mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Tagen hättest du Anfang Juli Zeit und Lust? (Multiple Choice)

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mittwoch (2.)

3 27,27%
  • Donnerstag (3.)

2 18,18%
  • Freitag (4.)

4 36,36%
  • Samstag (5.)

6 54,55%
  • Sonntag (6.)

6 54,55%
  • Montag (7.)

3 27,27%
  • Dienstag (8.)

2 18,18%
  • Mittwoch (9.)

2 18,18%
  • Donnerstag (10.)

2 18,18%
  • Freitag (11.)

2 18,18%
  • Da habe ich leider überhaupt keine Zeit! :-/

4 36,36%
Multiple-Choice-Umfrage.

Wördern CT 2.5

Teilnehmer:
    Sicher:
    drunken monkey
    Happylilbudha
    Lynx
    nudelsalat
    Paramite
    Göfla

Vielleicht:
    Broken Chords Can Sing A Lucian
    Meganoxz

Jawohl, Freunde des guten Essens (Schinken), des guten Trinkens (stilles Mineralwasser...*hust*) und der gepflegten Odin-Rufe, ihr verlest euch nicht! Hier in exakt diesem Thread soll die Planung für den hoffentlich besten und meistbesuchtesten

Wördern CT

aller (vergangenen) Zeiten erfolgen!
    Eingeladen ist grundsätzlich praktisch jeder, eine Meldung hier wäre aber planungstechnisch sicher nicht verkehrt. ^^'

Wann? Tja, das wäre im Detail noch zu klären. Ich habe das Haus (abgesehen von meinem kleineren kleinen Bruder, falls der mal da ist) von 2. bis 12. Juli für mich alleine, also wäre das Wochenende um den 5./6. als Kern am sinnvollsten. Für die genauen Start- und Endzeiten habe ich mir die tolle Umfrage hier oben geklaut selbst ausgedacht, wenn genug Leute Zeit und Lust haben können wir den meinetwegen auch komplett durchrennen lassen. Also, wer Interesse hat, bitte abstimmen! ^^
    Voraussichtlich von Freitag den 4. bis Sonntag den 6. Juli.

Wo? Na in Wördern! o_O'
    Genauer: in meinem wunderschönen Domizil (bzw. dem meiner Eltern, für die ganz Pingeligen) hier, einem zweistöckigen Einfamilienhaus plus Keller und Garten, das sicher einiges an Leuten halten kann (auch wenn's im Wohnzimmer eng werden könnte). ^^ Die Adresse, Telefonnummer und wunderbare Anfahrtspläne (TM) gibt's für alle Interessenten per PN.
    Und Wördern ist ein mittelgroßes Kaff in unmittelbarer Wien-Nähe, für die, die's nicht wissen.

Was ist mitzunehmen? OK, eine Hakerlliste wie in der Volksschule (oder bei der Stellung o_O') kann ich mir wohl sparen, die Sachen, die man für Aufenthalt und Übernachtungen braucht sollten wohl klar sein. ^^'' Schlafsäcke sind nicht unbedingt erforderlich - ca. 5 Leute können wie zivilisierte Menschen schlafen, für ca. 5 andere sind Schlafsäcke schon hier. Wer einen besonders tollen hat, kann den natürlich trotzdem mitnehmen (), Iso-Matten wären in keinem Fall verkehrt, mehr als 2-3 haben wir von denen afaik nicht. Wer will kann auch gern in KA-CT-Manier im Garten zelten, Platz ist dort mehr als im Haus und ausreichend warm dürfte es da wohl auch schon sein. ^^ Zusammenfassung: Mochts wos woits, ma wuascht.
    Mitzubringen wären zudem noch optional Sachen, mit denen wir uns beschäftigen könnten, von Spielen (analog wie digital) über Konsolen bis hin zu Nahrungsmitteln (fest/flüssig).
    Geld wird grundsätzlich nicht wirklich benötigt, ich werde das meiste wohl stiften können, dank großzügigem Budget von seiten der Abgereisten.

So, das sollte es eigentlich sein, falls ich was vergessen habe, bekomme ich eh sicher gleich eins auf den Deckel. ^^''
    Geändert von drunken monkey (30.06.2008 um 16:41 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Interesse besteht. Wenn ich komme, verrätst du dann endlich mal was es mit der Schinkenmetropole auf sich hat?
    Wann ich im Juli Zeit hab weiß ich echt noch nicht. o.o Hoffentlich aufgrund von Arbeit nur an Wochenenden. o.o

Zitat Zitat
    falls ich was vergessen habe, bekomme ich eh sicher gleich eins auf den Deckel. ^^''
    Die Neonkapperl, oida!

