mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Du spielst in ner Band? Was, he, Kollege?
    Siehe meine Signatur, Game.
    Die Aufnahmen werden aber vielleicht nochmal re-recorded.
    Zumindest vom Gesang her. Ich find meinen Gesang nämlich teilweise falsch. :/

Whatever. o/
    Sonntag in 2 Wochen nehmen wir wohl "Disconnected" nochmal auf.
    Und die Woche drauf wird dann ein Musikvideo von der TU mit uns gemacht. Yo!

Ich glaube, das ist das erste Mal dass ich im Internet ein Spore-Bild sehe auf dem kein Penis-Monster ist. XD

Aber lenk' nicht vom Thema ab, wie weit bist du mit deinen YTAS-Bemühungen? Sag' bloß nicht, LittleKuriboh bringt die Dinger schneller raus, als du sie schaust...x__X
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Patho heute geschafft ;_; (sogar mit Sehr Gut!)
    nun bin ich offiziell im 3. Semester! whee! )o)

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    <3

Wann ist nun wieder Stammtisch? Hab heute Nacht davon geträumt. o_o

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch!
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Wann ist nun wieder Stammtisch? Hab heute Nacht davon geträumt. o_o
    Wow, jetzt fangst du auch schon damit an? XD
    Naja, ich denk' mal, ausnahmsweise mal wieder am letzten Samstag im Monat, also am 27. Das Wahlergebnis sollte es ja eh nicht nennenswert beeinträchtigen, wenn ein paar zusätzliche Leute mit Kater/Restalkohol abstimmen.

Zu klären wäre natürlich, in welchem Lokal wir den Abend beginnen, bzw. ob wir gleich zu Flo gehen, wenn wir eh grillen.

@ Flo: Fühlst du dich dazu imstande, mit deinem Grill den Alleinverköstiger zu spielen? Und kannst du jetzt am 27. überhaupt? o_O'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich nehm Putenfleisch mit. o/

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich nehm Putenfleisch mit. o/
    Kauf's lieber noch nicht ein. <__<''
    Die ganze Planung steht nämlich anscheinend auf recht wackligen Beinen, Flo hat mir gerade mitgeteilt, dass er noch keine Ahnung hat, ob er am 27. überhaupt dabei wäre, oder wie es am Samstag darauf aussehen würde. Könnte er wohl erst am Freitag sagen.

Also seinen Garten da als Austragungsort zu fixieren wäre wohl eher fahrlässig, wir brauchen also dringend einen Alternativplan. ^^' Hat irgendwer hier noch ein Quartier anzubieten, oder sind wir zu einer weiteren Lokaltour gezwungen?
    Und die Frage ist auch, ob wir auf jeden Fall auf den anderen Plan umsteigen, oder ob wir drauf warten wollen, was Flo am Freitag sagt und dann evtl. doch grillen gehen. Mir ist beides recht, aber ich kann mir vorstellen, dass es andere gern schon ein paar Tage vorher wüssten. ^^''
    Eine weitere Alternative wäre natürlich, das ganze auf den 4.10. zu verschieben und zu schauen, was Flo am Freitag dazu zu sagen hat, bzw. ob er's da schon weiß. Halte ich nicht für besonders lohnenswert, aber möglich wär's auch. *shrug*

Also: Meinungen, Stimmen, Ortsvorschläge? ^^''

Ganz egoistisch sage ich mal: Anti-Grillen.

Ansonsten hätte ich weder was gegen eine Lokaltour, noch gegen irgendein normales Lokal davor. Was Konkretes kann ich dir da nicht nennen, weil's ja darauf ankommt, wo wir danach herumziehen. Ist mir auch ziemlich egal, solange es was Fleischloses gibt.

Achja: Bin ich irgendjemanden noch was schuldig - außer Thomas 6,80€ oder so? Will jemand ein Spiel, eine DVD, Guitar Hero... ?

