-
Waldläufer
Hm, das sieht doch schon ziemlich gut aus! Weiter so. Die Geschichte braucht, nach dem was man auf der HP lesen kann, zwar noch etwas Feinschliff (oder wollte ihr nur die Spannung erhalten?), die Exteriors machen aber schon einen schön detailreichen Eindruck.
--
Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel
-
Lehrling
Danke,
also zur Story sagen wir vorerst nur sehr wenig um die spannung aufrecht zu halten. Daher steht auf der HP noch nicht viel über die Story. Im laufe der Zeit werde ich immer mehr in der HP bekannt geben, aber natürlich nicht sehr viel. Man kann sagen das Osmatar eine kleine TC IN Oblivion ist, so planen wir es besser gesagt. Osmatar wird rein garnix mit Oblivion zutun haben, daher kann es sein das es nicht ganz so passt mit der Welt von TES.
Außerdem haben wir als weiteres Zielgesetzt, die Welt so lebendlg wie möglich zu gestallten und ich denke das weis jeder Modder, das sowas nur per Hand geht. Wie man auch den Bildern sieht, ist die Stadt sehr Detailliert und des ist kaum eine Ecke Leer.
-
Lehrling
Osmatar - Das Vergessene Land
Hi,
ich wollte nur noch mal erwähnen das wir immer noch Helfer suchen.
Vorallem Texturierer und Quest Autoren suchen wir. Zu dem Suchen wir auch normale Autoren, die Geschichten schreiben.
Ich hoffe es meldet sich jemand.
mfg
Blip-Blop
-
Ritter
Ich hätte lust aber ich bin kein großer Modder 
vllt. mal was einrichten an Häusern oder ähnliches krieg ich noch hin aber sonst....
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht?
Klick
-
Lehrling
Tut mir leid, aber wir suchen keine Interior-Designer mehr. Nur noch Texutierer, AUtoren und Modellierer. Sry
-
Lehrling
Hi,
ich möchte diesen Thread mal wieder beleben, um zu vermitteln, das wir immer noch Helfer suchen, doch jetzt im Exterior Bereich und weiterhin als Texturier (Sehr wichtig) und Modellierer auch Autoren sind gern gesehen.
Info:
In der Mod, hat sich einiges Getan, daher vertraut nicht mehr auf die Bilder auf der Homepage.
mg
Blip-Blop