und was genau ist eine freemailer addresse? eine gratis emailaddresse oder wie?Zitat von DWS
und was genau ist eine freemailer addresse? eine gratis emailaddresse oder wie?Zitat von DWS
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Lady Li ist zwar auch hier im Forum angemeldet, ich weiss aber nicht ob sie regelmässig in die Oblivion-Hilfe sieht, weshalb ich dir empfehlen würde dich einfach mal per e-mail an sien zu wenden. Normalerweise sollte es möglich sein dich manuell freizuschalten. Freemailer Adressen sind ja für gewöhnlich deshalb verboten, weil es diese sind die bevorzugt von Spambots o.ä. benutzt werden um im Forum fèr Unruhe zu sorgen. Wenn du dich persönlich bei ihr meldest, sieht man ja, dass du kein Bot bist.![]()
@Sithis: Ja, die sind gemeint, mehr Infos bietet Wiki.
Sieh zu, dass du das Problem gelöst bekommst und dann ists in Ordnung, wenn du deine Mods einem breiteren Publikum vorführst wirst du wahrscheinlich auch mehr Input bekommen, was folglich deine zukünftigen Mods verbessert, es bringt also uns allen etwas, ich denke wir TESler sollten zusammenhalten.Zitat
![]()
Geändert von Wedan (12.06.2008 um 19:36 Uhr)
probier mal die Registrierung mit einer AOL-Email-Adresse, das war die einzige, die bei mir geklappt hat
Danke an euch alle für die Hilfe!
Es hat doch Tatsächlich mit der AOL E-Mail adresse funktioniert
Danke nochma![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick