mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Mir sind die Scheibenwelt Bücher schonwieder ausgegangen!
    Könntest du am Samstag vlt Mummenschanz, Alles Sense, Echt Zauberhaft, Heiße Hüpfer und Hohle Köpfe mitnehmen?
    Pf, ich kann dich ja anscheinend eh nimmer zu einer persönlichen Abholung locken. Zeiten sind das...
    Aber ja, sollte machbar sein. Braucht Hannah auch wieder Stoff, oder liest die eh deine gebrauchten Pratchetts?
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Die PS2 wär dieses mal wohl eher unnötig, oder?
    Wii mkommt mit, aber wir könnten evtl. nen DVD Player brauchen... Dann könnt ich die 360 mitnehmen, dazu noch SC 4 und das andere Multiplayer Zeug, müsst nur noch wer nen 2. Controller mitnehmen... Mathias? :3
    Ja, wär' sie wohl wirklich. Die Arme.
    DVD Player wär' nicht schlecht, spätestens für die Zeit, wo wir dann für Interaktivität zu faul sind. SC stinkt aber. Aber wolltest du nicht auch mit GTA4 angeben? Also als Übergang von Interaktivität zu Film halt, könntest es ja noch kurz vorführen.
    Sonst ist auf der Konsole Burnout noch brauchbar.

Ahja, weil ich gerade meine Sig sehe (o_O'): Hat denn keiner von euch Lust, beim Topmodelcontest sein Glück zu versuchen? Markus, du hast ja zB mit dem Pantsman-Foto schon ein spitzenmäßiges für die Bewerbung...
    Geändert von drunken monkey (22.08.2008 um 07:52 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Chibi, hast du nicht auch WarioWare und ein paar Controller, die du mitnehmen kannst?

Falls nein nehm ich WW mit und du gibst es mir dann halt beim nächsten mal wieder.
    Die Controller kann ich nicht entbehren, da mein Vater und ich auch gerne mal zusammen zocken. uu"
    Hab ich nicht, können wir aber so machen. Controller hab ich zwei an der Zahl.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wii mkommt mit, aber wir könnten evtl. nen DVD Player brauchen... Dann könnt ich die 360 mitnehmen, dazu noch SC 4 und das andere Multiplayer Zeug, müsst nur noch wer nen 2. Controller mitnehmen... Mathias? :3
    Nehm ich mit, SC 4 wollte ich eh mal sehen. :) Und BioShock bring ich auch.

@Daniel: Schade... Aber nächstes mal kommst du gefälligst mit, muss doch irgendwer den Tanzboss bezwingen.

@Irgendso'n Typ der nach mir gepostet hat: Bla.

@Mathias: \o/

@all:Vielleicht schaffens wir ja diesmal ne DS Runde einzulegen. Tetris gegen die KI is langsam langweilig und Mario Kart wollt ich sowieso auch schon im Multiplayer ausprobieren.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht, können wir aber so machen. Controller hab ich zwei an der Zahl.
    Gut, dann nimm die bitte mit. ^^
    Und ich steck WW ein.

Dann brauch ich den PS2-Controller ja dann doch nicht mitnehmen, oder Christian? Kein Mario-Party, dabei wollte ich so gerne mit der Bitch, ähm, Peach spielen. Gibts die bei WW auch? Ich spiele so gern mit ihr, denn wenn ich verliere kann ich sie beschimpfen und ihr die Schuld geben

Schade, Teekuh, dass du nicht länger kannst.

Und Mog, hast du schon ein Ergebnis vom Münzwurf? Du musst unbedingt kommen, letztes Mal waren alle so nett zum Affen, niemand wollte ihn beschimpfen... wir brauchen dich .__.

Ja, Mog, oida, außerdem brauch ich dann wen der mir dem Asus was gscheits draufspielt
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Mäh, ich kann euch dieses mal leider nicht mit meiner Anwesenheit beehren, da mein Papa am Samstag geburtstag hat...
    Ich wünsch euch trotzdem nen schönen Abend

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dann brauch ich den PS2-Controller ja dann doch nicht mitnehmen, oder Christian? Kein Mario-Party, dabei wollte ich so gerne mit der Bitch, ähm, Peach spielen. Gibts die bei WW auch? Ich spiele so gern mit ihr, denn wenn ich verliere kann ich sie beschimpfen und ihr die Schuld geben
    Bei WW gibt's so unnötigen Schnickschnack wie Charakterwahl nicht. ;O
    Zitat Zitat
    Und Mog, hast du schon ein Ergebnis vom Münzwurf? Du musst unbedingt kommen, letztes Mal waren alle so nett zum Affen, niemand wollte ihn beschimpfen... wir brauchen dich .__.
    Dabei war es so schön...T__T
    Zitat Zitat von Mr.Saatan Beitrag anzeigen
    Mäh, ich kann euch dieses mal leider nicht mit meiner Anwesenheit beehren, da mein Papa am Samstag geburtstag hat...
    Ich wünsch euch trotzdem nen schönen Abend
    Oh, schade.
    Muss mich btw gleich entschuldigen, Benni, hab' dich bei der Erinnerungs-PN ganz vergessen. <__<'' Werd's mir aber hoffentlich für's nächste Mal merken. ^^'

@ alle anderen: Erinnerungs-PN ist draußen. ^^' Auch wenn sie ziemlich nutzlos ist, wenn ihr hier von ihr lest...
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ja, Mog, oida, außerdem brauch ich dann wen der mir dem Asus was gscheits draufspielt
    Hm, hast du nicht gesagt, du kannst morgen nicht? Zumindest hat Christian mir diese Info gegeben.

