mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Is wirklich komisch mit der römischen Zahl^^

Nyo, gestern hab ich nicht Arbeiten müssen Der Nachteil dabei war, dass ich den halben Nachmittag beim Arzt hocken durfte <__<"

Ich hab in letzter Zeit ja ziemlich viele Medikamente gegen meine Allergien genommen, allerdings war das wohl nicht ganz so toll, weil eine Entzündung in meinem Hals bzw. meiner Lunge (kann manüberhaupt eine Entzündung an der Lunge haben?? Sowas hab ich das erste Mal gehört o_O) trotzdem entstehen konnte. Fieber inklusive.
    Und nein, Thomas, das kommt nicht vom Rauchen

Jedenfalls bin ich also zu meinem Hausarzt gegangen, der mich zum Lungenarzt überwiesen hat. Weil ich keinen Termin hatte, musste ich ungefähr 100 gefühlte Stunden warten, bis ich dran gekommen bin. Genauso wie vor einem Jahr, da hatte ich auch so eine Odyssee beim Arzt <__<
    Jedenfalls wurde halt mal wieder Lungenkapazität gemessen usw. , aber wenigstens wurde diesmal auf einen Allergietest verzichtet.

Jetzt kriege ich jedenfalls was mit Kortison ("Seretide",irgendsoein Inhalator-Zeugs), weil der Arzt meint, das lindert die Entzündungen. Ich kenn mich ja nicht aus, aber wenn er meint; meine Mutter ist jedenfalls voll dagegen, als alter Homöopathie-Freak

Joa, und jetzt sitz ich also daheim, meine Novarock-Karte liegt neben mir und ruft "Warum bin ich immer noch hier? Was hab ich getan, dass du mich verschmähst?" (okay, eigentlich hat meine Karte der Typ,mit dem ich fahren wollte, und inzwischen hat er wohl was weiß ich damit gemacht, aber wär die Karte bei mir, würde sie rufen ), während ich jetzt dran denken kann, wieviel Spaß andere gerade haben <___< Tja, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich bis Montag krank bleibe, dann erspare ich mir wenigstens auch ein paar Arbeitstage.
    Geändert von Lynx (14.06.2008 um 12:08 Uhr)

Stichworte