mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
  1. #101
    Ich bin eh keinem abgegangen, oder? Nein? Gut. 8D

    Ich lebe noch. So, als Info.

  2. #102
    Noch vier Tage!
    Ich hoffe ja nur, dass bei dem Streik der Lufthansa nicht gerade unsere Flüge bestreikt werden. Das fehlte noch zu meinem Glück.

    Ich bin aber fast aufgeregter, als zu meinem Flug nach Mallorca.
    Fühlt euch also bitteschön mal sowas von geehrt!

  3. #103
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich lebe noch. So, als Info.
    Ich weiß. ^^'
    Du hast allerdings Burrito, Alphashark, mq, dance! und Grieskoch verpasst.
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich bin aber fast aufgeregter, als zu meinem Flug nach Mallorca.
    Fühlt euch also bitteschön mal sowas von geehrt!
    *sich geehrt fühl* ^^

    Ahja, coming soon: Tonnen von grausamen Meuchelfotos! o/
    Geändert von drunken monkey (28.07.2008 um 15:25 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #104
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich weiß. ^^'
    Du hast allerdings Burrito, Alphashark, mq, dance! und Grieskoch verpasst.
    Du Arsch hast mich ja nichtmal gefragt, wie's mir geht. >:/
    Das erste, was du gefragt hast, war, ob ich Burris Nummer hab.

    Pah!


    Betz, verstehst du jetzt, warum ich auf keine FTs mehr geh? uû

  5. #105
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Noch vier Tage!
    Ich hoffe ja nur, dass bei dem Streik der Lufthansa nicht gerade unsere Flüge bestreikt werden. Das fehlte noch zu meinem Glück.

    Ich bin aber fast aufgeregter, als zu meinem Flug nach Mallorca.
    Fühlt euch also bitteschön mal sowas von geehrt!
    Fühl mich geehrt . Freu mich auch schon, ist schon fast alles vorbereitet f. den hohen Besuch

  6. #106
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Betz, verstehst du jetzt, warum ich auf keine FTs mehr geh? uû
    Ja, versteh ich.
    Ich fühl mich auch immer total ignoriert.. Ich schreib hier was und nie werd ich beachtet ;_;
    Ich überleg's mir ab jetzt auch, ob ich überhaupt auf einen Stammtisch gehen soll O:
    Ich kann ja eh nie was machen.. und früh weg geh ich auch immer O:
    (besonders jetzt muss ich immer früh gehen, da wir ja nun 2 Katzen zuhause haben und die warten auf ihr Essen )
    Obwohl auf Animeeting-FTs geh ich immer gerne ;_;

  7. #107
    Hi, habe im Schweizerhaus für kommenden Samstag ab 18h einen Tisch im Garten auf meinen Namen reserviert.

  8. #108
    "Hallo, wir haben einen Tisch auf Paramite"
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  9. #109
    Sorry, wenn ich euch damit nerve, aber ich muss meine Freude grad irgendwo rauslassen!
    Ich habe gerade Bescheid gekriegt, dass ich den verdammten EMS bestanden habe und damit offiziell ab Oktober in Innsbruck Medizin studieren darf.

    Ich bin grad so glücklich, dass ich alle Leute auf der ganzen Welt abknutschen könnte. xD

  10. #110
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    "Hallo, wir haben einen Tisch auf Paramite"
    Erinnert mich an einen armen, unschuldigen Daniel, der letzthin spätabends angerufen und mit den Worten "Bist du the question?" begrüßt wurde. XD
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich euch damit nerve, aber ich muss meine Freude grad irgendwo rauslassen!
    Ich habe gerade Bescheid gekriegt, dass ich den verdammten EMS bestanden habe und damit offiziell ab Oktober in Innsbruck Medizin studieren darf.

    Ich bin grad so glücklich, dass ich alle Leute auf der ganzen Welt abknutschen könnte. xD
    Wow, gratz! Ist ja nicht gerade eine Lappalie, das Ding, wie man so hört! ^^'
    Zum Feiern wüsste ich btw was Tolles: am Samstag ist Wiener Stammtisch! Falls du ein Sommerticket hast, könnte sich das sogar finanziell lohnen!


    @ Susi: Und, ist der hohe Besuch schon gut eingetroffen? ^^ Freu' mich schon auf den ST!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #111
    Hannah hat ihn auch bestanden. Hab gerade bei ihr angerufen, sie war total aus dem häuschen. ^^'

  12. #112
    Na dann Glückwunsch euch beiden.

    Kommender Samstag ist dieser, als der 2., nicht wahr? Ich habe an sich schon Zeit, weiß aber nicht, wie lange ich bleiben kann.

  13. #113
    Frage: Falls ich zu dem Stammtisch am 2. August 08 (also morgen ) kommen sollte, wäre es mir möglich irgendwo mein Nachtquartier aufzuschlagen?

  14. #114
    Keine Ahnung wie lang wir unterwegs sein werden, aber Schlafplatz kannst bei mir haben. ICh hab sogar warmes Wasser, zumindest im Bad. Musst nur sagen ob du in der früh was brauchst. Kaffee oder so, weil momentan hab ich nichts drüben.
    Smoke.
    And drink beer.

  15. #115
    Hab heute meine Pathologie-Prüfung versemmelt. >_>
    .. Nachprüfung dann Mitte September..
    ergo doch nicht "juhuu.. ein GANZES Monat endlich Ferien!1" ..
    Es ärgert mich so. ._.
    Bei der Tuberkulose hat's mich aufg'haut.. ._."
    Dieses Fach ruiniert mir mein perfektes Zeugnis, das ich dann erst Ende September abholen kann. D: (vorausgesetzt ich schaff Patho beim 2. Termin)

  16. #116
    Bei Patho hats nen Bekannten von mir auch zwei mal aufgeschmissen, mach dir nichts draus.

    Thomas, nimm morgen gleich noch ein paar Bücher mit. ^^ Ich frag mich, was ich tun soll sobald ich durch alle durch bin. Das Leben hätte mit einem Schlag keinen Sinn mehr. =/

  17. #117
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Bei Patho hats nen Bekannten von mir auch zwei mal aufgeschmissen, mach dir nichts draus.
    Ich bin ja auch nicht die Einzige, die heute durchgefallen ist. ^^
    Mein Problem ist nur, dass ich es das nächste Mal schaffen muss..
    die dritte Chance ist nämlich eine kommissionelle Prüfung.. und wenn man die auch nicht schafft, wird man aus dem Studium rausgeschmissen ^^"

  18. #118
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Thomas, nimm morgen gleich noch ein paar Bücher mit. ^^ Ich frag mich, was ich tun soll sobald ich durch alle durch bin. Das Leben hätte mit einem Schlag keinen Sinn mehr. =/
    Ach, nicht so finster, es gibt ja noch zig andere tolle Autoren, ohne dass du zB alles von Douglas Adams gelesen hast, lasse ich dich nicht abtreten! :P
    Und was für Bücher würdest du denn bevorzugen, also aus welcher Reihe? ^^'
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch nicht die Einzige, die heute durchgefallen ist. ^^
    Mein Problem ist nur, dass ich es das nächste Mal schaffen muss..
    die dritte Chance ist nämlich eine kommissionelle Prüfung.. und wenn man die auch nicht schafft, wird man aus dem Studium rausgeschmissen ^^"
    Nur drei Chancen bis zum Rausschmiss? O___O Ist ja ur schlimm, bei uns ist erst die vierte komissionell...<__<'
    Tut mir jedenfalls leid, dass du durchgefallen bist, aber irgendwann passiert das wohl praktisch jedem. .___.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #119
    Gnah. Ich sag ja sowas nur ungern... aber das mit dem Stammtisch wird einfach nix bei mir. >_> Wie ichs bei Thomas schon anklingeln ließ, hab ich dieses Wochenende einige Dinge noch zu erledigen, da ich sonst wieder zu nichts komme... Wohnungssuche und paar private Sachen.
    Hoffe ihr verzeiht mir, aber irgendwann klappts sicher mit dem Stammtisch. *hüstl*

  20. #120
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Gnah. Ich sag ja sowas nur ungern... aber das mit dem Stammtisch wird einfach nix bei mir. >_> Wie ichs bei Thomas schon anklingeln ließ, hab ich dieses Wochenende einige Dinge noch zu erledigen, da ich sonst wieder zu nichts komme... Wohnungssuche und paar private Sachen.
    Hoffe ihr verzeiht mir, aber irgendwann klappts sicher mit dem Stammtisch. *hüstl*
    Dafür musst du nächstes mal eine Runde Schinken ausgeben! :/

    Zitat Zitat
    Ach, nicht so finster, es gibt ja noch zig andere tolle Autoren, ohne dass du zB alles von Douglas Adams gelesen hast, lasse ich dich nicht abtreten! :P
    Und was für Bücher würdest du denn bevorzugen, also aus welcher Reihe? ^^'
    Es sind alle Reihen lustig. Nach der Reihenfolge wären am besten Lords und Ladies, Gevatter Tod, Eric Faust, Helle Barden und Voll im Bilde. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •