Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Rpg Maker XP Aks Script

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Rpg Maker XP Aks Script

Hallo ich wollte mal fragen ob man die Sripte vom Rpg maker 2000 auch für den Xp benutzen kann ... wenn nicht möchte ich mal fragen ob jemand ein Rpg Maker XP Aks Script hat (Also so in der Art wie zelda) ich hab noch keine erfahrung mit dem Rpg maker deswegen erbitte ich mir hier hilfe bin seit 1 woche auf den Xp umgestiegen vorher 2000er und 2003er gehabt.

Warum soll das nich gehen o_O'''
    Die gleichen Befehle gibs ja auch im Xp. und ein Aks kannst du mit dem Xp sogar besser machen als mit dem rm2k/2k3 (bsp. Hybris 2)

Nein, du kannst keine 2k/2k3 Skripte auf dem RPG Maker XP benutzen.
    Für entsprechende Alternativen schau dich doch mal in den entsprechenden Stickys oder simpel bei Google um.

Users Awaiting Email Confirmation

Du bist auf den XP umgestiegen????
    Der ist sehr DOOF!
    Bleib beim 2k/3!
    Egal ich hab mal irgendwo einen Patch gesehen womit man 2k Spiele/Skripte in den XP konvertieren kann....!

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Der ist sehr DOOF!
    Bleib beim 2k/3!
    Fängt das schon wieder an

Der ist sehr DOOF!
    Bleib beim 2k/3!
    Egal ich hab mal irgendwo einen Patch gesehen womit man 2k Spiele/Skripte in den XP konvertieren kann....!
    Genau, das is doch wohl sein Bier...

Ist das nicht auch nur n Ruby Script?

€: konvertieren??? Ist mir gänzlich unbekannt.

Geändert von cilence (14.06.2008 um 13:18 Uhr)

Es gibt n Patch der das Konvertieren kann? Wusst ich gar nicht! xD Hat einer n Link?

Zitat Zitat von pascal45 Beitrag anzeigen
    Es gibt n Patch der das Konvertieren kann? Wusst ich gar nicht! xD Hat einer n Link?
    Mach dir keine Hoffungen...
    Was der Typ schreibt glaub ich erst wenn ichs gesehen hab

Zitat Zitat von pascal45 Beitrag anzeigen
    Es ist ein Programm und kein Patch.
    Du meinst warscheinlich das er 2k/3 Spiele in RM-XP Spiele umwandelt.
    Er wandelt nur 2k Ressourcen in XP Ressourcen um.

Zitat Zitat von Riku11
    Das Programm kenne ich aber Riku11 redete von einem Patch der ganze Spiele konvertiert! Ya R.D. das galub ich auch erst dann! xD So was gibts doch nicht wirklich oder? ich meine der RMXP hat doch von der Struktur her einen ganz anderen Aufbau, deswegen ist es doch (glaube ich zumindest) unmöglich sowas zu machen, oder? Ich kapier gerade gar nix mehr! ^^
    mfg pascal45

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Es ist ein Programm und kein Patch.
    Du meinst warscheinlich das er 2k/3 Spiele in RM-XP Spiele umwandelt.
    Er wandelt nur 2k Ressourcen in XP Ressourcen um.
    Ich glaube du hast recht!
    Das waren nicht die Spiele sondern Ressourcen
    gemeint.Dennoch finde ich das man sowas eigendlich gar nicht
    braucht!
    Ich finde man braucht keine 2k Ressourcen für den XP,da hätte ich es mir gleich sparen können den zu kaufen!Ich finde das man mit dem XP ein viel viel besserer KS machen kann,da man eigendlich ALLES verändern kann,während man 2k/2k3 sowas nicht geht!

Wie meinst du das mit ALLES verändern? Mit Ruby kann man eig so ziemlich alles verändern, das is wohl wahr aber wer sich lange genug mit dem Rpg Maker 2k oder 2k3 beschäftigt findet auch da viele mittel und Wege! Ichf finde im Allgemeinen den Xp besser, vorallem Grafisch aber am Besten arbeiten kann ich mit dem 2k! Hab den Xp mal als Trial getestet und Ruby kann ich auch aber ich hab jetzt seit 2 Jahren mit dem 2k gemacht und will jetzt nicht umsteigen! xD langsam wird das hier Spam!^^
    @ Topic:
    Weiß nich hier steht was von nem Aks! Schau mal rein!
    >Klick<

Alpha und Beta meint damit, das man zb. nicht extra ein Map machen müsste für ein Ks. Man kann kanns einfach das vorhandene KS umbauen bzw, umproggen.
    Und somit kann man da so ziemlich ALLES.
    Auch kommastellen, gibt es im XP für mich wäre das sehr gut, da ich eig nur mit Prozentanezigen arbeite^^

Ya ich weiß schon in etwa was er meint!^^ Der Xp ist nicht so meine Welt obwohl ich schon Scripts mit ihm gemacht habe aber das wars auch! Ich finde ihn soweit auch super aber richtig damit umgehen kann ich i-wie nicht! xD
    Ich bin eben zu blöd! Naya aber hab schon öfter mal was gemacht mit dem! Wenn du n SVKS brauchen würdest hätt ich n Script aufm Xp nur wo? Muss ich ersmal wieder suchen naYa egal wir gehen Off Topic xD