Wow, wie in der einen Folge Scrubs...
Sei froh, so kannst du wenigstens die Russen spielen sehen.
Ich war gestern btw auch beim Arzt. Die erste Diagnose: Ich bin nicht krankenversichert. Da sich mein status von Schüler auf wrgarbl verändert hat bin ich nich mehr bei einen Eltern mitversichert. Aber da der Arzt durch die momentan geplanten Reformen sowieso gegen alles außer sich selbst is hat er mich behandelt.
Der Arzt heißt übrigens Hitsch :3
Und damit haben sich die guten Seiten des Arztesauch wieder erledigt. Nachdem ich runde 2 Stunden warten durfe gabs ein kurzes Gespräch in dem mir gesagt wurde ich soll ins Labor nen großen Check machen wegen dem Blutdruck ,weil der ja von überall kommen kann.
Nachdem aber beim messen meine Hypertonie nicht mehr so Hyper war (~120/80) hab ich trotzdem n Mittel dafür bekommen.
DAs seltsame an dem Arzt war nur, dass, wen ich nicht gewusst hätte, dass er Arzt is, ich gesagt hätte er wär irgendein Sektenführer oder so Oo
Dann hat er mich noch den Becher füllen lassen nd mich noch mal über die Änderungen mit Apotheke etc. aufgeklärt (translate to: vollgelabert)
Jetzt darf ich bis Montag warten bis ich das mit der Krankenkasse klären kann, bis dahin bin ich unversichert
Naja, wenigstens gehts mir gut^^
Und, naja, gute Besserung natürlich^^
btw. sind die römischen Zahlen nich mal übel, ich mag die.