Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Keeper Scannen

Keeper Scannen

Moin,

habe aktuell 19 von 21 Keeper gescannt. Hab aber das Problem das ich den Keeper vor dem Turm nicht scannen kann weil die Künstliche Intelligenz (welche Auskünfte gibt o.ä.) die daneben steht immer sagt das ich die Keeper nicht bei der Arbeit stören darf. Wie bekomm ich das Ding daneben weg ? Kann man die ausschalten ?

THX schonmal für eure Antworten...

Willkommen im Forum

Ich glaube, dass dieser Keeper gar nicht dazugehört. Hier auf unserer Seite sind die 21 Keeper-Fundorte und derjenige, wo Avina (die KI) danebensteht, ist nicht dabei. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass dieser Keeper gar nicht dazugehört. Hier auf unserer Seite sind die 21 Keeper-Fundorte und derjenige, wo Avina (die KI) danebensteht, ist nicht dabei. ^^
    Äh... doch.
    Fünftes Bild,
    Zitat Zitat
    Im Nordwesten des Präsidiums (beim Turm)
    Versuch's mal aus einem anderen Winkel oder ein Stück weiter weg - eventuell hast du den Keeper auch schon gescannt und dir fehlen noch zwei andere.

Der Kommentar "Please disturb the keepers" kommt NACHDEM man den Keeper gescannt hat. Danach wird dir vielleicht auch auffallen, dass es bei dem Keeper nicht mehr "Scan" sondern "Examine" heißt (weil man den Keeper ohne Scanner auch anklicken kann, damit die doofe VI was sagen kann).

Anders formuliert: Der Keeper ist genauso zu scannen wie alle anderen, dir fehlt wohl eher noch ein anderer :-)

lol.... hab die 2 anderen gefunden... THX

Ist das eigentlich ein Bug das der Keeper in der Volus Embassy manchmal unsichtbar ist? Nur gut das ich wusste das er da war, aber ich fands schon lustig, als ich die Luft gescannt habe oder haben die Tarnschilde?

Mass Effect lädt Modelle und Texturen sehr spät nach. Du hättest wahrscheinlich noch 5 Minuten warten müssen, um den Keeper zu sehen. ^^

Ja, das der Keeper nicht da ist ist ein bekannter Bug. Passiert scheinbar häufiger, wenn mit dem Schnellreisesystem reist - meiner Freundin ist es allerdings auch so mal passiert - und ich hatte den Keeper mal in unsichtbar, aber anklickbar.