mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Schade.
    Aber immerhin scheint's ja jetzt fix zu sein! ^^ Also nächster Stammtisch ist dann diesen Samstag, 23.8., um 18 Uhr. Ort: falls sich niemand mehr dazu äußert wohl wieder mal der Chinese. Christian, reservierst du? ^^
    Reservieren? Hmmm... Gute Idee... MAch ich, wenn du nich willst.
    Smoke.
    And drink beer.

Und für die Leute, die nicht wissen, wo der genau ist, sollte man das vllt nochmal erwähnen. Und so.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Reservieren? Hmmm... Gute Idee... MAch ich, wenn du nich willst.
    Wenn ich nicht will, dass du's machst, oder nicht reservieren will? XD
    Na, mach' bitte. ^^''
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Und für die Leute, die nicht wissen, wo der genau ist, sollte man das vllt nochmal erwähnen. Und so.
    Ahja, stimmt. ^^' Ich hätt's eh noch in die suptertolle Erinnerungs-PN geschrieben, falls ich dran gedacht hätte, aber der Chinese ist jedenfalls auf der Schönbrunner Straße, Hausnummer 285 oder so. Genaueres kann evtl. Christian sagen, aber das sollte genau genug sein, damit da nur ein Chinese in der Nähe ist. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Genau, gut dass du's erwähnt o_O
    Wir waren ja schon mal beim Chinese, ist da derselbe gemeint, der beim Karlsplatz?
    Achso nein, so ein komischer, wo ich noch nie war...

Übrigens toll, dass der ST wirklich verlegt wurde, hätte gar nicht gedacht, dass meine Wünsche so toll erfüllt werden
    Ich will Wario Ware spielen, nachdem ich fast so tolle Gerüchte drüber gehört habe, wie über Spiegelklos.
    Geändert von Lynx (20.08.2008 um 18:47 Uhr)

Wer nicht hinfindet kann mich anrufen. Müsste eh allen Leuten mit Handy meine Nummer gegeben haben... Oder hast du sie nicht?
    Jedenfalls wer die Nummer noch braucht darf mich ruhig deswegen anschreiebn, ich beiße nicht Oo

Jedenfalls kann ich die Leute zum Chinesen von der U4 Station Meidlinger Hauptstraße abholen, die die später kommen von der U4/U6 Station Längenfeldgasse oder der 63A/??A Station Hans Mandl Berufschule. Müssen mich nur anrufen.
    Geändert von Happylilbuddha (20.08.2008 um 19:45 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte