mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mäh, ich kann euch dieses mal leider nicht mit meiner Anwesenheit beehren, da mein Papa am Samstag geburtstag hat...
    Ich wünsch euch trotzdem nen schönen Abend

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dann brauch ich den PS2-Controller ja dann doch nicht mitnehmen, oder Christian? Kein Mario-Party, dabei wollte ich so gerne mit der Bitch, ähm, Peach spielen. Gibts die bei WW auch? Ich spiele so gern mit ihr, denn wenn ich verliere kann ich sie beschimpfen und ihr die Schuld geben
    Bei WW gibt's so unnötigen Schnickschnack wie Charakterwahl nicht. ;O
    Zitat Zitat
    Und Mog, hast du schon ein Ergebnis vom Münzwurf? Du musst unbedingt kommen, letztes Mal waren alle so nett zum Affen, niemand wollte ihn beschimpfen... wir brauchen dich .__.
    Dabei war es so schön...T__T
    Zitat Zitat von Mr.Saatan Beitrag anzeigen
    Mäh, ich kann euch dieses mal leider nicht mit meiner Anwesenheit beehren, da mein Papa am Samstag geburtstag hat...
    Ich wünsch euch trotzdem nen schönen Abend
    Oh, schade.
    Muss mich btw gleich entschuldigen, Benni, hab' dich bei der Erinnerungs-PN ganz vergessen. <__<'' Werd's mir aber hoffentlich für's nächste Mal merken. ^^'

@ alle anderen: Erinnerungs-PN ist draußen. ^^' Auch wenn sie ziemlich nutzlos ist, wenn ihr hier von ihr lest...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte