mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Heute habe ich vom 26. geträumt. Das wirklich Merkwürdige dabei war, dass alle Beteiligten (ja, selbst Mog) ausgesehen haben wie Christian... Und ich immer verarscht wurde, weil ich die ganzen Mog-,Alphashark- und mq-Christians nicht auseinander halten konnte o_O

Wo bleibt mein persönliche Traumdeuter, um mir zu sagen was in meinem Unterbewusstsein vor sich geht?
    Das ist ein böses Omen, und soll bedeuten, dass du dich um jeden Preis vom Tor der Hölle (in Krems) fernhalten solltest!
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wollten wir nicht Burger essen?
    Keine Ahnung, aber können wir gern. ^^' (Shebeen, nehm ich an?) Diktiere noch die Uhrzeit, dann hammas!
    Zitat Zitat
    Warum werde ich bei allen Gelegenheiten immer herausgehoben?
    Weil du normalerweise überhaupt nichts machst, nichtmal aussehen!
    Zitat Zitat
    Btw sind die Stichwörter gruselig:
    "guglhupf, mog liebt luster soldier"
    I sog's glei, I wor's ned.
    Aber von wem das neueste ist, ist nicht sehr schwer zu erraten. <__<''
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wer manipuliert da die Stichworte
    Kann jeder machen, also lass dir was Gescheites einfallen! Nur die Begrenzung von 25 Zeichen nervt, da muss man Wörter wie "black" weglassen...<__<''
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Warst du das heute, an meinem Fenster? Y____Y Ehrlich, ich würde wirklich gerne wissen, wer das war. o.o
    Das war justy, der sich für die ihm angetane Schmach rächen will!

Ahja: Hat irgendwer am CT vielleicht noch ein rotes und/oder ein schwarzes T-Shirt vergessen? Müsste kleiner sein als ich, mir passt's wohl nicht. (Auch wenn ich's nicht ausprobiert habe.)
    Geändert von drunken monkey (14.07.2008 um 22:02 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte