Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Rpg Maker XP Aks Script

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie meinst du das mit ALLES verändern? Mit Ruby kann man eig so ziemlich alles verändern, das is wohl wahr aber wer sich lange genug mit dem Rpg Maker 2k oder 2k3 beschäftigt findet auch da viele mittel und Wege! Ichf finde im Allgemeinen den Xp besser, vorallem Grafisch aber am Besten arbeiten kann ich mit dem 2k! Hab den Xp mal als Trial getestet und Ruby kann ich auch aber ich hab jetzt seit 2 Jahren mit dem 2k gemacht und will jetzt nicht umsteigen! xD langsam wird das hier Spam!^^
    @ Topic:
    Weiß nich hier steht was von nem Aks! Schau mal rein!
    >Klick<

Alpha und Beta meint damit, das man zb. nicht extra ein Map machen müsste für ein Ks. Man kann kanns einfach das vorhandene KS umbauen bzw, umproggen.
    Und somit kann man da so ziemlich ALLES.
    Auch kommastellen, gibt es im XP für mich wäre das sehr gut, da ich eig nur mit Prozentanezigen arbeite^^

Ya ich weiß schon in etwa was er meint!^^ Der Xp ist nicht so meine Welt obwohl ich schon Scripts mit ihm gemacht habe aber das wars auch! Ich finde ihn soweit auch super aber richtig damit umgehen kann ich i-wie nicht! xD
    Ich bin eben zu blöd! Naya aber hab schon öfter mal was gemacht mit dem! Wenn du n SVKS brauchen würdest hätt ich n Script aufm Xp nur wo? Muss ich ersmal wieder suchen naYa egal wir gehen Off Topic xD