Öh, sry nochmal, dass ich nachfrag, aber wie kommt man am besten von der U1 dort hin? o.° Von Richtung Leopoldau.
Öh, sry nochmal, dass ich nachfrag, aber wie kommt man am besten von der U1 dort hin? o.° Von Richtung Leopoldau.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Kein Problem.Das ist ganz nah am Wienerwald, an Christians Wohnung und damit an der U4-Station Meidlinger Hauptstraße. Sprich: U1 bis Karlsplatz, dann U4 weiter.
Siehe auch: Stadtplan Wien
@ Klemens: Öh, okay~...o_O'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
kkk, es ist doch noch was zwischengekommen
Gnah, viel spaß euch allen, auch wenn das OHNE MEIN BEISEIN sicher nicht so möglich ist![]()
lawl
Wo ist mein Fischbrötchen?
Das ist so gemein >__< Erst hatte ich mich damit abgefunden, dass du nicht dabei bist, dann hat man mir Hoffnung gemacht und nun wurde diese wieder zerstört. Ts... dafür kriegst du kein Mousse au Chocolat
Hm, ich könnt dich auch mit SMS bombardieren, dass du kommen sollst, vll. bin ich damit genauso erfolgreich wie die Bitch letztes Mal.
Naaah, Flauschigkeit des ST's: von 300 auf 0 :-/
Wollte ich nicht was Sinnvolles auch noch schreiben? Hm...vergessen.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!