]-Thread eröffnen!

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (13.06.2008 um 15:15 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Tipp: für eine erste Spielevorstellung sollte man sich zeit nehmen und das nicht mal eben in 10 Minuten machen!

Genau das meine ich, vielleciht will sie ihr tolles bild Präsentieren ^^

Kannst du uns mal verraten, wieso du eine Spielevorstellung überhaupt erstellst, wenn du quasi nichts zu deinem Spiel schreibst? Sorry, aber das ist wirklich dämlich. Und somit wirbst du nicht unbedingt für dein Spiel, sondern hinterlässt gleich erstmal einen schlechten Eindruck...

Naja sie hat schonmal mehr Posts als ich in meiner Vorstellung ^^

Hätte ich vielleicht genauso machen sollen xD

Mann muss aber auch sagen das jeder mal klein anfängt, also mach es beim Nachreichen besser und vielleicht werden wir dann voll des lobes sein, vielleicht aber auch nicht.

Schlechter Fake. Minus, setzen.
    Wenn es wider Erwartung kein Fake sein sollte, tut mir der User sehr, sehr leid.

Sieht echt ich muss es sagen das eingize was da zu sehe ist sieht gammelig aus hart aber war.

Wenn das kein Fungame werden soll würde ich die Story mal wieder schwer überdenken. (Irgendwie erinnert mich das Ganze ein klitzekleines bisschen an "Die Mumie" - der Film war aber wenigstens gut)

- Schrei, aber Mensch aus Plastik? -> War das eine Falle oder schreien in deinem Spiel Plastikmenschen?
    - er aß ihn bis er merkt dass er aus Plastik ist? Das merkt er wohl beim ersten Biss, naja zumindest wunderts nicht dass der Kerl todtist. Ist ja nur aus Plastik.
    +QuestItem (man muss das Item verwenden und den Quest machen um einen wrtvollen Gegendstand zu bekommen)
    <- Hä? Heißt das ich finde Items, die bei Benutzen plötzlich eine Quest ermöglichen? Klingt i'wie komisch.

Allein in der Storyvorstellung 10 (!) Rechtschreibfehler und Grammatikfehler.
    Nebenbeibemerkt wechselst du die Zeitform munter von Präsens ins Präteritum und wieder zurück.
    Ich hab Kommatafehler mal nich gezählt, bin da auch nich so gut drin.
    Aber 'n büsschen Mühe wär doch schon mal drin.

Alles in allem, schmeiß das Ganze in die Tonne, wenn dus nicht komplett überarbeiten willst. Ich bin ja normalerweise kein so harter Kritiker, aber das hier ist auch keine so richtige Spielpräsentation. Das sieht aus wie "Ich hab mir 5min über nen Spiel nen Gedanken gemacht und das mal so schnell reingepostet". Spielvorstellungen sollten einen Sinn haben und einen tieferen Einblick in das ganze Projekt gewähren. Leider sehe ich hier nichts als eine Story (?), Features die heutzutage keine mehr sind, ein Paintbildchen und keine Screens.

Achja Charaktere imo ohne c.

Geändert von Frozen Bambi (13.06.2008 um 16:12 Uhr)

Ein weiteres absichtliches Trashspiel der Kategorie „Ich kann nix, erstelle auch nix, und darüber sollen alle anderen reden”. -__-

Gut, DAS kann ich auch. Hier, mein tolligstes Game und meine allererste Vollversion, die ich je erstellt habe. JA! PREMIERE! EINE VV VOM CHEF PERSÖNLICH! FROHLOCKET!

http://www.rpg-atelier.net/temp/KANIBAL.zip

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ein weiteres absichtliches Trashspiel der Kategorie „Ich kann nix, erstelle auch nix, und darüber sollen alle anderen reden”. -__-

Gut, DAS kann ich auch. Hier, mein tolligstes Game und meine allererste Vollversion, die ich je erstellt habe. JA! PREMIERE! EINE VV VOM CHEF PERSÖNLICH! FROHLOCKET!

Zitat Zitat
    Not Found

The requested URL /temp/KANIBAL.zip was not found on this server.
    Schade, dabei hätte ich es zu gern gespielt. :/

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen

Das ist so schlecht dass es nichtmal existiert

Edit:
    Argh me = lahm

Edit 2:
    Yay jetzt gehts ^^

Edit 3:
    Ohne scheiß dieses Game ist saulustig XD
    MEHR!!!

Geändert von Frozen Bambi (13.06.2008 um 15:57 Uhr)

Mensch was habt ihr ihr kleinen ?
    Ich hab doch ne Story...also!
    Ich hab mal ein Plan für euch :
    Wenn ihr schreibt dann aktualisiert während dem schreiben mal den Thread ihr !
    Oder Editet ihn wenigstens danach ihr !
    Also nochmal für die :
    Erst denken dann schreiben klar ihr !

Zitat Zitat von Blank
    Du hast es in letzter Zeit sehr mit deinen Fakes, oder? Nur weil nicht jeder User dein "überragendes" und "uneinholbares" geistiges Niveau besitzt, gibt dir das noch lange nicht das Recht, hier jedem Neuling von oben auf den Kopf zu spucken.
    Nope, ich gebe Nathrael ein großes Dito.
    Dieses Forum ist ab 12, in diesem Alter ist man im Stande
    eine ordentliche Präsentation hinzulegen.

Doch, das Spiel ist da. Versucht's nochmal. o.O Das Spiel war nur bis etwa 5 Sekunden nach meinem Posting noch nicht online. Ihr seid einfach zu schnell. *_*