mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm.. dann werd ich zur Abwechslung auch mal was hier posten ^^".
    Muss nur aufpassen, dass das nicht zur Regelmäßigkeit wird...!

So.. nachdem ich Acha nach 2 1/2 Jahren nun endlich mal persönlich kennenlernen durfte, hab ich endlich alles im Leben erreicht, was ich wollte

Dass ich Christian noch versprochen habe, mindestens noch 2 Mal in diesem Jahr zum Stammtisch zu kommen, gehörte dann schon zu meinem (recht merkwürdigen) Traum, den ich in dieser Nacht hatte - ......... ...oder....... !??
    Muss so sein.
    Wo kämen wir denn hin, wenn ich auf einmal zum regelmäßigen Besucher würde?
    Die Weltordnung würde ins totale Chaos gestürzt.... und vor Allem:
    Was würden meine Wichsgriffel davon halten, wenn ich sie plötzlich so vernachläßige?

Im Ernst: Hat Spaß gemacht.
    @Rosen-Adventure: Ooooch ist das süß..
    Geändert von Nor (04.08.2008 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
    Dass ich Christian noch versprochen habe, mindestens noch 2 Mal in diesem Jahr zum Stammtisch zu kommen, gehörte dann schon zu meinem (recht merkwürdigen) Traum, den ich in dieser Nacht hatte - ......... ...oder....... !??
    Muss so sein.
    Verdammt, du hast die Hand drauf gegeben >
    Ich hab immer schon gesagt dass Alkoholfreies Bier nicht gut fürs Gehirn ist...

Desweiteren, ja, super Stammtisch
    Gerli for President \o/

Nor = Lucas??????? o_O
    Okay...jetzt ergibt echt einiges Sinn. Plötzlich fügen sich alle Puzzleteile zusammen *erleuchtung gefunden hat*

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Gerli for President \o/
    XD Im Gerli-Leiberl lässt sichs übrigens verdammt gut schlafen. Wir sollten das jetzt bei jedem ST anziehen

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    XD Im Gerli-Leiberl lässt sichs übrigens verdammt gut schlafen. Wir sollten das jetzt bei jedem ST anziehen
    Meins liegt jetzt irgendwo bei der Susi. Oder beim Raimund... der hatte das dann im Rucksack...

Und klar können wirs anziehen, solang wir dann nicht in der Öffentlichkeit zu sehen sind.

Stichworte