mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo.
    Also, da bin ich. Ich lebe in letzter Tag so in den Tag hinein. Das ist irgendwie toll.

Ich war auch mal ne Zeit lang nicht krankenversichert. Das war relativ oarsch.
    Jedenfalls hoffe ich noch ne Zeit lang (also bis September) mit meinem alten Herren mitversichert zu sein. Die BVA war immer sooo gut zu mir.

Warum bis September? Weil da hab ich nen netten Büro-Job aufgegabelt und ab dann darf ich mich selbst versichern :/

e: Ich bekomme "403 Forbiddena"-Musik nciht mehr aus meinem Kopf. lord.
    Geändert von Mohu (15.06.2008 um 19:07 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    e: Ich bekomme "403 Forbiddena"-Musik nciht mehr aus meinem Kopf. lord.
    Melodical Speed Metal is doch toll.
    Hast du mehr als Southern Cross undNorthern Lights?
    "Diesen Liebe der Welt"XD
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Melodical Speed Metal is doch toll.
    Hast du mehr als Southern Cross undNorthern Lights?
    definitiv - zu beidem

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab in letzter Zeit ja ziemlich viele Medikamente gegen meine Allergien genommen, allerdings war das wohl nicht ganz so toll, weil eine Entzündung in meinem Hals bzw. meiner Lunge (kann manüberhaupt eine Entzündung an der Lunge haben?? Sowas hab ich das erste Mal gehört o_O) trotzdem entstehen konnte. Fieber inklusive.
    Und nein, Thomas, das kommt nicht vom Rauchen
    Hm, war wohl eine andere Julia, der ich "Der tiefere Sinn des Labenz" geborgt habe, aber ich gebe dir mal einen Auszug:
    Zitat Zitat von Sven & Schwubbel Böttcher
    Logabirum, das
    Eine absolut vernünftige Erklärung. (Wie zum Beispiel die von Kettenrauchern hervorgerasselte, ihr gurgelnder Husten habe definitiv nichts mit der Tatsache zu tun, daß sie täglich fünfzig Zigaretten konsumieren.)

Und selbst wenn nicht, ist's nur eine Frage der Zeit. <__<' Dementsprechende Ausreden werden also nur von Nichtrauchern akzeptiert.
    Ahja, das erinnert mich an eine andere Raucherin, die manchen Leuten eine Erklärung schuldet...*kratz*

Aber natürlich trotzdem gute Besserung, vielleicht gerade soviel, dass du trotzdem noch nicht arbeiten musst.
    Ahja, und Episode 29 ist draußen! Incest Psychos ftw! o/
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Sei froh, so kannst du wenigstens die Russen spielen sehen.
    Wow. o_O Zwar nicht das beste Festival der Saison, für das sie schon über 100 Euro bezahlt hat, aber immerhin ein lausiges Fußballmatch, toller Trost. XD
    Ein lausiges Fußballmatch, das außerdem auch, wie alle anderen, beim Festival live übertragen wurde, für die wirklichen Freaks. o_O'
    Zitat Zitat
    Ich war gestern btw auch beim Arzt. Die erste Diagnose: Ich bin nicht krankenversichert. Da sich mein status von Schüler auf wrgarbl verändert hat bin ich nich mehr bei einen Eltern mitversichert. Aber da der Arzt durch die momentan geplanten Reformen sowieso gegen alles außer sich selbst is hat er mich behandelt.
    Gott, das kenn' ich auch, im Entsichern (ist wohl nicht das Gegenteil von "versichern", sollte es aber sein! ) sind die schneller als Lucky Luke. o_O' Und dass die das ganz ohne Verständigung machen, find' ich auch irgendwie arg, sollte eigentlich verboten werden. o_O''
    Ich war's damals jedenfalls auch, und zwar fast ein halbes Jahr. XD Aber der Zahnarzt damals, der draufgekommen ist, war auch ganz nett. ^^'
    Zitat Zitat
    btw. sind die römischen Zahlen nich mal übel, ich mag die.
    Hm, zuerst fand ich's ja merkwürdig (ganz abgesehen vom Eröffner ^^''), aber immerhin heben wir uns so von allen anderen Threads hier ab, also warum nicht? *shrug*

Novarock war btw Spitze, auch wenn die Userdichte dann doch eher mickrig war und Markus genau am falschen Tag gekommen ist. ^^' Bin dann heute nach RATM nach Hause gefahren, gab' merkwürdigerweise gar keine Stau, weswegen ich schon um 4:15 hier war. Dann erfrischende 5,x Stunden Schlaf und dann ohne jede Vorbereitung auf die Uni zu einer Prüfung, herrlich. XD

Ahja, und will wer Wetten abschließen, auf heute? Ich sag' ja, höher als 10:0 wird's sicher nicht, so schlecht sind nichtmal die Deutschen - aber ich lass' mich auch gern überraschen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hab ich schon erwähnt, dass ich in meiner nahezu unendlichen Langeweile Grandia II neu angefangen hab? Nein?
    Dann tu ich's jetzt.

