Du bist auf den XP umgestiegen????
Der ist sehr DOOF!
Bleib beim 2k/3!
Egal ich hab mal irgendwo einen Patch gesehen womit man 2k Spiele/Skripte in den XP konvertieren kann....!
Du bist auf den XP umgestiegen????
Der ist sehr DOOF!
Bleib beim 2k/3!
Egal ich hab mal irgendwo einen Patch gesehen womit man 2k Spiele/Skripte in den XP konvertieren kann....!
Geändert von cilence (14.06.2008 um 13:18 Uhr)
Es gibt n Patch der das Konvertieren kann? Wusst ich gar nicht! xD Hat einer n Link?
--Pascal45 is Back!
Das Programm kenne ich aber Riku11 redete von einem Patch der ganze Spiele konvertiert! Ya R.D. das galub ich auch erst dann! xD So was gibts doch nicht wirklich oder? ich meine der RMXP hat doch von der Struktur her einen ganz anderen Aufbau, deswegen ist es doch (glaube ich zumindest) unmöglich sowas zu machen, oder? Ich kapier gerade gar nix mehr!Zitat von Riku11
^^
mfg pascal45
--Pascal45 is Back!
Ich glaube du hast recht!
Das waren nicht die Spiele sondern Ressourcen
gemeint.Dennoch finde ich das man sowas eigendlich gar nicht
braucht!
Ich finde man braucht keine 2k Ressourcen für den XP,da hätte ich es mir gleich sparen können den zu kaufen!Ich finde das man mit dem XP ein viel viel besserer KS machen kann,da man eigendlich ALLES verändern kann,während man 2k/2k3 sowas nicht geht!
Wie meinst du das mit ALLES verändern? Mit Ruby kann man eig so ziemlich alles verändern, das is wohl wahr aber wer sich lange genug mit dem Rpg Maker 2k oder 2k3 beschäftigt findet auch da viele mittel und Wege! Ichf finde im Allgemeinen den Xp besser, vorallem Grafisch aber am Besten arbeiten kann ich mit dem 2k! Hab den Xp mal als Trial getestet und Ruby kann ich auch aber ich hab jetzt seit 2 Jahren mit dem 2k gemacht und will jetzt nicht umsteigen! xD langsam wird das hier Spam!^^
@ Topic:
Weiß nich hier steht was von nem Aks! Schau mal rein!
>Klick<
--Pascal45 is Back!
Alpha und Beta meint damit, das man zb. nicht extra ein Map machen müsste für ein Ks. Man kann kanns einfach das vorhandene KS umbauen bzw, umproggen.
Und somit kann man da so ziemlich ALLES.
Auch kommastellen, gibt es im XP für mich wäre das sehr gut, da ich eig nur mit Prozentanezigen arbeite^^
Ya ich weiß schon in etwa was er meint!^^ Der Xp ist nicht so meine Welt obwohl ich schon Scripts mit ihm gemacht habe aber das wars auch! Ich finde ihn soweit auch super aber richtig damit umgehen kann ich i-wie nicht! xD
Ich bin eben zu blöd! Naya aber hab schon öfter mal was gemacht mit dem! Wenn du n SVKS brauchen würdest hätt ich n Script aufm Xp nur wo? Muss ich ersmal wieder suchen naYa egal wir gehen Off Topic xD
--Pascal45 is Back!