Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Thema: Blood Hunters

  1. #21

    Users Awaiting Email Confirmation

    So und wie ist das!?!
    Wie sollen neulinge richtig makern lernen wenn ihr sie entmutigt das ist echt überall gibts denn kein vernünftiges Forum?
    !
    Naja manche wie Cloud der Ex Soldat ham ja garnix gesagt deshalb kann ich sagen...nicht alle sind so wie Nesis oder wie der Typ auch heißt!

  2. #22
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ein weiteres absichtliches Trashspiel der Kategorie „Ich kann nix, erstelle auch nix, und darüber sollen alle anderen reden”. -__-

    Gut, DAS kann ich auch. Hier, mein tolligstes Game und meine allererste Vollversion, die ich je erstellt habe. JA! PREMIERE! EINE VV VOM CHEF PERSÖNLICH! FROHLOCKET!

    http://www.rpg-atelier.net/temp/KANIBAL.zip
    Das ist jawohl der hammer GSandSDS LOOOOOOOOOOL ich kann nicht mehr das spiel LOOOOOOOL dein spiel ist der hammer ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen als er die Prinzessin gefressen hat

    und du hast es auf den Punkt gebracht

    Geändert von Saoru (13.06.2008 um 17:18 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Doch, das Spiel ist da. Versucht's nochmal. o.O Das Spiel war nur bis etwa 5 Sekunden nach meinem Posting noch nicht online. Ihr seid einfach zu schnell. *_*
    Komm nicht weiter : (

  4. #24
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    So und wie ist das!?!
    Wie sollen neulinge richtig makern lernen wenn ihr sie entmutigt das ist echt überall gibts denn kein vernünftiges Forum?
    !
    Naja manche wie Cloud der Ex Soldat ham ja garnix gesagt deshalb kann ich sagen...nicht alle sind so wie Nesis oder wie der Typ auch heißt!
    Bin 19 krieg ich die Posts ohne Zensur per Pn? =O

    @Riku:
    Wir machen dich nicht fertig wir bewerten objektiv was du uns geliefert hast -Müll,Trash was auch immer.
    Nimm die Kritik zur Kenntnis und mach weiter aber dreh nicht ab O.o

  5. #25
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Story
    Man sieht am Anfang Julian wie er einen Menschen frisst!
    Er geht beruhigt und Satt wieder nach Hause in seine Höhle und schläft ein...
    Er steht wieder auf und hört einen lauten schrei.

    Julian :
    Ahhh...ein Mensch...endlich mal wieder was zum Futtern!

    Er rennt sofort in den Wald und sucht nach dem mann er fand ihn auch aber schon tot...
    Egal...er aß ihn trotzdem bis er merkt dass der ist nur aus Plastik ist.
    Plötzlich umzingelten ihn 10 Menschen und nahmen ihn gefangen.

    Einer der Menschen:
    Wir nehmen dich besser mit du Kanibale!
    Morgen wirst du geköpft.

    Am nächsten Tag kommt ein Magier vor der Köpfung und sprach heimlich ein Fluch auf den Julian!
    Nun wird er geköpft...
    und begraben...

    4 Jahre später wird etwas passieren woran die Menschen nicht gedacht haben...
    Julian erweckt wieder zum Leben!
    Made my day. Ehrlich, selbst mein kleiner Bruder entwickelt Stories, die nicht so undurchsichtig und seltsam sind. Und der ist 10.
    @Nathrael: Vergiss meinen Beitrag, falls du ihn gelesen hast, du hast vollkommen Recht.
    @SDS: Wann finden die nächsten Spiel-des-Jahres-Wahlen statt?

  6. #26
    Nun möchte ich auch mal bewerten:

    Story:
    Wirklich simpel, sehr simpel sogar. Die Story ist zwar relativ neu, gut und einfach zu verstehen, aber es bleiben wirklich noch viele Fragen offen. Eine Beispielfrage wäre: Wie kommt Julian dazu, Menschen zu fressen?

    Darauf solltest du wirklich eine gute Antwort haben, denn sonst wirkt deine Story wirklich undurchdacht und nicht mehr so toll. Lasse dir einfach ein paar Fragen von anderen Leuten wie Freunden zur Story geben, die du dann beantworten musst, wenn du eine nicht beantworten kannst, so durchdenke deine Story nochmal und versuche auf die meisten klaren Fragen viele klare Antworten zu finden. So habe ich das bei meinen Storys auch immer gemacht, das hilft wirklich und macht die Story wirklich sinnvoll und nachvollziehbar.