Lustig. Ich bin schon ziemlich weit vorn (mit noch dazu bereits ziemlich hohen Stats, weil ich keinen einzigen Kampf ausgelassen habe) und spiel erst so an die 18 Stunden.
    Hab mir meinen vorherigen Spielstand aufgehoben. Da hab ich 30 Stunden bis zum Raum vorm letzten Endboss gebraucht (warum ich's nie durchgespielt hab hab ich mich allerdings schon gefragt) und hab gesehn, dass ich da schlechtere Stats hab als auf meinem jetzigen Spielstand. Find ich sehr amüsant.
    Ich hab vor, so ziemlich alle Mana Eggs und Skillbooks auf MAX zu kriegen.
    Wird zwar ne heidenarbeit, aber hey. Ich bin Schüler, die Noten stehen fest und man gönnt sich ja sonst nichts.

Morgen zweite Zeckenimpfung, die eigentlich heute gewesen wäre.
    Was müssen die Ärzte aber auch grade heute streiken?

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich hab vor, so ziemlich alle Mana Eggs und Skillbooks auf MAX zu kriegen.
    Wird zwar ne heidenarbeit, aber hey. Ich bin Schüler, die Noten stehen fest und man gönnt sich ja sonst nichts.
    Habe ich damals auch gemacht, ebenfalls aus reiner Langeweile, die optionalen Sachen kann man in dem Spiel ja an einer Hand abzählen. <__< Und für die optionalen Bosse kommt man sogar ganz ohne Hand aus. <__<'' Aber so eine Arbeit ist es iirc gar nicht, trotzdem natürlich komplett nutzlos, bei dem Schwierigkeitsgrad. :-/ Wobei's ja sonst eh ein recht gutes Spiel ist...
    Äh, wurscht, was ich damit sagen will: Viel Spaß, falls du's machst, aber wäre es nicht sinnvoller, sich irgendwas Neues zuzulegen? Hast du z.B. schon mal SO3 versucht?

Ahja, @ Christian/Julia: Hab' mir mal wieder die Sig geklaut. ^^'' Warum verlinkt ihr darin eigentlich nie auf den Thread? Imo bringt das so mehr, da können die Leute dann gleich spontan wählen, bevor sie sich's anders überlegen. XD

Edit:
    Juhu! Tristan ist der Genialste... obwohl, eigentlich ist Yami der genialste von allen, er hatte nur ein paar Minuten Screen-Time, und die waren fast witziger als alles andere
    Stimmt. Beim Rest hat er mir auch irgendwie schon zuviel reingeschnipselt...<__<'
    Zitat Zitat
    Ahja, und arbeiten musste ich trotzdem. Das ist der Nachteil, wenn der eigene Vater auch der Chef ist, der kann zu Hause dann überwachen und entscheiden, ob man arbeiten können sollte oder nicht <___<"
    Deshalb war heute ein sehr besch...eidener Tag.
    Depperte Sache. :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, und Episode 29 ist draußen! Incest Psychos ftw! o/
    Juhu! Tristan ist der Genialste... obwohl, eigentlich ist Yami der genialste von allen, er hatte nur ein paar Minuten Screen-Time, und die waren fast witziger als alles andere

Zitat Zitat
    Ein lausiges Fußballmatch, das außerdem auch, wie alle anderen, beim Festival live übertragen wurde, für die wirklichen Freaks. o_O'
    Die wurden übertragen O__O Und ich wollte mir wirklich schon einreden, dass ich so wenigstens Fußball schauen kann, verdammt!
    Ahja, und arbeiten musste ich trotzdem. Das ist der Nachteil, wenn der eigene Vater auch der Chef ist, der kann zu Hause dann überwachen und entscheiden, ob man arbeiten können sollte oder nicht <___<"
    Deshalb war heute ein sehr besch...eidener Tag.

