Hm, mal ein wenig OT reinbringen.
Ich hab mir heut ein neues Handy zugelegt.
Ein Nokia 5310 XpressMusic.
Kennt einer von euch vllt ein Programm, mit dem ich mir selber Nokia-Themes erstellen kann? :/
Ich find die Themes nämlich irgendwie alle hässlich. uû
EDIT: Nevermind. Ich hab schon was gefunden.
Egal, ich post hier noch was, worüber ich mich stundenlang schrottlachen könnte!
http://www.youtube.com/watch?v=CyXuV...eature=related
Geändert von The_question (30.08.2008 um 00:56 Uhr)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
D-D-D-Doublepost.
Alles gute zum Geburtstag, Mathi.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
"Metal Gear Awesome" fand' ich noch genialer. XD Vor allem, das mit der CD-Hülle stimmt...<__<'''
Ich schließe mich an, alles Gute zum Geburtstag, Mathias!Genieß' den Tag, und so - wobei ich mal hoffen bin, du bist im Moment eh dabei.
Ah, Geburtstag am Wochenende sollt' Standard sein...^^''
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Glaubst du, irgendetwas was Egoraptor sagt nicht stimmt?
You're supposed to hit her, snake!
Ahja, und alles gute, Mathias, hier auch noch mal.
Smoke.
And drink beer.
http://www.telering.at/Content.Node/mobil/bam_oida.php
Sagtmal... WAS ZUR HÖLLE!? XD
POCK I NIMMA, OIDA.
Und ich dachte, dieser Basta-Typ würde zumindest für einige Zeit den absoluten Tiefpunkt der Handy-Werbung darstellen...x__X
Die Marketingleute sollte man erschießen!Ich wünschte bloß, ich könnte glauben, dass die Kampagne nicht wirkt. >__<'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Danke noch mal euch allen für die Glückwünsche. :)
Ja, den Bam-Oida-Günta kenn ich schon länger - ein Freund kam irgendwie auf die URL der Seite, als die offiziell noch gar nicht gelinkt war und dort noch Webmasternotizen wie "Vielleicht könnten wir das Bild noch mehr in die Mitte bringen" u.ä. eingebaut waren. :D
Interessant ist aber, dass die diesen Tarif - noch - nicht zu bewerben scheinen, sprich, lediglich diese Seite relativ unscheinbar (aber jetzt immerhin schon verlinkt) für sich existiert. Abgesehen davon, dass es sich ja gar nicht um einen eigenen Tarif handelt, sondern bloß um eine spezifische Marketingkampagne für Günta mit der Schüler/Studenten-Option für 1000 Frei-SMS (hier eben ausgeweitet auf alle Kunden, da die wenigsten Krocha ja einen Schulabschluss besitzen).
Also keine Panik, solange mir kein Neonkapperl-Günta von Werbeplakaten entgegengrinst, ist ja noch alles in Ordnung. :D