Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich dir nur helfen. Die Frage ob du dumm bist, musst du selbst beantworten. Wenn man nicht weiß, wie man eine Datei als Anhang verschickt, dann hat das in erster Linie nichts mit Dumm zu tun (könnte in deinem Fall aber durch aus zutreffen), sondern vielleicht mit der Tatsache, dass man vielleicht nicht so mit dem Internet und seinen Möglichkeiten vertraut ist. Eben diese Annahme habe ich bei dir getroffen und es möglichst Schrittweise und für Laien erklärt.
Du hast es aber verdammt unfreundlich und so erklärt, als ob ich nicht mal wüsste was ne E-Mail Adresse ist. Und eine Laie bin ich sicher nicht!!! Hätte ich wissen wollen was ne E-Mail ist, hätte ich danach gefragt, aber ich habe lediglich danach gefragt wie man etwas als Anhang verschickt. Verdammt unverschämt und frech von dir. Ich habe bloß eine ganz normale Frage gestellt und jetzt behauptest du ich sei dumm. Dass es in meinem Fall durchaus zutreffen könnte. Also wirklich! Für wen hälst du dich? Wieso verschwende ich überhaupt meine Worte an dich?! Hat eh keinen Sinn mit jemandem wie dir zu reden! Unfassbar, ehrlich!