mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    Guglhupf 11. "He, alter Liedersänger"

    Guglehupf - Part No. 10

    Der letzte war mittlerweile viel zu überfüllt.
    Natürlich kann man das nicht so stehen lassen und ein neuer Thread muss her.

    *Trommelwirbel* Und hier ist er =)

    Letzter Post zum wiederaufgreifen des Themas:

    Zitat Zitat
    The_ question

    Ich fahr gar nicht hin.
    Auch, wenn ich Disturbed mit ihrem neuen Album sehr gerne live gesehen hätte.

  2. #2
    "Und weiter gehts"???

    Bite sag mir dass das n STS Lied is dass ich ned kenn, weil einen Traditionsbruch würd ich nicht verkraften
    Smoke.
    And drink beer.

  3. #3
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    "Und weiter gehts"???

    Bite sag mir dass das n STS Lied is dass ich ned kenn, weil einen Traditionsbruch würd ich nicht verkraften

    Such dir einen Titel aus, und ich korrigiere es.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  4. #4
    Mir ist eben nichts anderes eingefallen und als dann die Snickers- Werbung kam ist es um mich geschehen ^^"

    Knuckles hat letzten im Internen ein Thread von mir umbenannt, weil ich ihm keinen Namen gegeben habe, seit dem heisst der Thread: " Cocktailbar #8 - Arche ist zu doof einen Titel zu erfinden (by Knuckles)"

    Von daher musste jetzt irgendetwas gescheites und passendes gefunden werden =)

    So schlimm? ^^"

  5. #5
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Such dir einen Titel aus, und ich korrigiere es.
    Hmmm... darf ich wirklich :3?

    Dann nehm ich "He, alter Liedersänger"


    Naja, gäb schlimmeres... Es wär nur so... ungewohnt...


    btw. lol @ Ö/Pol... Von wegen "die Österreicher dominieren das Spiel"
    edit: lol @ 11er
    Geändert von Happylilbuddha (12.06.2008 um 22:37 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

  6. #6
    Seit wann benutzen wir römische Zahlen?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  7. #7
    Is wirklich komisch mit der römischen Zahl^^

    Nyo, gestern hab ich nicht Arbeiten müssen Der Nachteil dabei war, dass ich den halben Nachmittag beim Arzt hocken durfte <__<"

    Ich hab in letzter Zeit ja ziemlich viele Medikamente gegen meine Allergien genommen, allerdings war das wohl nicht ganz so toll, weil eine Entzündung in meinem Hals bzw. meiner Lunge (kann manüberhaupt eine Entzündung an der Lunge haben?? Sowas hab ich das erste Mal gehört o_O) trotzdem entstehen konnte. Fieber inklusive.
    Und nein, Thomas, das kommt nicht vom Rauchen

    Jedenfalls bin ich also zu meinem Hausarzt gegangen, der mich zum Lungenarzt überwiesen hat. Weil ich keinen Termin hatte, musste ich ungefähr 100 gefühlte Stunden warten, bis ich dran gekommen bin. Genauso wie vor einem Jahr, da hatte ich auch so eine Odyssee beim Arzt <__<
    Jedenfalls wurde halt mal wieder Lungenkapazität gemessen usw. , aber wenigstens wurde diesmal auf einen Allergietest verzichtet.

    Jetzt kriege ich jedenfalls was mit Kortison ("Seretide",irgendsoein Inhalator-Zeugs), weil der Arzt meint, das lindert die Entzündungen. Ich kenn mich ja nicht aus, aber wenn er meint; meine Mutter ist jedenfalls voll dagegen, als alter Homöopathie-Freak

    Joa, und jetzt sitz ich also daheim, meine Novarock-Karte liegt neben mir und ruft "Warum bin ich immer noch hier? Was hab ich getan, dass du mich verschmähst?" (okay, eigentlich hat meine Karte der Typ,mit dem ich fahren wollte, und inzwischen hat er wohl was weiß ich damit gemacht, aber wär die Karte bei mir, würde sie rufen ), während ich jetzt dran denken kann, wieviel Spaß andere gerade haben <___< Tja, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich bis Montag krank bleibe, dann erspare ich mir wenigstens auch ein paar Arbeitstage.
    Geändert von Lynx (14.06.2008 um 13:08 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    (kann manüberhaupt eine Entzündung an der Lunge haben?? Sowas hab ich das erste Mal gehört o_O)
    Du hast noch nie das Wort "Lungenentzündung" gehört? oO

  9. #9
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Joa, und jetzt sitz ich also daheim, meine Novarock-Karte liegt neben mir und ruft "Warum bin ich immer noch hier? Was hab ich getan, dass du mich verschmähst?" (okay, eigentlich hat meine Karte der Typ,mit dem ich fahren wollte, und inzwischen hat er wohl was weiß ich damit gemacht, aber wär die Karte bei mir, würde sie rufen ), während ich jetzt dran denken kann, wieviel Spaß andere gerade haben <___< Tja, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich bis Montag krank bleibe, dann erspare ich mir wenigstens auch ein paar Arbeitstage.
    Wow, wie in der einen Folge Scrubs...