Meine Münze sagte mir, ich soll Drogen nehmen und mit 7 Frauen schlafen. Das wäre ja nicht sonderlich verwunderlich gewesen, wenn sie mir das nicht vor dem Wurf gesagt hätte. O_o Nachdem sie mich dann beleidigt hat, habe ich sie gegen die Wand geworfen. Danach bin ich dann noch auf sie drauf gestiegen, und sie hat mir ihre Zahl gezeigt. Mitten ins Gesicht. Das bedeutet: "Nein."

Insofern jemand "Per Anhalter durch die Galaxis" zuhause herum liegen hat, überlege ich es mir allerdins. Man sagt mir, dass man den Film kennen muss. Hab zwar noch nie von diesem Film gehört, aber ich hörte, er soll sehr unterhaltsam sein. *Kopfkratzt*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Hm, hast du nicht gesagt, du kannst morgen nicht? Zumindest hat Christian mir diese Info gegeben.
    Christian hat voll die Falschinfos verbreitet!
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Meine Münze sagte mir, ich soll Drogen nehmen und mit 7 Frauen schlafen. Das wäre ja nicht sonderlich verwunderlich gewesen, wenn sie mir das nicht vor dem Wurf gesagt hätte. O_o Nachdem sie mich dann beleidigt hat, habe ich sie gegen die Wand geworfen. Danach bin ich dann noch auf sie drauf gestiegen, und sie hat mir ihre Zahl gezeigt. Mitten ins Gesicht. Das bedeutet: "Nein."
    Einer von euch beiden war offensichtlich komplett auf Drogen. o_Ô
    Zitat Zitat
    Insofern jemand "Per Anhalter durch die Galaxis" zuhause herum liegen hat, überlege ich es mir allerdins. Man sagt mir, dass man den Film kennen muss. Hab zwar noch nie von diesem Film gehört, aber ich hörte, er soll sehr unterhaltsam sein. *Kopfkratzt*
    Drei Silben: SA-KRI-LEG! Nicht der Film, das Wort. Bah, das ist grausam! >__<

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Christian hat voll die Falschinfos verbreitet!
    So iss' auch wieder ned §

*Viele Bunte Smileys* *Quiek*

Öh, sry nochmal, dass ich nachfrag, aber wie kommt man am besten von der U1 dort hin? o.° Von Richtung Leopoldau.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Öh, sry nochmal, dass ich nachfrag, aber wie kommt man am besten von der U1 dort hin? o.° Von Richtung Leopoldau.
    Kein Problem. Das ist ganz nah am Wienerwald, an Christians Wohnung und damit an der U4-Station Meidlinger Hauptstraße. Sprich: U1 bis Karlsplatz, dann U4 weiter.
    Siehe auch: Stadtplan Wien

@ Klemens: Öh, okay~...o_O'

kkk, es ist doch noch was zwischengekommen

Gnah, viel spaß euch allen, auch wenn das OHNE MEIN BEISEIN sicher nicht so möglich ist

lawl

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    kkk, es ist doch noch was zwischengekommen
    Das ist so gemein >__< Erst hatte ich mich damit abgefunden, dass du nicht dabei bist, dann hat man mir Hoffnung gemacht und nun wurde diese wieder zerstört. Ts... dafür kriegst du kein Mousse au Chocolat

Hm, ich könnt dich auch mit SMS bombardieren, dass du kommen sollst, vll. bin ich damit genauso erfolgreich wie die Bitch letztes Mal.

Naaah, Flauschigkeit des ST's: von 300 auf 0 :-/

Wollte ich nicht was Sinnvolles auch noch schreiben? Hm...vergessen.

Naaah, Flauschigkeit des ST's: von 300 auf 0 :-/[/size]

Pah.

Einer von euch beiden war offensichtlich komplett auf Drogen. o_Ô
    You are just jealous because i have a invisible bicycle.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    You are just jealous because i have a invisible bicycle.
    (Damn it, he knows my secret! >__<')

Cooler Stammtisch, mal wieder! Fotos und Videos, für die ihr euch bis zum nächsten schämen könnt, folgen in Kürze.

Cooler Stammtisch, mal wieder! Fotos und Videos, für die ihr euch bis zum nächsten schämen könnt, folgen in Kürze.
    Ahja genau! Hat der Markus die Fotos von Mario Party eigentlich mit deiner Digicam gemacht? Die sind sicher schrecklich geworden <__<

Wario Ware ist echt süchtig machend, auch wenn ichs immer noch schlimm finde, den Tanzboss nicht gesehen zu haben, obwohl das Spiel da war. Aber wenigstens wurde ich mit der extrem spannenden Story von Smash Brothers Brawl getröstet, die bis zum epischen Ende gefesselt und berührt hat....
    Ähm ja, kurz gesagt, ich fands auch mal wieder lustig^^

Stichworte