mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also erstmal eins vorweg:
    Ich hab diese Schritt für Schritt Erklärung für Kalina Ann vollkommen ernst gemeint und wollte ihr lediglich helfen. Hätte ich jemanden verarschen wollen, dann hätte ich mir bestimmt nicht die Mühe gegeben, sondern hätte ihrgendeinen Bullshit geschrieben, der vor Ironie nur so gestrotzt hätte. Was manche Leute da in meine Erklärung so reininterpretieren, damit hab ich nichts zu tun und dafür kann ich nichts. Wollte eigentlich niemand kränken.
    Die Schritt für Schritt Erklärung war nur so detailliert, weil ich mir dachte: Wer nicht weiß wie man einen Anhang versendet, ist vielleicht mit dem Thema Email generell nicht so bewandert und wollte dadurch nur erneuten Fragen vorbeugen<--Meiner Meinung nach eine nachvollziehbare These.

Die Beleidigungen kamen erst von Kalina Ann, was mich ehrlich gesagt etwas gekränkt hat, da ich ihr eigentlich nur helfen wollte.

@Leon der Profi:
    1. Wo hab ich ne unfreundliche Art gehabt?
    2. Wo ist dir denn schon öfter aufgefallen, dass ich sehr schnell persönlich werde?

So, hab auch mal mitgemacht. Der Fragebogen war allerdings kürzer als ich erwartet hatte.
    Schade, hatte richtig Spaß beim Beantworten der Fragen. Hoffentlich hilfts was.

Was den Streitfall hier angeht, muss ich BlackOmen beipflichten. Er wollte nur helfen und wird dann dafür noch blöd angemacht. Tjaja, kalte Welt...