mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, ich denke, ich hab' so schon etwas viel mit, sorry. ^^' Aber ich hätte euch eh bloß wieder alle geplättet, wäre ja fad gewesen.
    Ich nehms jedenfalls mit. immer wieder die gleichen Songs mitsamt den gleichen Ergebnissen in Singstar wird auch nicht den ganzen Abend halten. Wenn dann noch GH3 mit ständigem Paint it Black dazu kommt hälts vll ne halbe Stunde länger... wenn wir denn ne 2. Gitarre haben

Aaanyway, ich werd schaun dass ich noch an SF, Darkstalkers, Tekken oder von mir aus auch Guilty Gear komm. Dazu noch ne Portion Ridge Racer und n bisschen was von DJ Max Portable... Auch wenn wir dann nuur stundenlang Bomberman spielen^^
    Smoke.
    And drink beer.

Die PSP werd ich auch mal einpacken, aber es wäre toll, wenn irgendwer das Aufladegerät dafür dabei hätte, ich finde meines nämlich zur Zeit nicht und so nehme ich das Gerät ohne Energie mit .__.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Glaubt ihm kein Wort! Echt nicht. Kein einziges.
    Ob du's glaubst oder nicht, ich hatte schon so einen Verdacht, dass er etwas übertreibt
    Immerhin weiß ich, dass er einen komischen Herd und eine tolle Kaffeemaschine hat

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ob du's glaubst oder nicht, ich hatte schon so einen Verdacht, dass er etwas übertreibt
    Immerhin weiß ich, dass er einen komischen Herd und eine tolle Kaffeemaschine hat
    Naja, es war auch nicht bloß ein spezieller, sondern mehr ein allgemeiner Hinweis, man sollte ihm am besten grundsätzlich nie glauben!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Was ist eigentlich aus dem tollen PN-Service geworden?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus dem tollen PN-Service geworden?
    Vergiss' ihn, er ist tot! Tot! Tot und barbarisch! Barbarisch! BARBARISCH!
    Äh, naja, kann ich ja wieder machen, wenn ihr alle zu faul für Kalender seid, und falls ich dran denke. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich bin eh keinem abgegangen, oder? Nein? Gut. 8D

Ich lebe noch. So, als Info.

Noch vier Tage!
    Ich hoffe ja nur, dass bei dem Streik der Lufthansa nicht gerade unsere Flüge bestreikt werden. Das fehlte noch zu meinem Glück.

Ich bin aber fast aufgeregter, als zu meinem Flug nach Mallorca.
    Fühlt euch also bitteschön mal sowas von geehrt!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich lebe noch. So, als Info.
    Ich weiß. ^^'
    Du hast allerdings Burrito, Alphashark, mq, dance! und Grieskoch verpasst.
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    *sich geehrt fühl* ^^

Ahja, coming soon: Tonnen von grausamen Meuchelfotos! o/
    Geändert von drunken monkey (28.07.2008 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich weiß. ^^'
    Du hast allerdings Burrito, Alphashark, mq, dance! und Grieskoch verpasst.
    Du Arsch hast mich ja nichtmal gefragt, wie's mir geht. >:/
    Das erste, was du gefragt hast, war, ob ich Burris Nummer hab.

Pah!

Betz, verstehst du jetzt, warum ich auf keine FTs mehr geh? uû

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Betz, verstehst du jetzt, warum ich auf keine FTs mehr geh? uû
    Ja, versteh ich.
    Ich fühl mich auch immer total ignoriert.. Ich schreib hier was und nie werd ich beachtet ;_;
    Ich überleg's mir ab jetzt auch, ob ich überhaupt auf einen Stammtisch gehen soll O:
    Ich kann ja eh nie was machen.. und früh weg geh ich auch immer O:
    (besonders jetzt muss ich immer früh gehen, da wir ja nun 2 Katzen zuhause haben und die warten auf ihr Essen )
    Obwohl auf Animeeting-FTs geh ich immer gerne ;_;

Hi, habe im Schweizerhaus für kommenden Samstag ab 18h einen Tisch im Garten auf meinen Namen reserviert.

"Hallo, wir haben einen Tisch auf Paramite"
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Noch vier Tage!
    Ich hoffe ja nur, dass bei dem Streik der Lufthansa nicht gerade unsere Flüge bestreikt werden. Das fehlte noch zu meinem Glück.

Fühl mich geehrt . Freu mich auch schon, ist schon fast alles vorbereitet f. den hohen Besuch

Stichworte