    Charaktere:
    Erst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass man das Wort nicht mit "ck" vor dem "t" schreibt.
    Naja, es wird nur ein Charakter beschrieben, das auch noch nur sehr knapp. Lass dir was zur Geschichte, also zum "Lebenslauf" von Julian einfallen, erzähle mehr über ihn, wir wollen nicht nur Daten von ihm haben, sondern auch mal ein paar Charaktereigenschaften und vieles mehr.

    Der Screen:
    Nicht unbedingt professionell. Ich würde selbst lieber nicht mit Paint arbeiten. Ein gutest und leicht bedienbares Programm ist "Photofiltre". Das ist viel besser als Paint und besitzt auch eine Menge Filter für ein kostenloses Programm. Zusätzlich gibt es mehrere Pinsel, also Malgeräte, die Bilder lassen sich leicht bearbeiten und verschönern. Ich kann es dir nur empfehlen.^^

    Features:
    Ganz in Ordnung, es werden ja sicherlich noch mehr im Laufe der Projektzeit. Die bisherigen sind ganz schön, aber auch schon fast standart für ein wirklich gutes Spiel.

    Fazit:
    Dein Spiel ist eher typisch für einen Neueinsteiger und Jüngling (du bist ja auch noch nicht mal 14), ist aber von der Spielidee nicht unbedingt schlecht, das ist mal was Neues. Allerdings würde ich mich auf ein paar Screens freuen, die kommen ja aber auch bald.
    Insgesamt würde ich deinem Spiel leider nur 5 von 10 Punkten geben. Aber, du arbeitest ja noch gar nicht so lange mit dem Maker, vielleicht wirst du mal ein wirklich professioneller Makerer und über ein paar anderen Leuten stehen. Jeder ist mal neu und noch nicht so begabt.

    Mit freundlichen Grüßen, T-Free

  7. #27

    Users Awaiting Email Confirmation

    Frozen Bambi istn vernünftiges Member!
    Genauso wie T-free!
    Ok du kriegst es per PN aber ich warn dich das ist kein schlimmes Wort!

    Geändert von Riku11 (13.06.2008 um 17:14 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Riku
    Wie sollen neulinge richtig makern lernen wenn ihr sie entmutigt das ist echt überall gibts denn kein vernünftiges Forum?
    Das wird dir Mut machen, obwohl ich es gerade eben bei einem anderen Alex-Game schon einmal gesagt habe: Die erste Demo von Unterwegs in Düsterburg war auch grottig. Siehe hier:
    http://duesterburg.rpg-atelier.net/downloads.php

    Dies hier ist übrigens das vernünftigste Makerforum. Bei einigen Leuten rate ich dir nur eins: einfach ignorieren.

  9. #29
    Und worum gehts in dem Spiel?

  10. #30
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Mensch was habt ihr ihr kleinen ?
    Ich hab doch ne Story...also!
    Ich hab mal ein Plan für euch :
    Wenn ihr schreibt dann aktualisiert während dem schreiben mal den Thread ihr !
    Oder Editet ihn wenigstens danach ihr !
    Also nochmal für die :
    Erst denken dann schreiben klar ihr !

    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    So und wie ist das!?!
    Wie sollen neulinge richtig makern lernen wenn ihr sie entmutigt das ist echt überall gibts denn kein vernünftiges Forum?
    !
    Naja manche wie Cloud der Ex Soldat ham ja garnix gesagt deshalb kann ich sagen...nicht alle sind so wie Nesis oder wie der Typ auch heißt!
    Was soll den der Kinder scheiß, wie alt bisten du? -.- ich finde du solltest erstmal etwas üben mit dem Maker, ich habe auch erstmal 2 - 3 jahre geübt bevor ich hier überhaupt was reingestellt hab, jetz maker ich seid 5 jahre, bin Elite und hab erst 3 vorstellungen gemacht also solltest du auch nicht so voreilig mit deiner vorstellung sein.
    Ich mein was soll das eine halbe vorstelleung wo bei der hälfte steht kommt noch kommt noch kommt noch -.-

  11. #31
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    [...]bin Elite[...]
    Woah, böses Foul. Eigenlob stinkt, sagt man so schön. Ich wäre dafür, den Thread zu schließen, bis Riku eine anständige Spielevorstellung zusammen bekommt. o_o

  12. #32
    Langsam wirds ja mit der Vorstellung, meine ich auch das du dir noch mehr von Wegen Lebenslauf, Hintergrund der Story, usw. einfallen lassen solltest.

