Ja, war wirklich super!
Christian, ich hab jetzt auch einen PS2->USB Converter, mit deinem haben wir jetzt also schon 2 Controller. Und 1 GB SNES Spiele. Für die 4 GB N64 Spiele muss ich noch nen funktionierenden EMU finden.
Ich bin Student. o/
Ja, war wirklich super!
Christian, ich hab jetzt auch einen PS2->USB Converter, mit deinem haben wir jetzt also schon 2 Controller. Und 1 GB SNES Spiele. Für die 4 GB N64 Spiele muss ich noch nen funktionierenden EMU finden.
Ich bin Student. o/
fraaaage an alle österreicher
hat amazon eine neue liefermöglichkeit für uns?
hab heute an einem samstag mein amazon zeugs bekommen.
normalerweise gehts ja bei uns nur bis freitag.
Äh, ja, etwas spät vielleicht, aber ich fand' den ST auch Spitze. XD Man kann über Nacht-Durchzocken sagen, was man will, aber eine ordentliche Lokaltour mit den richtigen Leuten ist ihm in jedem Fall vorzuziehen. ^^ Auch wenn die Getränke in den guten Läden natürlich recht teuer sind...:whistle: Gott, das find' ich noch immer Spitze! XD
Jedenfalls war's mir mal wieder ein Volksfest, vor allem natürlich, den hohen Besuch mal wieder zu sehen.Und das Privileg zu haben, ihm beim Tanzen zuschauen zu dürfen, das war ja echt Spitze! O__O
Oh, war mir auch neu. XD Naja, allerdings hatte ich bisher auch kein Puzzle damit, nur keine Ahnung. ^^'
Gratz, willkommen im Club!
Und natürlich an der besten Uni wo gibt, großartig...
Aber von "super" musst du gar nicht reden, du Früh-Geher, du! :P
Hm. Keine Ahnung. ^^'' Fänd' ich aber toll.
Aber war's vielleicht eine eher teure Bestellung? Könnt' ja sein, dass sie bei denen eher auf schnelle Zustellung aus sind.
Ahja, und der nächste ST ist dann wohl am 30.8., bleib' fern und trage die schreclichen Konsequenzen!
Edit:
Dann ebenso gratz!Auch wenn du nicht auf der coolsten Uni wo gibt bist...
![]()
Geändert von drunken monkey (10.08.2008 um 01:52 Uhr)
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
re, oder so.
Hey Julia, sehr sexuelles Duett mit Aurae.
Womit genau nimmst du eigentlich auf?
Qualitativ kommen mir deine Aufnahmen irgendwie besser vor als meine mit nem 130 €-Mikro.![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Danke, so ein Kompliment hört man gerne
Ich hab ein "Philips SBC MD 650/00" Mikrofon, hab extra nochmal nachgeschaut, hat so um die 40€ gekostet. Seit ich ein neues Aufnahmeprogramm habe, funktioniert das mit der Qualität aber wesentlich besser als früher; trotzdem bin ich eigentlich ziemlich zufrieden für das, was es gekostet hat!
Wie war die Nato?![]()
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
WTF
war das jetzt ein scherz? bei mir leutet eben das telefon. "ja grüß gott, hier ist barbara stöckl. ist die frau eberhart zu hause? ich: nein, die ist gerade arbeiten. sie: ist herr eberhart zu hause? ich: der ist ebenfalls in der arbeit. kann ich etwas ausrichten? sie: nein, ist schon in ordnung. auf wiedersehen.
das war aber die stimme von der, von der talkshow 100 %
.... was zur hölle xD eltern angerufen die haben auch keine peilung
ist mir erst im nachhinein eingeschossen, dass die von der show so heißt
Geändert von Leon der Pofi (14.08.2008 um 13:21 Uhr)
Echt merkwürdig. o_O''
Aber zu Wichtigerem: Was ist jetzt mit 30., gibt's endlich mal eine fixe Zusage?![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Das kann mir nicht passieren. =D Keiner hat meine Nummer.
Ob ich den Chinesen am Samstag aushalte? :/
Ich war am Montag, am Mittwoch und voraussichtlich morgen.. in einem chinesischen Restaurant einer Freundin, um dort zu lernen.. und natürlich essen wir dort immer.. (ist für uns billiger) ..
Aber okay O:
aber in die Wohnung nachher werd ich nicht mitfahren.. keine Lust. O: mir ist immer so langweilig dort, weil ich überhaupt nix zocken kann O:
außerdem gehe ich mit meiner Mama, meinem Bruder und Mathi am Nachmittag in die Bodies-Ausstellung.. und so lang will ich dann nicht unterwegs sein.. dann bin ich froh, wenn ich am Abend zuhause bin ;_;
Ihr habt mich eingeladen, habe mich schon gewundert was ich bei euch Ausländern soll![]()
Würde aber gerne einmal kommen, aber so kurzfristig werde ich es wohl nicht schaffen. Wenn dieses Jahr nochmal was längeres stattfindet und sich eine Übernachtungsmöglichkeit bietet komme ich wirklich gerne. Werde dann aber auch fliegen, sonst dauert mir das zulange ^^"
Hagel rockt nur, wenn du dein Auto in der Garage hast ^^