mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich verkupple Thomas mit einer Feministin: Dann weiß er zumindest endlich was er an seiner Julia hat. *Kopfkratzt*
    Ahja, nichts leichter als das, das hat ja schon so gut geklappt wie ich die Person mochte...o_O'

Oh, und gratuliere: du hast tatsächlich eine Yu-Gi-Oh-Ava-Aktion überstanden, ohne mitzumachen! Bist du jetzt stolz auf dich, du verkappter Deutscher?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, nichts leichter als das, das hat ja schon so gut geklappt wie ich die Person mochte...o_O'
    Gibt's Ärger oder verstehe ich die Aussage nur nicht? wut O_o
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Gibt's Ärger oder verstehe ich die Aussage nur nicht? wut O_o
    Ich meinte: Flos Verkupplungsaktion hat ja schon bei Julia (die ich mag) so toll geklappt, wie soll sie da bei irgendeiner Feministin klappen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich meinte: Flos Verkupplungsaktion hat ja schon bei Julia (die ich mag) so toll geklappt,...
    Pateince, young Grasshopper.
    Der Plan is ja noch imer in der Eifersuchtsphase, schauen wir erst mal was der flo mim Phillipp vorhat.
    Smoke.
    And drink beer.

Euch ist schon klar, dass ich hier mitlesen kann, ja?

Btw.,1.11. geht in Ordnung bei mir. Und Philipp wird höchstwahrscheinlich nicht dabei sein.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Btw.,1.11. geht in Ordnung bei mir. Und Philipp wird höchstwahrscheinlich nicht dabei sein.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    schauen wir erst mal was der flo mim Phillipp vorhat.
    Wollen wir es nicht doch verschieben?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ehm... Stammtisch, morgen, wo, was, wie?
    Eigentlich heute...
    Und ich vermute mal dass es bei 18:00 Shebeen bleibt.
    Achja, und Winterzeit nich vergessen, war ja jetzt auch irgendwann...
    Smoke.
    And drink beer.

Ähm, ja, genau, heute um 18 Uhr im Shebeen. Bin gerade vorhin erst draufgekommen, dass ich mal wieder auf die Erinnerungs-PN vergessen habe...^^' Naja, jetzt wird's auch kaum mehr was bringen.
    Bis am Abend also!

So wenig los hier :-/
    Ich nutze mal die Zeit, um meinen Verrat an mir selbst zu verewigen:

Naja, dafür muss ich später, wenn Star Ocean 4 rauskommt, nicht mehr entscheiden, ob ich meine Prinzipien in alle Winde verstreue, und mir eine XBox kaufe... habs ja jetzt schon getan

Und ich weiß auch schon, wer absolut entsetzt darüber sein wird XD

[...]
    Du rücksichtsloses Monster. "
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ausgezeichnet

Gamertag in den entsprechenden Thread im Konsolenforum!

O_o Meine Mutti war aus irgend einem merkwürdigen Grund heute kurz hier in meiner bescheidenen Bleibe, den ich nicht verstanden habe. Und wisst ihr was? Sie hat gesagt, mein Kaktor schaut deppert aus! >_<

Irgendjemand sollte ihr einen gewalltigen Mind Crush verpassen!

Stichworte