mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ist mir auch ziemlich egal, solange es was Fleischloses gibt.
    Weiche du gottloses Wesen!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ganz egoistisch sage ich mal: Anti-Grillen.
    Bei den Meinungen geht's sowieso um Egoismus.
    Zitat Zitat
    Ansonsten hätte ich weder was gegen eine Lokaltour, noch gegen irgendein normales Lokal davor. Was Konkretes kann ich dir da nicht nennen, weil's ja darauf ankommt, wo wir danach herumziehen. Ist mir auch ziemlich egal, solange es was Fleischloses gibt.
    Tja, in Wiener Lokaltouren bin ich leider auch nicht sonderlich bewandert. ^^' Das Coyote ist aber ziemlich nett, solang' man's schafft sich Getränke reinzuschmuggeln.
    Tja, und das Lokal davor muss ja nicht unbedingt in der Nähe sein, also ist eh ziemlich freie Auswahl. Nicht mal das Napoleon wäre so abgelegen, mit der U1 ist man dann eh schnell mitten im Geschehen. ^^'
    Zitat Zitat
    Achja: Bin ich irgendjemanden noch was schuldig - außer Thomas 6,80€ oder so? Will jemand ein Spiel, eine DVD, Guitar Hero... ?
    Ha, du hättest tatsächlich vergessen! o/ Mein evil Plan wäre aufgegangen...*muwahahahahahahaha* XD
    Hast mir beim letzten Mal schon 1,50 gegeben, es sind also nur mehr 5 Euro. ;)
    Und nein, danke, an Spielen bin ich atm voll ausgelastet.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Weiche du gottloses Wesen!
    Heide, es heißt gottloser Heide!

@Thomas: Joar, stimmt eh. U-Bahnen sind schon was Praktisches. Wir könnten wirklich mal wieder ins Napoleon und dann in die Innenstadt. Was Besseres fällt mir halt auch nicht ein. (Und vielen lieben Dank, dass du nicht deinem evil Plan nachgehst. <3)

Wir könnten wirklich mal wieder ins Napoleon und dann in die Innenstadt. Was Besseres fällt mir halt auch nicht ein.
    Da schließ ich mich an. Wann jetzt genau?

@ Mohu: Nochmal Gratulation . JETZT beginnt Dein wahres Leben xD

BTW: Ihr bekommt gleich endlich die Fotos on unserem Stammtish mit hohem Besuch . Jaja, ich weiß - hat ewig gedauert. Erbitte Eure Vergebung.......neuer Job und so...GANZTAGS!!!!!!!
    Geändert von Paramite (22.09.2008 um 17:18 Uhr)

Stichworte