mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Es sind alle Reihen lustig. Nach der Reihenfolge wären am besten Lords und Ladies, Gevatter Tod, Eric Faust, Helle Barden und Voll im Bilde. ^^
    Zu Befehl! Merk' dir nur, was ich dir geborgt hab' und wem du's dann borgst, bitte, ich verlier' langsam den Überblick. XD
    Ts, und so muss ich schon wieder einen Rucksack nehmen, Frechheit!

@ Olli: Wie gesagt, kein Problem, hast ja eh noch was gut für deinen ausgedehnten CT-Besuch!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nur drei Chancen bis zum Rausschmiss? O___O Ist ja ur schlimm, bei uns ist erst die vierte komissionell...<__<'
    Tut mir jedenfalls leid, dass du durchgefallen bist, aber irgendwann passiert das wohl praktisch jedem. .___.
    Ja.. dass es irgendwann passieren könnte, war mir eh klar..
    aber gerade bei Patho.. der Professor verlangt bei der Prüfung so extrem viel..
    Und der Stoff war so viel.. das kann man ich alles doch gar nicht merken..
    Mich nervt's nur, dass ich diese Scheißsituation mit dem Professor nochmal durchleben muss.. :/
    Er hat mich richtig fertig gemacht, als er merkte, ich kann die Tuberkulose nicht.

Ich bin dann ab morgen weg. Deutschland, Bremen, NATO und so.
    Viel Spaß in/mit meiner Abwesenheit.

Na, gehts auch allen gut heute ?

War ein super Abend, ist meiner Ansicht nach wiederholungspflichtig . Freut Euch schonmal auf die Fotos *Muahahaha*

Unsere Gäste haben wir schweren Herzens nach Hause fliegen lassen und sie sind gut angekommen - so schnell vergehen Tage wenn man Spaß zusammen hat.

*als Gast meld*
    Hallo ihr Lieben,

schweren Herzens haben wir uns von Wien und den uns bekannten Eigeborenen getrennt. Und was kaum zu glauben ist, es war noch besser als das letzte mal.

Der Stammtisch war klasse und hat mir sehr viel Spass gemacht. Leider habe ich es wieder nicht geschafft, mit allen zu reden. Fühlt euch also mit einem weiteren Besuch bedroht. Allerdings kann das noch richtig lange dauern. Ihr habt bis dahin also Zeit genug, Auszuwandern oder Katastrophenräume in euren Vorgärten zu bauen.

Wien und seine Einwohner sind meinem Pupsie und mir sehr ans Herz gewachsen. Ginge es nach mir, würde der nächste Stammtisch mit der kompletten Guglhupf-Besetzung in Berlin und in meiner Wohnung statt finden.
    Geändert von Achadrion (04.08.2008 um 10:33 Uhr)

So, nachdem ich mich gestern erst mal ausgiebig erholen musste, melde ich mich auch mal hier und kann mich meinen Vorpostern nur anschließen; Der Stammtisch war super

Bei so vielen Leuten ist es natürlich schwer, sich mit jedem mal ausgiebig zu unterhalten, aber es war schon alleine eine Freude, Achadrion beim Tanzen zuzusehen - du hast allen die Show gestohlen

Die Rose hat das Abenteuer letztendlich übrigens nicht überlebt, auf dem Weg zum Bahnhof ist ihr irgendwann einfach der Kopf abgefallen. Aber ich hab als Trost noch eine zweite bekommen und die konnte ich sicher heim transportieren

Hm.. dann werd ich zur Abwechslung auch mal was hier posten ^^".
    Muss nur aufpassen, dass das nicht zur Regelmäßigkeit wird...!

So.. nachdem ich Acha nach 2 1/2 Jahren nun endlich mal persönlich kennenlernen durfte, hab ich endlich alles im Leben erreicht, was ich wollte

Dass ich Christian noch versprochen habe, mindestens noch 2 Mal in diesem Jahr zum Stammtisch zu kommen, gehörte dann schon zu meinem (recht merkwürdigen) Traum, den ich in dieser Nacht hatte - ......... ...oder....... !??
    Muss so sein.
    Wo kämen wir denn hin, wenn ich auf einmal zum regelmäßigen Besucher würde?
    Die Weltordnung würde ins totale Chaos gestürzt.... und vor Allem:
    Was würden meine Wichsgriffel davon halten, wenn ich sie plötzlich so vernachläßige?

Im Ernst: Hat Spaß gemacht.
    @Rosen-Adventure: Ooooch ist das süß..
    Geändert von Nor (04.08.2008 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
    Dass ich Christian noch versprochen habe, mindestens noch 2 Mal in diesem Jahr zum Stammtisch zu kommen, gehörte dann schon zu meinem (recht merkwürdigen) Traum, den ich in dieser Nacht hatte - ......... ...oder....... !??
    Muss so sein.
    Verdammt, du hast die Hand drauf gegeben >
    Ich hab immer schon gesagt dass Alkoholfreies Bier nicht gut fürs Gehirn ist...

Desweiteren, ja, super Stammtisch
    Gerli for President \o/

Nor = Lucas??????? o_O
    Okay...jetzt ergibt echt einiges Sinn. Plötzlich fügen sich alle Puzzleteile zusammen *erleuchtung gefunden hat*

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Gerli for President \o/
    XD Im Gerli-Leiberl lässt sichs übrigens verdammt gut schlafen. Wir sollten das jetzt bei jedem ST anziehen

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    XD Im Gerli-Leiberl lässt sichs übrigens verdammt gut schlafen. Wir sollten das jetzt bei jedem ST anziehen
    Meins liegt jetzt irgendwo bei der Susi. Oder beim Raimund... der hatte das dann im Rucksack...

Und klar können wirs anziehen, solang wir dann nicht in der Öffentlichkeit zu sehen sind.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ginge es nach mir, würde der nächste Stammtisch mit der kompletten Guglhupf-Besetzung in Berlin und in meiner Wohnung statt finden.
    Ganz großer Fehler - aber jetzt ist es zu spät

Oh ja, einer der BESTEN Stammtische ever muss ich sagen.
    Wie auch immer, alkoholfreies Gehirn ist ungesund für's Bier!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Jo, ich fand die Runde auch voll kewl! War ja das erste mal dabei und hatte richtig Spaß. Hoffe ich bin das nächste Mal auch wieder mit dabei.
    ähhh ich bin übringens der Benni, der Freund vom Klemens

Ps: Also wie der Gerli am Morgen heiraten konnte, ist mir immer noch ein Rätsel...

Ja, war wirklich super!
    Christian, ich hab jetzt auch einen PS2->USB Converter, mit deinem haben wir jetzt also schon 2 Controller. Und 1 GB SNES Spiele. Für die 4 GB N64 Spiele muss ich noch nen funktionierenden EMU finden.

Ich bin Student. o/

Leon der Pofi Gast
    fraaaage an alle österreicher
    hat amazon eine neue liefermöglichkeit für uns?
    hab heute an einem samstag mein amazon zeugs bekommen.

normalerweise gehts ja bei uns nur bis freitag.

Äh, ja, etwas spät vielleicht, aber ich fand' den ST auch Spitze. XD Man kann über Nacht-Durchzocken sagen, was man will, aber eine ordentliche Lokaltour mit den richtigen Leuten ist ihm in jedem Fall vorzuziehen. ^^ Auch wenn die Getränke in den guten Läden natürlich recht teuer sind...:whistle: Gott, das find' ich noch immer Spitze! XD

Jedenfalls war's mir mal wieder ein Volksfest, vor allem natürlich, den hohen Besuch mal wieder zu sehen. Und das Privileg zu haben, ihm beim Tanzen zuschauen zu dürfen, das war ja echt Spitze! O__O
    Nor = Lucas??????? o_O
    Oh, war mir auch neu. XD Naja, allerdings hatte ich bisher auch kein Puzzle damit, nur keine Ahnung. ^^'
    Ich bin Student. o/
    Gratz, willkommen im Club!
    Und natürlich an der besten Uni wo gibt, großartig...

Aber von "super" musst du gar nicht reden, du Früh-Geher, du! :P
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

Hm. Keine Ahnung. ^^'' Fänd' ich aber toll.
    Aber war's vielleicht eine eher teure Bestellung? Könnt' ja sein, dass sie bei denen eher auf schnelle Zustellung aus sind.

Ahja, und der nächste ST ist dann wohl am 30.8., bleib' fern und trage die schreclichen Konsequenzen!

Edit:
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ebenso. o/
    Dann ebenso gratz! Auch wenn du nicht auf der coolsten Uni wo gibt bist...
    Geändert von drunken monkey (10.08.2008 um 01:52 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich habe schon öfters Amazon-Pakete auch am Samstag bekommen - schon vor einem Jahr oder so.

Ich bin Student. o/
    Ebenso. o/

Hat nichts mit Amazon zu tun.
    Die Post liefert Packerln seit Neuestem am Samstag aus, wenn ihnen unter Woche zuviel überbleibt, hab extra gefragt.
    Hab nämlich vorige Woche auch eins bekommen und mich extrem gewundert.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

re, oder so.

Hey Julia, sehr sexuelles Duett mit Aurae.
    Womit genau nimmst du eigentlich auf?
    Qualitativ kommen mir deine Aufnahmen irgendwie besser vor als meine mit nem 130 €-Mikro.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Hey Julia, sehr sexuelles Duett mit Aurae.
    Womit genau nimmst du eigentlich auf?
    Qualitativ kommen mir deine Aufnahmen irgendwie besser vor als meine mit nem 130 €-Mikro.
    Danke, so ein Kompliment hört man gerne

Ich hab ein "Philips SBC MD 650/00" Mikrofon, hab extra nochmal nachgeschaut, hat so um die 40€ gekostet. Seit ich ein neues Aufnahmeprogramm habe, funktioniert das mit der Qualität aber wesentlich besser als früher; trotzdem bin ich eigentlich ziemlich zufrieden für das, was es gekostet hat!

Wie war die Nato?

Danke, so ein Kompliment hört man gerne

Ich hab ein "Philips SBC MD 650/00" Mikrofon, hab extra nochmal nachgeschaut, hat so um die 40€ gekostet. Seit ich ein neues Aufnahmeprogramm habe, funktioniert das mit der Qualität aber wesentlich besser als früher; trotzdem bin ich eigentlich ziemlich zufrieden für das, was es gekostet hat!

Wie war die Nato?
    Welches Programm?

Öh, joa, war ganz cool.
    Gab uA n Schwertkampfturnier. Und ich hab's gewonnen. (:

Stichworte