    Sei froh, so kannst du wenigstens die Russen spielen sehen.

    Ich war gestern btw auch beim Arzt. Die erste Diagnose: Ich bin nicht krankenversichert. Da sich mein status von Schüler auf wrgarbl verändert hat bin ich nich mehr bei einen Eltern mitversichert. Aber da der Arzt durch die momentan geplanten Reformen sowieso gegen alles außer sich selbst is hat er mich behandelt.

    Der Arzt heißt übrigens Hitsch :3
    Und damit haben sich die guten Seiten des Arztesauch wieder erledigt. Nachdem ich runde 2 Stunden warten durfe gabs ein kurzes Gespräch in dem mir gesagt wurde ich soll ins Labor nen großen Check machen wegen dem Blutdruck ,weil der ja von überall kommen kann.
    Nachdem aber beim messen meine Hypertonie nicht mehr so Hyper war (~120/80) hab ich trotzdem n Mittel dafür bekommen.

    DAs seltsame an dem Arzt war nur, dass, wen ich nicht gewusst hätte, dass er Arzt is, ich gesagt hätte er wär irgendein Sektenführer oder so Oo

    Dann hat er mich noch den Becher füllen lassen nd mich noch mal über die Änderungen mit Apotheke etc. aufgeklärt (translate to: vollgelabert)

    Jetzt darf ich bis Montag warten bis ich das mit der Krankenkasse klären kann, bis dahin bin ich unversichert

    Naja, wenigstens gehts mir gut^^

    Und, naja, gute Besserung natürlich^^


    btw. sind die römischen Zahlen nich mal übel, ich mag die.
    Smoke.
    And drink beer.

  10. #10
    Hey, Leute, was ist los mit euch? Lynx for Mog? Die Initiative sollte doch eher Lynx for Drunkenmonkey heißen! >_<
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  11. #11
    [QUOTE=Happylilbuddha;2097866]Jetzt darf ich bis Montag warten bis ich das mit der Krankenkasse klären kann, bis dahin bin ich unversichert

    Das kenn ich. Als ich beim Studium über die Mindestdauer, die man für die Studienbeihilfe brauchen darf, hinaus war, war ich auch nicht mehr automatisch versichert. Jetzt bin ichs ja Gott sei Dank wieder, wo ich arbeiten gehe.

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hey, Leute, was ist los mit euch? Lynx for Mog? Die Initiative sollte doch eher Lynx for Drunkenmonkey heißen! >_<
    Da musst aber du das Logo machen


    btw. ist das zweite Lied für MMXSDS2 schrecklich geworden, kein Wunder bei meinem blöden Hals... aber ich würde niemals aufgeben, also werde ich die Beiträge einreichen^^"

  12. #12
    Hallo.
    Also, da bin ich. Ich lebe in letzter Tag so in den Tag hinein. Das ist irgendwie toll.

    Ich war auch mal ne Zeit lang nicht krankenversichert. Das war relativ oarsch.
    Jedenfalls hoffe ich noch ne Zeit lang (also bis September) mit meinem alten Herren mitversichert zu sein. Die BVA war immer sooo gut zu mir.

    Warum bis September? Weil da hab ich nen netten Büro-Job aufgegabelt und ab dann darf ich mich selbst versichern :/

    e: Ich bekomme "403 Forbiddena"-Musik nciht mehr aus meinem Kopf. lord.
    Geändert von Mohu (15.06.2008 um 20:07 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  13. #13
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    e: Ich bekomme "403 Forbiddena"-Musik nciht mehr aus meinem Kopf. lord.
    Melodical Speed Metal is doch toll.
    Hast du mehr als Southern Cross undNorthern Lights?
    "Diesen Liebe der Welt"XD
    Smoke.
    And drink beer.