    Zitat Zitat
    Zitat von Blank
    Woah, böses Foul. Eigenlob stinkt, sagt man so schön. Ich wäre dafür, den Thread zu schließen, bis Riku eine anständige Spielevorstellung zusammen bekommt. o_o
    Ich muss da zustimmen, den Thread zumachen bis was vernünftiges rauskommt wäre gut.

  13. #33
    Zitat Zitat von Saoru
    jetz maker ich seid 5 jahre, bin Elite
    Also größenwahnsinniger geht's wohl nicht mehr.

    Schönen Tag noch
    der Makergott

  14. #34
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Woah, böses Foul. Eigenlob stinkt, sagt man so schön. Ich wäre dafür, den Thread zu schließen, bis Riku eine anständige Spielevorstellung zusammen bekommt. o_o
    Ich bin dafür, dass hier jeder nochmal 3 mal rumspammed und riku11 endlich postet
    '' ICH STEL MENE SPIEL NIE MEHR BEI EUCH VOR!!1 IHR SEIT DOF! ''

    ... wer will wetten? :'D

  15. #35
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Woah, böses Foul. Eigenlob stinkt, sagt man so schön.
    Sry aba ich kann halt gut makern xD ich bin zwar nicht der beste aber ich bin sehr gut.

    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Also größenwahnsinniger geht's wohl nicht mehr.

    Schönen Tag noch
    der Makergott
    ich hab nicht gesagt dass ich der beste bin man, les mal richtig.

  16. #36
    ...hier tun sich mal wieder Abgründe auf...

  17. #37
    Zitat Zitat
    Wie sollen neulinge richtig makern lernen wenn ihr sie entmutigt das ist echt überall gibts denn kein vernünftiges Forum?
    Oh mann... Ich sag es mal ganz klar was Mist ist ist Mist da gibts keinen Entmutigen. Wenn du keine Anhänger für deine Spiele findest ist es ungefähr soviel wert wie ein warmer Furz im Winde. Joa es mag schon ein bisschen Hart klingen aber man sollte sich schon ein wenig an die Realität binden oder findest du nicht ? Ich bin auch noch ein Kacknoob und selbst ich habe begriffen das von Nichts auch Nichts kommt.

    Zitat Zitat
    Ich mache weiter mit dem Spiel obs euch gefällt oder nicht!Kapisch?Huhh?HUUUHHHHH?!
    Niemand kann und wird dich dazu Zwingen dein """"Spiel"""" zu Cancel. Und die Kritik war ja mehr auf deine sehr Unliebevolle Vorstellung bezogen als auf dein teilweise nicht vorhandenes Spiel.

    Das nächste mal ,falls es nach deinem leicht Vulgären ausschweifungen kam, ein wenig mehr mühe geben ^^

    Mfg Sandgeist

  18. #38
    Zitat Zitat von saoru
    ich hab nicht gesagt dass ich der beste bin man, les mal richtig.
    Trotzdem gehörst du auch nicht zur Elite, Junge. Zur Elite gehören für mich genau 6 Personen: Marlex, S-RPG, Grandy, Mysterylady, Kelven und Teo Mathlein. Sonst KEINER. Das sind die einzigen, die bisher richtig geile Vollversionen rausgebracht haben. Aber makere du nur mal weiter Elitegame in deiner Elitewelt, Mister Makerhalbgott.

  19. #39
    Zitat Zitat
    Zitat von Saoru
    Sry aba ich kann halt gut makern xD ich bin zwar nicht der beste aber ich bin sehr gut.
    @Saoru:Schön für dich aber jetzt sei still.

    Wie wäre es wenn wir mit dem rumgespamme auf hören das hat nämlich nix meher mit dem Thema zu tun.

    Zitat Zitat
    Zitat von Byder
    Ich bin dafür, dass hier jeder nochmal 3 mal rumspammed und riku11 endlich postet
    '' ICH STEL MENE SPIEL NIE MEHR BEI EUCH VOR!!1 IHR SEIT DOF! ''

    ... wer will wetten? :'D
    Dito

  20. #40
    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Trotzdem gehörst du auch nicht zur Elite, Junge. Zur Elite gehören für mich genau 6 Personen: Marlex, S-RPG, Grandy, Mysterylady, Kelven und Teo Mathlein. Sonst KEINER. Das sind die einzigen, die bisher richtig geile Vollversionen rausgebracht haben. Aber makere du nur mal weiter Elitegame in deiner Elitewelt, Mister Makerhalbgott.
    What the... ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •