mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich bastle mir jetzt etwas schönes.
    Falls es Zigaretten und einen Fesselstuhl in Affengröße beinhaltet will ich's gar nicht wissen, sowas nennt man dann Mitwisserschaft. x__X

@ ST: Da's eh anscheinend mal wieder allen egal ist, sagen wir halt 18:00 vorm Schweizerhaus-Eingang. (Der Eingang zwischen dem Autodrom und dem Eingang der Ponyreitbahn, oder was das da ist. Halt der nächste in Richtung Riesenrad/Praterstern.) Und außer Flo und mir haben ja sowieso alle ein Handy.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ ST: Da's eh anscheinend mal wieder allen egal ist, sagen wir halt 18:00 vorm Schweizerhaus-Eingang. (Der Eingang zwischen dem Autodrom und dem Eingang der Ponyreitbahn, oder was das da ist. Halt der nächste in Richtung Riesenrad/Praterstern.) Und außer Flo und mir haben ja sowieso alle ein Handy.
    Warum egal o_O ?
    Bei mir ists so, daß meine Kleine leider noch krank ist. Aber trotzdem hoffe ich, daß ich vorbeikommen kann - mal schauen, das entscheide ich dann abends.
    Nur eines ist fix: 18h ist für mich nicht machbar, weil ich sie natürlich auf jeden Fall noch ins Bettchen bringen will. Das bedeutet, daß wenn ich komme, daß bestimmt erst so gegen 20h, 20.30h möglich ist.
    Ich werd halt bei Euch anrufen bzw. vll ist ja jemand von Euch so lieb und schickt mir ein SMS, wenn Ihr vom Schweizerhaus wo anders hingeht.

Also, hoffentlich bis später

PS: Gratuliere unserer neuen Mogeratorin
    Geändert von Paramite (21.06.2008 um 11:15 Uhr)

@Susi: Gestern bin ich zum ersten Mal 250er Maschin gfahrn

Scho geil
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ich komm aufjedenfall aber vielleicht mit ein paar Minuten verspätung.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Warum egal o_O ?
    Naja, jedes Mal, wenn ich eine Frage dazu stelle, läuft's darauf hinaus, dass ich einfach irgendwas festlege. <__<' Aber ja, du kommst natürlich nicht so oft online, du bist entschuldigt. ^^''

Ahja, alle Beiträge seit meinem lese ich natürlich erst heute, hat ja aber eh toll geklappt. ^^ Bis auf Mathias, warum konntest du denn nicht? Bzw., warum hast du nicht abgesagt, ich hatte diesmal extra "Battle Royale" dabei...<__<'
    Und wenn ich's dir am CT gebe, sieht Julia, in welchem Zustand es ist und ich kann die ganzen Risse, fehlenden Seiten und Schokoflecken nicht auf dich schieben. >__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte