mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Mir sind die Scheibenwelt Bücher schonwieder ausgegangen!
    Könntest du am Samstag vlt Mummenschanz, Alles Sense, Echt Zauberhaft, Heiße Hüpfer und Hohle Köpfe mitnehmen?
    Pf, ich kann dich ja anscheinend eh nimmer zu einer persönlichen Abholung locken. Zeiten sind das...
    Aber ja, sollte machbar sein. Braucht Hannah auch wieder Stoff, oder liest die eh deine gebrauchten Pratchetts?
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Die PS2 wär dieses mal wohl eher unnötig, oder?
    Wii mkommt mit, aber wir könnten evtl. nen DVD Player brauchen... Dann könnt ich die 360 mitnehmen, dazu noch SC 4 und das andere Multiplayer Zeug, müsst nur noch wer nen 2. Controller mitnehmen... Mathias? :3
    Ja, wär' sie wohl wirklich. Die Arme.
    DVD Player wär' nicht schlecht, spätestens für die Zeit, wo wir dann für Interaktivität zu faul sind. SC stinkt aber. Aber wolltest du nicht auch mit GTA4 angeben? Also als Übergang von Interaktivität zu Film halt, könntest es ja noch kurz vorführen.
    Sonst ist auf der Konsole Burnout noch brauchbar.

Ahja, weil ich gerade meine Sig sehe (o_O'): Hat denn keiner von euch Lust, beim Topmodelcontest sein Glück zu versuchen? Markus, du hast ja zB mit dem Pantsman-Foto schon ein spitzenmäßiges für die Bewerbung...
    Geändert von drunken monkey (22.08.2008 um 07:52 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte