mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Bugs in einem Compiler zu reparieren ist toll. Ich habe schon ganz vergessen, dass Menschen gelegentlich schlaf brauchen. Irgendwie konnte ich mich daran zurück erinnern, weil ich einen Wikipedia-Artikel gelesen habe.
    Ahja, Wikipedia, immer wieder hilfreich...XD

Zitat Zitat
    Das erinnert mich an die Zeit, wo "The Ring" mit Naomi Watts im Kino war. Ich fand den damals echt schlimm, und hab meiner Mutter gleich danach voller Angst die Handlung erzählt. Die hat dann ohne mein Wissen meine Schwester angerufen und angeheuert, dass sie bei uns daheim anrufen soll und mit verstellter Stimme "Noch 7 Tage" (oder so) in den Hörer krächzen soll. Das war grauenvoll... vor allem weil ich mich dann genau am 7.Tag nochmal gefürchtet hab, dass irgendwas passiert, und extra nie ins Zimmer mit dem Fernseher gegangen bin <__<
    Ich glaub, ich kenn da ne schöne Videokasette für dich :D

Penis.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Hm, mal ein wenig OT reinbringen.

Ich hab mir heut ein neues Handy zugelegt.
    Ein Nokia 5310 XpressMusic.

Kennt einer von euch vllt ein Programm, mit dem ich mir selber Nokia-Themes erstellen kann? :/
    Ich find die Themes nämlich irgendwie alle hässlich. uû

EDIT: Nevermind. Ich hab schon was gefunden.

Egal, ich post hier noch was, worüber ich mich stundenlang schrottlachen könnte!
    http://www.youtube.com/watch?v=CyXuV...eature=related
    Geändert von The_question (30.08.2008 um 00:56 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Egal, ich post hier noch was, worüber ich mich stundenlang schrottlachen könnte!
    http://www.youtube.com/watch?v=CyXuV...eature=related
    "Metal Gear Awesome" fand' ich noch genialer. XD Vor allem, das mit der CD-Hülle stimmt...<__<'''

Ich schließe mich an, alles Gute zum Geburtstag, Mathias! Genieß' den Tag, und so - wobei ich mal hoffen bin, du bist im Moment eh dabei. Ah, Geburtstag am Wochenende sollt' Standard sein...^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Glaubst du, irgendetwas was Egoraptor sagt nicht stimmt?
    You're supposed to hit her, snake!

Ahja, und alles gute, Mathias, hier auch noch mal.
    Smoke.
    And drink beer.

Alles Gute zum Burzeltag Mathi!!

Von mir auch noch alles gute!

kkk, die Welt is echt TIEF gesunken.

Alles gute btw mat
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Und ich dachte, dieser Basta-Typ würde zumindest für einige Zeit den absoluten Tiefpunkt der Handy-Werbung darstellen...x__X
    Die Marketingleute sollte man erschießen! Ich wünschte bloß, ich könnte glauben, dass die Kampagne nicht wirkt. >__<'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Danke noch mal euch allen für die Glückwünsche. :)

Ja, den Bam-Oida-Günta kenn ich schon länger - ein Freund kam irgendwie auf die URL der Seite, als die offiziell noch gar nicht gelinkt war und dort noch Webmasternotizen wie "Vielleicht könnten wir das Bild noch mehr in die Mitte bringen" u.ä. eingebaut waren. :D
    Interessant ist aber, dass die diesen Tarif - noch - nicht zu bewerben scheinen, sprich, lediglich diese Seite relativ unscheinbar (aber jetzt immerhin schon verlinkt) für sich existiert. Abgesehen davon, dass es sich ja gar nicht um einen eigenen Tarif handelt, sondern bloß um eine spezifische Marketingkampagne für Günta mit der Schüler/Studenten-Option für 1000 Frei-SMS (hier eben ausgeweitet auf alle Kunden, da die wenigsten Krocha ja einen Schulabschluss besitzen).

Also keine Panik, solange mir kein Neonkapperl-Günta von Werbeplakaten entgegengrinst, ist ja noch alles in Ordnung. :D

Stichworte