Oh Gott ja, die kenn ich von Bildern...verdammt, die hatte ich schon ganz vergessen *schauder*
Easy, was glaubst du denn?^^" Ich bin ja meist schon zu blöd für Adventures, und dann soll ich auch noch Rätsel lösen, während ich mich fürchte? Da musste es wirklich einfach sein...
Naja, ich hab mir schon gedacht, dass ich ziemlich aufpassen muss, es gibt jetzt schon einige Sachen, die nur einzeln da stehen und noch keinen Sinn ergeben, da muss ich mich echt konzentrieren, um die einzelnen Puzzlestücke zusammenzufügen. Ist aber definitiv spannend und interessant, selbst wenn ich noch keinen Schimmer von irgendwas habe (gut,dass ich durch meine Furcht das Spiel immer vollkommen ignoriert habe, und so einer Spoilergefahr gänzlich entgangen bin).Zitat
Und ja, bei dem Typen vorm Fernseher war ich schon. Da stand nur "Was ist denn mit dem passiert?" oder irgendsowas...scheint unwichtig, wird aber wohl nicht umsonst vorgekommen sein...schließlich lagen da schon ein,zwei Leichen herum, bei denens keinen Kommentar dazu gab. Aber danke für den Tipp, ich werde noch aufmerksamer sein *voll motiviert*
Ach du scheiße <___<
Das erinnert mich an die Zeit, wo "The Ring" mit Naomi Watts im Kino war. Ich fand den damals echt schlimm, und hab meiner Mutter gleich danach voller Angst die Handlung erzählt. Die hat dann ohne mein Wissen meine Schwester angerufen und angeheuert, dass sie bei uns daheim anrufen soll und mit verstellter Stimme "Noch 7 Tage" (oder so) in den Hörer krächzen soll. Das war grauenvoll... vor allem weil ich mich dann genau am 7.Tag nochmal gefürchtet hab, dass irgendwas passiert, und extra nie ins Zimmer mit dem Fernseher gegangen bin <__<