Kauf's lieber noch nicht ein. <__<''
Die ganze Planung steht nämlich anscheinend auf recht wackligen Beinen, Flo hat mir gerade mitgeteilt, dass er noch keine Ahnung hat, ob er am 27. überhaupt dabei wäre, oder wie es am Samstag darauf aussehen würde. Könnte er wohl erst am Freitag sagen.
Also seinen Garten da als Austragungsort zu fixieren wäre wohl eher fahrlässig, wir brauchen also dringend einen Alternativplan. ^^' Hat irgendwer hier noch ein Quartier anzubieten, oder sind wir zu einer weiteren Lokaltour gezwungen?
Und die Frage ist auch, ob wir auf jeden Fall auf den anderen Plan umsteigen, oder ob wir drauf warten wollen, was Flo am Freitag sagt und dann evtl. doch grillen gehen. Mir ist beides recht, aber ich kann mir vorstellen, dass es andere gern schon ein paar Tage vorher wüssten. ^^''
Eine weitere Alternative wäre natürlich, das ganze auf den 4.10. zu verschieben und zu schauen, was Flo am Freitag dazu zu sagen hat, bzw. ob er's da schon weiß. Halte ich nicht für besonders lohnenswert, aber möglich wär's auch. *shrug*
Also: Meinungen, Stimmen, Ortsvorschläge? ^^''