Ist mir auch ziemlich egal, solange es was Fleischloses gibt.
    Weiche du gottloses Wesen!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Ganz egoistisch sage ich mal: Anti-Grillen.
    Bei den Meinungen geht's sowieso um Egoismus.
    Zitat Zitat
    Ansonsten hätte ich weder was gegen eine Lokaltour, noch gegen irgendein normales Lokal davor. Was Konkretes kann ich dir da nicht nennen, weil's ja darauf ankommt, wo wir danach herumziehen. Ist mir auch ziemlich egal, solange es was Fleischloses gibt.
    Tja, in Wiener Lokaltouren bin ich leider auch nicht sonderlich bewandert. ^^' Das Coyote ist aber ziemlich nett, solang' man's schafft sich Getränke reinzuschmuggeln.
    Tja, und das Lokal davor muss ja nicht unbedingt in der Nähe sein, also ist eh ziemlich freie Auswahl. Nicht mal das Napoleon wäre so abgelegen, mit der U1 ist man dann eh schnell mitten im Geschehen. ^^'
    Zitat Zitat
    Achja: Bin ich irgendjemanden noch was schuldig - außer Thomas 6,80€ oder so? Will jemand ein Spiel, eine DVD, Guitar Hero... ?
    Ha, du hättest tatsächlich vergessen! o/ Mein evil Plan wäre aufgegangen...*muwahahahahahahaha* XD
    Hast mir beim letzten Mal schon 1,50 gegeben, es sind also nur mehr 5 Euro. ;)
    Und nein, danke, an Spielen bin ich atm voll ausgelastet.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Weiche du gottloses Wesen!
    Heide, es heißt gottloser Heide!

@Thomas: Joar, stimmt eh. U-Bahnen sind schon was Praktisches. Wir könnten wirklich mal wieder ins Napoleon und dann in die Innenstadt. Was Besseres fällt mir halt auch nicht ein. (Und vielen lieben Dank, dass du nicht deinem evil Plan nachgehst. <3)

Wir könnten wirklich mal wieder ins Napoleon und dann in die Innenstadt. Was Besseres fällt mir halt auch nicht ein.
    Da schließ ich mich an. Wann jetzt genau?

@ Mohu: Nochmal Gratulation . JETZT beginnt Dein wahres Leben xD

BTW: Ihr bekommt gleich endlich die Fotos on unserem Stammtish mit hohem Besuch . Jaja, ich weiß - hat ewig gedauert. Erbitte Eure Vergebung.......neuer Job und so...GANZTAGS!!!!!!!
    Geändert von Paramite (22.09.2008 um 17:18 Uhr)

Hmmm... Wenn ich Bioshock noch n bissl haben könnte wär mir das ganz recht

@ Julia: Dein Battle Royale wirst du aber zurück bekommen. Also galt dir nen Platz in der Tasche frei.

Da ich aber nichts wie ein Täschchen hab dürft ihr mein Zeug auch noch länger behalten (@Julia, Markus. Sonst wer?) Jedenfalls, ich kann Zeug mitnehmen, schlepps aber dann nicht durch Wien :P

Und falls es wen interessiert hab ich für die nächste Zockerrunde jetzt Mario Kart Wii.

@ Susis neuer Job: Glückwunsch. Jetzt verdienst du ja sicher mehr und kannst uns einen ausgeben
    Smoke.
    And drink beer.

@Thomas: Joar, stimmt eh. U-Bahnen sind schon was Praktisches. Wir könnten wirklich mal wieder ins Napoleon und dann in die Innenstadt. Was Besseres fällt mir halt auch nicht ein.
    Tja, mir eh auch nicht, also ich hätte nichts dagegen. ^^'
    Gibt's Gegenstimmen und/oder -vorschläge?
    Zitat Zitat
    (Und vielen lieben Dank, dass du nicht deinem evil Plan nachgehst. <3)
    Kein Problem. ^^ Ich werde dich dann einfach irgendwann hinterrücks niederschlagen und die eineinhalb Euro aus deiner Geldbörse klauen. o/
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Da schließ ich mich an. Wann jetzt genau?
    Am Samstag um 18 Uhr, würde ich als traditionsbewusster, konservativer Mensch sagen.
    Zitat Zitat
    BTW: Ihr bekommt gleich endlich die Fotos on unserem Stammtish mit hohem Besuch . Jaja, ich weiß - hat ewig gedauert. Erbitte Eure Vergebung.......neuer Job und so...GANZTAGS!!!!!!!
    Vielen Dank, ich hätte schon fast nimmer dran geglaubt. ;P
    Und, hm, sind eher Glückwünsche oder Kondolenzen angebracht? <__<''

Leon der Pofi Gast
    hallo an alle österreicher. eh ja, amazon. ich warte nun schon in der regel 5-7 tage für eine normale lieferung von amazon, wo ich immer 2 tage warten musste. amazon meint, es sei normal für österreich. nun gut. ein anderes paket kam überhaupt nicht an und derzeit warte ich auf 3 andere. alles schon 5 tage her. ich bekomm von amazon die stalker-daten für postbeobachtung und da steht das am 17 ein erneuter zustellungsversuch erfolgt wäre.

die post sagt, sie liefern generell NICHTS mehr von amazon. und das schon seit einiger zeit. warum geben mir dann die amazon leute post.at zum verfolgen?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die post sagt, sie liefern generell NICHTS mehr von amazon. und das schon seit einiger zeit. warum geben mir dann die amazon leute post.at zum verfolgen?
    So ein Schmarrn
    Wir haben täglich ziemlich viele amazon-Pakete, die bei uns rumliegen, und ich glaube kaum dass nur die Post in der Steiermark noch für amazon liefert^^
    Da waren wohl wieder sehr kompetente und freundliche Personen mit dir im Gespräch...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So ein Schmarrn
    Wir haben täglich ziemlich viele amazon-Pakete, die bei uns rumliegen, und ich glaube kaum dass nur die Post in der Steiermark noch für amazon liefert^^
    Da waren wohl wieder sehr kompetente und freundliche Personen mit dir im Gespräch...
    hab jetzt amazon geschrieben. toll.

mir gehen 4 dvds ab, eine externe soundkarte für den laptop und ein teures hdmi kabel, was ich ironischerweise brauche damit meine dvds toll aussehen, die noch nicht eingetroffen sind und das wo ich gerade grippe habe und mir eh so schon saufad ist. aber schön um 12 uhr schon im kaffeehaus sitzen, diese verdammten postler bei uns. >_>#

edit: antwort von amazon erhalten.
    natürlich nur das obligatorische geschrieben. wenn es bis freitag nicht eintrifft, bekomm ich ne ersatzlieferung. das die post sagt, sie liefere nicht mehr für amazon, blieb unbeantwortet .......
    Geändert von Leon der Pofi (23.09.2008 um 16:49 Uhr)

Ich erzähle euch mal eine lustige Geschichte von der EU und der Gleichberechtigung der Geschlechter.

Ich arbeite in einem Team welches für Bildungsmaßnahmen in der EU arbeitet.
    Der EU-Standard Stundenlohn beträgt 28€.
    Ich bekomme gerade mal ein Drittel weil ich "hald nur Maturant bin".
    Rein rechtlich gesehen müsste ich auch den Standard-Tarif bekommen.
    Meine Kolleginen, allesamt Frauen die grundsätzlich einen auf Gleichberechtigung, Emanzipation und "Gendern" machen, sind Studentinnen und bekommen den vollen Tarif obwohl sie weniger arbeiten als ich. Und weniger lang in der Woche.

Komische Sache.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich erzähle euch mal eine lustige Geschichte von der EU und der Gleichberechtigung der Geschlechter.

Ich arbeite in einem Team welches für Bildungsmaßnahmen in der EU arbeitet.
    Der EU-Standard Stundenlohn beträgt 28€.
    Ich bekomme gerade mal ein Drittel weil ich "hald nur Maturant bin".
    Rein rechtlich gesehen müsste ich auch den Standard-Tarif bekommen.
    Meine Kolleginen, allesamt Frauen die grundsätzlich einen auf Gleichberechtigung, Emanzipation und "Gendern" machen, sind Studentinnen und bekommen den vollen Tarif obwohl sie weniger arbeiten als ich. Und weniger lang in der Woche.

Komische Sache.
    Wenn du rein rechtlich gesehen denselben Tarif bekommen solltest, beschwer dich. Notfalls mit den entsprechenden Rechtsunterlagen.

Aber 28€/Stunden sind ja schon heftig viel. o.o Darf man fragen wo genau du da arbeitest?

Stichworte