kkk, die Welt is echt TIEF gesunken.
Alles gute btw mat
Und ich dachte, dieser Basta-Typ würde zumindest für einige Zeit den absoluten Tiefpunkt der Handy-Werbung darstellen...x__X
Die Marketingleute sollte man erschießen!Ich wünschte bloß, ich könnte glauben, dass die Kampagne nicht wirkt. >__<'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Danke noch mal euch allen für die Glückwünsche. :)
Ja, den Bam-Oida-Günta kenn ich schon länger - ein Freund kam irgendwie auf die URL der Seite, als die offiziell noch gar nicht gelinkt war und dort noch Webmasternotizen wie "Vielleicht könnten wir das Bild noch mehr in die Mitte bringen" u.ä. eingebaut waren. :D
Interessant ist aber, dass die diesen Tarif - noch - nicht zu bewerben scheinen, sprich, lediglich diese Seite relativ unscheinbar (aber jetzt immerhin schon verlinkt) für sich existiert. Abgesehen davon, dass es sich ja gar nicht um einen eigenen Tarif handelt, sondern bloß um eine spezifische Marketingkampagne für Günta mit der Schüler/Studenten-Option für 1000 Frei-SMS (hier eben ausgeweitet auf alle Kunden, da die wenigsten Krocha ja einen Schulabschluss besitzen).
Also keine Panik, solange mir kein Neonkapperl-Günta von Werbeplakaten entgegengrinst, ist ja noch alles in Ordnung. :D
Smoke.
And drink beer.
Sooo~~~
Die Wohnung in der Steinbauergasse fällt jetzt für die nächste Zeit als Stammtischort aus, ne Freundin von meiner Schwester nis daweil dort einquartiert.
Ich schlage hiermit offiziell das Casa de Gebackene Ente auf gebratenem Reis für den nächsten ST vor, ich will endlich die vermaledeite Pyramide sehen.
Smoke.
And drink beer.
Leitungs-wasser! O__O Boah, das hatten wir jetzt solange nimmer auf STs, dass ich schon gar nicht mehr weiß, was das ist. XD
Ok, bzw. trinkbares Leitungswasser halt. Das hatten wir nur in Susis Wohnung, März 2007. o_O'
Und wenn er's schon anbietet, im Gegensatz zu Signor de Gebackene Ente auf gebratenem Reis, der immer sagt, dass er da nicht so viele hin mitnehmen kann/will, würd' ich sagen, hauen wir uns halt in den coolen Schrebergarten. XD Bier, Kings und die Aussicht auf Steak? Klingt imo nicht so schlecht...
Wenn wir alles ablehnen würden, was Flo hasst, hätten wir außerdem null Alternativen mehr, außer einen Gipfelstürmer-ST in Salzburg oder Tirol, wo dann Deutschen Mordanschläge auf uns verüben. x__X
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wenn du es schon sagst: Ich bin irgendwann am Ende des Monats für ein paar Tage weg: Mit etwas Glück gibt es da auch am zweiten, oder dritten Tag einen Gipfelsturm. Je nach dem was das Wetter zulässt. (Ich lebe zwar nicht gerne, aber dem Schweinehund vom Sensenmann will man es ja trotzdem nicht leicht machen.)
Da allerdings der genaue Augenblick von der seelischen Verfassung der Freundin von meinem Kollegen abhängt, der mich dort führen wird -da dort gelegentlich Leute abkratzen ist es bestimmt nicht schlecht jemanden dabei zu haben, der die Umgebung besser einschätzen kann - kann ich noch nicht 100%ig versprechen, dass ich auch hier bin. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar recht groß, aber ich kann halt noch nichts versprechen.
Meine neue Signatur ist toll.
Hm, damit ich auch wieder mal was poste.
Hatte nen schönen Sommer, 10 Tage Südküste Frankreich, 5 Tage Italien, ein wenig Irland... Die Brise Wörthersee ist dennoch nicht zu kurz gekommen. Immerhin war ich genug abgelenkt um Österreichs schlechten Fussball zu betrauern.
Wo ist Paramite?![]()
Ich lebe noch, so zur Info.
UND ich verweise ganz stark auf die Myspace-Seite meiner Band in meiner Signatur!
Wir haben nämlich endlich einen professionell aufgenommenen Song drauf. :3
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ich werde mir eine Schrotflinte kaufen. Und jetzt esse ich gleich Kürbis.
Update Ende.
Wo ist mein Fischbrötchen?
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
[update]
Donnerstag ist Pathologie-Nachprüfung.
Ich hoffe, ich werd's dem Professor diesmal so zeigen, dass er mich durchlässt.
Ich will nämlich nicht nochmal einen ganzen Monat lang für die nächste Prüfung lernen.. >_>
Ich hatte keine verdammten Sommerferien wegen dem Scheiß..
[/update]
whee \o/