  14. #14
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Melodical Speed Metal is doch toll.
    Hast du mehr als Southern Cross undNorthern Lights?
    definitiv - zu beidem
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  15. #15
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich hab in letzter Zeit ja ziemlich viele Medikamente gegen meine Allergien genommen, allerdings war das wohl nicht ganz so toll, weil eine Entzündung in meinem Hals bzw. meiner Lunge (kann manüberhaupt eine Entzündung an der Lunge haben?? Sowas hab ich das erste Mal gehört o_O) trotzdem entstehen konnte. Fieber inklusive.
    Und nein, Thomas, das kommt nicht vom Rauchen
    Hm, war wohl eine andere Julia, der ich "Der tiefere Sinn des Labenz" geborgt habe, aber ich gebe dir mal einen Auszug:
    Zitat Zitat von Sven & Schwubbel Böttcher
    Logabirum, das
    Eine absolut vernünftige Erklärung. (Wie zum Beispiel die von Kettenrauchern hervorgerasselte, ihr gurgelnder Husten habe definitiv nichts mit der Tatsache zu tun, daß sie täglich fünfzig Zigaretten konsumieren.)

    Und selbst wenn nicht, ist's nur eine Frage der Zeit. <__<' Dementsprechende Ausreden werden also nur von Nichtrauchern akzeptiert.
    Ahja, das erinnert mich an eine andere Raucherin, die manchen Leuten eine Erklärung schuldet...*kratz*

    Aber natürlich trotzdem gute Besserung, vielleicht gerade soviel, dass du trotzdem noch nicht arbeiten musst.
    Ahja, und Episode 29 ist draußen! Incest Psychos ftw! o/
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Sei froh, so kannst du wenigstens die Russen spielen sehen.
    Wow. o_O Zwar nicht das beste Festival der Saison, für das sie schon über 100 Euro bezahlt hat, aber immerhin ein lausiges Fußballmatch, toller Trost. XD
    Ein lausiges Fußballmatch, das außerdem auch, wie alle anderen, beim Festival live übertragen wurde, für die wirklichen Freaks. o_O'
    Zitat Zitat
    Ich war gestern btw auch beim Arzt. Die erste Diagnose: Ich bin nicht krankenversichert. Da sich mein status von Schüler auf wrgarbl verändert hat bin ich nich mehr bei einen Eltern mitversichert. Aber da der Arzt durch die momentan geplanten Reformen sowieso gegen alles außer sich selbst is hat er mich behandelt.
    Gott, das kenn' ich auch, im Entsichern (ist wohl nicht das Gegenteil von "versichern", sollte es aber sein! ) sind die schneller als Lucky Luke. o_O' Und dass die das ganz ohne Verständigung machen, find' ich auch irgendwie arg, sollte eigentlich verboten werden. o_O''
    Ich war's damals jedenfalls auch, und zwar fast ein halbes Jahr. XD Aber der Zahnarzt damals, der draufgekommen ist, war auch ganz nett. ^^'
    Zitat Zitat
    btw. sind die römischen Zahlen nich mal übel, ich mag die.
    Hm, zuerst fand ich's ja merkwürdig (ganz abgesehen vom Eröffner ^^''), aber immerhin heben wir uns so von allen anderen Threads hier ab, also warum nicht? *shrug*


    Novarock war btw Spitze, auch wenn die Userdichte dann doch eher mickrig war und Markus genau am falschen Tag gekommen ist. ^^' Bin dann heute nach RATM nach Hause gefahren, gab' merkwürdigerweise gar keine Stau, weswegen ich schon um 4:15 hier war. Dann erfrischende 5,x Stunden Schlaf und dann ohne jede Vorbereitung auf die Uni zu einer Prüfung, herrlich. XD

    Ahja, und will wer Wetten abschließen, auf heute? Ich sag' ja, höher als 10:0 wird's sicher nicht, so schlecht sind nichtmal die Deutschen - aber ich lass' mich auch gern überraschen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #16
    Hab ich schon erwähnt, dass ich in meiner nahezu unendlichen Langeweile Grandia II neu angefangen hab? Nein?
    Dann tu ich's jetzt.

    Lustig. Ich bin schon ziemlich weit vorn (mit noch dazu bereits ziemlich hohen Stats, weil ich keinen einzigen Kampf ausgelassen habe) und spiel erst so an die 18 Stunden.
    Hab mir meinen vorherigen Spielstand aufgehoben. Da hab ich 30 Stunden bis zum Raum vorm letzten Endboss gebraucht (warum ich's nie durchgespielt hab hab ich mich allerdings schon gefragt) und hab gesehn, dass ich da schlechtere Stats hab als auf meinem jetzigen Spielstand. Find ich sehr amüsant.
    Ich hab vor, so ziemlich alle Mana Eggs und Skillbooks auf MAX zu kriegen.
    Wird zwar ne heidenarbeit, aber hey. Ich bin Schüler, die Noten stehen fest und man gönnt sich ja sonst nichts.

    Morgen zweite Zeckenimpfung, die eigentlich heute gewesen wäre.
    Was müssen die Ärzte aber auch grade heute streiken?

  17. #17
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, und Episode 29 ist draußen! Incest Psychos ftw! o/
    Juhu! Tristan ist der Genialste... obwohl, eigentlich ist Yami der genialste von allen, er hatte nur ein paar Minuten Screen-Time, und die waren fast witziger als alles andere

    Zitat Zitat
    Ein lausiges Fußballmatch, das außerdem auch, wie alle anderen, beim Festival live übertragen wurde, für die wirklichen Freaks. o_O'
    Die wurden übertragen O__O Und ich wollte mir wirklich schon einreden, dass ich so wenigstens Fußball schauen kann, verdammt!
    Ahja, und arbeiten musste ich trotzdem. Das ist der Nachteil, wenn der eigene Vater auch der Chef ist, der kann zu Hause dann überwachen und entscheiden, ob man arbeiten können sollte oder nicht <___<"
    Deshalb war heute ein sehr besch...eidener Tag.

    @Teekuh: Grandia 2 ist eh toll^^ Irgendwie dachte ich gar nicht, dass du sowas spielst o_O

  18. #18
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich hab vor, so ziemlich alle Mana Eggs und Skillbooks auf MAX zu kriegen.
    Wird zwar ne heidenarbeit, aber hey. Ich bin Schüler, die Noten stehen fest und man gönnt sich ja sonst nichts.
    Habe ich damals auch gemacht, ebenfalls aus reiner Langeweile, die optionalen Sachen kann man in dem Spiel ja an einer Hand abzählen. <__< Und für die optionalen Bosse kommt man sogar ganz ohne Hand aus. <__<'' Aber so eine Arbeit ist es iirc gar nicht, trotzdem natürlich komplett nutzlos, bei dem Schwierigkeitsgrad. :-/ Wobei's ja sonst eh ein recht gutes Spiel ist...
    Äh, wurscht, was ich damit sagen will: Viel Spaß, falls du's machst, aber wäre es nicht sinnvoller, sich irgendwas Neues zuzulegen? Hast du z.B. schon mal SO3 versucht?


    Ahja, @ Christian/Julia: Hab' mir mal wieder die Sig geklaut. ^^'' Warum verlinkt ihr darin eigentlich nie auf den Thread? Imo bringt das so mehr, da können die Leute dann gleich spontan wählen, bevor sie sich's anders überlegen. XD

    Edit:
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Juhu! Tristan ist der Genialste... obwohl, eigentlich ist Yami der genialste von allen, er hatte nur ein paar Minuten Screen-Time, und die waren fast witziger als alles andere
    Stimmt. Beim Rest hat er mir auch irgendwie schon zuviel reingeschnipselt...<__<'
    Zitat Zitat
    Ahja, und arbeiten musste ich trotzdem. Das ist der Nachteil, wenn der eigene Vater auch der Chef ist, der kann zu Hause dann überwachen und entscheiden, ob man arbeiten können sollte oder nicht <___<"
    Deshalb war heute ein sehr besch...eidener Tag.
    Depperte Sache. :-/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #19
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Teekuh: Grandia 2 ist eh toll^^ Irgendwie dachte ich gar nicht, dass du sowas spielst o_O
    Machst du Witze? Grandia ist ein verdammt geiles RPG. Noch dazu hat es Charaktere mit wesentlich mehr Tiefe als manche Chars der heutigen.. "RPGs".
    Ich wart schon ewig darauf, das mal was neues kommt mit ähnlicher Klasse. uû"
    Zumal finde ich die Entwicklung zwischen Ryudo und Elena & Millenia voll toll. <3

    @monkey: Optionale Bosse? Hm. Ich sollte mal eine FAQ suchen. o.o

  20. #20
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Machst du Witze? Grandia ist ein verdammt geiles RPG. Noch dazu hat es Charaktere mit wesentlich mehr Tiefe als manche Chars der heutigen.. "RPGs".
    Ich wart schon ewig darauf, das mal was neues kommt mit ähnlicher Klasse. uû"
    Zumal finde ich die Entwicklung zwischen Ryudo und Elena & Millenia voll toll. <3
    Ahso, du stehst auf Charakterentwicklung... Dann ziehe ich meine SO3-Nominierung offiziell wieder zurück, glaub' ich. ^^''
    Zitat Zitat
    @monkey: Optionale Bosse? Hm. Ich sollte mal eine FAQ suchen. o.o
    Ich sag' ja, man kann sie an 0 Händen abzählen, multiplizier' das mit 5 um die Optionale-Bosse-Obergrenze zu bekommen. <__<' Und da ich auf das ganze optionale Zeugs im Endgame besonders stehe, ist das einer meiner Hauptkritikpunkte an dem Ding. <__<' Eigentlich kann man afair komplett alles locker ohne FAQ schaffen, nur beim letzten Mana Egg muss man erstmal drauf kommen, in dem komischen Gebiet zu suchen. o_O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •