1.11 hört sich gut an.
Hatte heute übrigens Gesellschaftliche Spannungsfelder der Informatik. Ich hätts nicht für möglich gehalten aber der Purgathofer ist noch besser als du ihn beschrieben hast.![]()
1.11 hört sich gut an.
Hatte heute übrigens Gesellschaftliche Spannungsfelder der Informatik. Ich hätts nicht für möglich gehalten aber der Purgathofer ist noch besser als du ihn beschrieben hast.![]()
Ich sags euch - es gibt echt nix anstrengenderes, unnötigeres und nichts so erbärmliches wie Gendern. Gendern ist reine Selbstbefriedigung von unbefriedigten Feministen.
Wo ist mein Fischbrötchen?
NIEMALS
Aber ich habe mich drauf eingestellt nur ein drittel des Lohns zu bekommen und arbeite auch dementsprechend.
"Oh, das Gendern in dem Text hab ich wohl übersehen, aber mach's doch gleich du."
Standardsatz.
Wo ist mein Fischbrötchen?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.