mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öh, sry nochmal, dass ich nachfrag, aber wie kommt man am besten von der U1 dort hin? o.° Von Richtung Leopoldau.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Öh, sry nochmal, dass ich nachfrag, aber wie kommt man am besten von der U1 dort hin? o.° Von Richtung Leopoldau.
    Kein Problem. Das ist ganz nah am Wienerwald, an Christians Wohnung und damit an der U4-Station Meidlinger Hauptstraße. Sprich: U1 bis Karlsplatz, dann U4 weiter.
    Siehe auch: Stadtplan Wien

@ Klemens: Öh, okay~...o_O'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

kkk, es ist doch noch was zwischengekommen

Gnah, viel spaß euch allen, auch wenn das OHNE MEIN BEISEIN sicher nicht so möglich ist

lawl
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    kkk, es ist doch noch was zwischengekommen
    Das ist so gemein >__< Erst hatte ich mich damit abgefunden, dass du nicht dabei bist, dann hat man mir Hoffnung gemacht und nun wurde diese wieder zerstört. Ts... dafür kriegst du kein Mousse au Chocolat

Hm, ich könnt dich auch mit SMS bombardieren, dass du kommen sollst, vll. bin ich damit genauso erfolgreich wie die Bitch letztes Mal.

Naaah, Flauschigkeit des ST's: von 300 auf 0 :-/

Wollte ich nicht was Sinnvolles auch noch schreiben? Hm...vergessen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naaah, Flauschigkeit des ST's: von 300 auf 0 :-/[/size]

Pah.

Stichworte