Was ist eigentlich aus dem tollen PN-Service geworden?![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich bin eh keinem abgegangen, oder? Nein? Gut. 8D
Ich lebe noch. So, als Info.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Noch vier Tage!
Ich hoffe ja nur, dass bei dem Streik der Lufthansa nicht gerade unsere Flüge bestreikt werden. Das fehlte noch zu meinem Glück.
Ich bin aber fast aufgeregter, als zu meinem Flug nach Mallorca.
Fühlt euch also bitteschön mal sowas von geehrt!![]()
Geändert von drunken monkey (28.07.2008 um 14:25 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ja, versteh ich.
Ich fühl mich auch immer total ignoriert.. Ich schreib hier was und nie werd ich beachtet ;_;
Ich überleg's mir ab jetzt auch, ob ich überhaupt auf einen Stammtisch gehen soll O:
Ich kann ja eh nie was machen.. und früh weg geh ich auch immer O:
(besonders jetzt muss ich immer früh gehen, da wir ja nun 2 Katzen zuhause haben und die warten auf ihr Essen)
Obwohl auf Animeeting-FTs geh ich immer gerne ;_;
Hi, habe im Schweizerhaus für kommenden Samstag ab 18h einen Tisch im Garten auf meinen Namen reserviert.
Sorry, wenn ich euch damit nerve, aber ich muss meine Freude grad irgendwo rauslassen!
Ich habe gerade Bescheid gekriegt, dass ich den verdammten EMS bestanden habe und damit offiziell ab Oktober in Innsbruck Medizin studieren darf.
Ich bin grad so glücklich, dass ich alle Leute auf der ganzen Welt abknutschen könnte. xD
Erinnert mich an einen armen, unschuldigen Daniel, der letzthin spätabends angerufen und mit den Worten "Bist du the question?" begrüßt wurde. XD
Wow, gratz!Ist ja nicht gerade eine Lappalie, das Ding, wie man so hört! ^^'
Zum Feiern wüsste ich btw was Tolles: am Samstag ist Wiener Stammtisch!Falls du ein Sommerticket hast, könnte sich das sogar finanziell lohnen!
@ Susi: Und, ist der hohe Besuch schon gut eingetroffen? ^^ Freu' mich schon auf den ST!![]()
Hannah hat ihn auch bestanden. Hab gerade bei ihr angerufen, sie war total aus dem häuschen. ^^'