@Teekuh: Grandia 2 ist eh toll^^ Irgendwie dachte ich gar nicht, dass du sowas spielst o_O

@Teekuh: Grandia 2 ist eh toll^^ Irgendwie dachte ich gar nicht, dass du sowas spielst o_O
    Machst du Witze? Grandia ist ein verdammt geiles RPG. Noch dazu hat es Charaktere mit wesentlich mehr Tiefe als manche Chars der heutigen.. "RPGs".
    Ich wart schon ewig darauf, das mal was neues kommt mit ähnlicher Klasse. uû"
    Zumal finde ich die Entwicklung zwischen Ryudo und Elena & Millenia voll toll. <3

@monkey: Optionale Bosse? Hm. Ich sollte mal eine FAQ suchen. o.o

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Machst du Witze? Grandia ist ein verdammt geiles RPG. Noch dazu hat es Charaktere mit wesentlich mehr Tiefe als manche Chars der heutigen.. "RPGs".
    Ich wart schon ewig darauf, das mal was neues kommt mit ähnlicher Klasse. uû"
    Zumal finde ich die Entwicklung zwischen Ryudo und Elena & Millenia voll toll. <3
    Ahso, du stehst auf Charakterentwicklung... Dann ziehe ich meine SO3-Nominierung offiziell wieder zurück, glaub' ich. ^^''
    Zitat Zitat
    @monkey: Optionale Bosse? Hm. Ich sollte mal eine FAQ suchen. o.o
    Ich sag' ja, man kann sie an 0 Händen abzählen, multiplizier' das mit 5 um die Optionale-Bosse-Obergrenze zu bekommen. <__<' Und da ich auf das ganze optionale Zeugs im Endgame besonders stehe, ist das einer meiner Hauptkritikpunkte an dem Ding. <__<' Eigentlich kann man afair komplett alles locker ohne FAQ schaffen, nur beim letzten Mana Egg muss man erstmal drauf kommen, in dem komischen Gebiet zu suchen. o_O

Heute hatte ich meine erste Motorrad Fahrstunde - im Grunde wie Moped nur viel geiler

Jedenfalls muss ich mich ans schalten bissle gewöhnen, vorallem weil ich den Drang zu habe möglichst schnell einzukuppeln.

Heute hatte ich meine erste Motorrad Fahrstunde - im Grunde wie Moped nur viel geiler
    \o/
    Super, freut mich!

Novarock war echt spitze. Vor allem das Elfen+Feen-Motto fand ich spitze . Hab natürlich auch mitgemacht *lol*.

Motörhead, Judas Priest, Sex Pistols, Rose Tattoo und Airbourne waren für mich eindeutig die Highlights das Festivals. Leider haben sich die Pistols mit den Ärzten überschnitten und Airbourne mit den Bottle-Buam. Naja was solls, abgerockt wurde jedenfalls genug. Ich hab noch immer keine Stimme

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    \o/
    Super, freut mich!

Novarock war echt spitze. Vor allem das Elfen+Feen-Motto fand ich spitze . Hab natürlich auch mitgemacht *lol*.
    Was war mit deinem Handy, Thomas und ich haben verzweifelt versucht dich zu erreichen! ^^

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    und Airbourne mit den Bottle-Buam.
    Ich hoffe INSTÄNDIG für dich, dass du RICHTIG entschieden hast!!

Ich hoffe INSTÄNDIG für dich, dass du RICHTIG entschieden hast!!
    Also ich war jedenfalls bei der unvergleichlichen Tourette-Band aus Meidling. XD Kenne Airbourne allerdings auch nicht. ^^''

Andere Überschneidungen fand ich da schon viel kniffliger, mir tut's noch immer leid, dass ich nicht mehr als eineinhalb Lieder von den Sex Pistols hören konnte. <__<' Aber trotzdem war auch das eindeutig richtig. ^^' Pflegeleicht! o/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Also ich war jedenfalls bei der unvergleichlichen Tourette-Band aus Meidling. XD
    Guter Mann!

Man darf sich das neue Design meiner Seite anschaun: http://mohu.at
    Die Coder unter uns würden mich wahrscheinlich am liebsten UMBRINGEN, aber mir gehts bei meiner Seite eher um's äussere als um die inneren Werte!

No content, lol
    Geändert von Mohu (17.06.2008 um 23:54 Uhr)

Stichworte