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Interesse besteht. Wenn ich komme, verrätst du dann endlich mal was es mit der Schinkenmetropole auf sich hat?
    Wann ich im Juli Zeit hab weiß ich echt noch nicht. o.o Hoffentlich aufgrund von Arbeit nur an Wochenenden. o.o
    Natürlich, hab' ich ja versprochen. ^^
    Und Wördern CT >> Arbeit. Und mit Arbeit kannst du sowieso auch nachher anfangen, wenn du monatlich 4000 Euro bekommst reicht das eh. o_O
    Zitat Zitat
    Die Neonkapperl, oida!
    Uh, wie konnte ich nur, pok i ned! >__<'
    Also, wer Neonkapperl hat die bitte alle mitnehmen, fürs Gruppenfoto! XD

PS: Btw, Bugreport: Hier ganz unten.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wieso gibt es eigentlich keine Antwort für solche Leute die garnicht auf's CT wollen und trozdem abstimmen wohlen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Natürlich, hab' ich ja versprochen. ^^
    Und Wördern CT >> Arbeit. Und mit Arbeit kannst du sowieso auch nachher anfangen, wenn du monatlich 4000 Euro bekommst reicht das eh. o_O
    Ja, wenn. Aber ich bin ja nicht die Bea. xD

PS: Btw, Bugreport: Hier ganz unten.
    Die Vorgefertigten Designs sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Danke dir. ^^

Zitat Zitat
    Also, wer Neonkapperl hat die bitte alle mitnehmen, fürs Gruppenfoto! XD
    Fix, oida!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich keine Antwort für solche Leute die garnicht auf's CT wollen und trozdem abstimmen wohlen?
    Post in diesem Thread bedeutet sowieso Zwang zu kommen.

Und da ich in diesem Zeitraum ne Woche in Spanien bin, aber noch nich weiß wann, lass ichs mim ABstimmen erst mal sein bis der Organisator mal den Flug und die Unterkunft bucht...

Und außerdem hast du vergesen, dass jeder seinen speziellen Tischtennisballschläger mitnehmen soll. Bananenschläger ftw
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Fix, oida!
    Bamm!
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Und außerdem hast du vergesen, dass jeder seinen speziellen Tischtennisballschläger mitnehmen soll. Bananenschläger ftw
    Tischtennisschläger gibt's hier genug, aber wenn jemand ähnlich perverse wie du hat, kann er die natürlich auch gern mitnehmen. *shrug*
    Und hoffentlich kannst du kommen, du bist schließlich der harte Kern der Wördern-CTs.

@ FF: Weil ich hier einen CT organisieren will, nicht Passanten belustigen. Könntest du also bitte Spam in Zukunft in die dafür vorgesehenen Behältnisse (OT-Threads) werfen? Danke!

Ich hab mal für Freitag bis Sonntag (also das Wochenende) abgestimmt, da hätte ich zumindest Zeit, denn Lust habe ich generell immer

Die Frage ist nur, ob ich das nötige Geld habe, denn Wien ist doch verdammt weit weg

Tischtennisschläger gibt's hier genug, aber wenn jemand ähnlich perverse wie du hat, kann er die natürlich auch gern mitnehmen. *shrug*
    Und hoffentlich kannst du kommen, du bist schließlich der harte Kern der Wördern-CTs.
    Irgendwann könnt ichsicher. Ich bin 1 Woche in Spanien, also werd ich wohl zumindest an einem Tag kommen können^^ Aber es wird sich sicher nicht zu 100% decken, ich weiß nur nicht ob, bzw. zu wieviel es sich deckt.

HAbt ihr btw schon bessere Sitzgelegenheiten, oder muss ich mich wieder auf Kirchenbankflavor einstelln?

Und@ Layana: du musst kommen, egal wie. Besuch von außen hatten wir zu lang nimmer. Und wenns sein muss kommst eben mim Rad, wärst nicht der erste MMXler der sowas fertigbringt^^ (Obwohl Rick ja nur in einem Land gefahren is, denk ich mal)
    Smoke.
    And drink beer.

Und@ Layana: du musst kommen, egal wie. Besuch von außen hatten wir zu lang nimmer. Und wenns sein muss kommst eben mim Rad, wärst nicht der erste MMXler der sowas fertigbringt^^ (Obwohl Rick ja nur in einem Land gefahren is, denk ich mal)
    Ich hab mal geschaut, ich könnte Flüge für insgesamt um die 123 € bekommen. Ich überlegs mir mal noch ein paar Tage, und geb dann Bescheid. Ist doch nicht gerade wenig für ein Wochenende.

Rick ist nur in Deutschland unterwegs gewesen, dafür allerdings auch mehrere Wochen, und die Zeit habe ich nicht

HAbt ihr btw schon bessere Sitzgelegenheiten, oder muss ich mich wieder auf Kirchenbankflavor einstelln?
    Hey, nichts gegen unsere Sitzgelegenheiten! Nein, wir haben keine neuen. Aber da muss ich mir eh was einfallen lassen, falls mehr Leute kommen, da würd's dann in der derzeitigen Möbelstellung schnell eng. <__<''
    Aber bitte, lass dich einfach von deinen Eltern bringen! Und sag ihnen, sie sollen ordentlich Zaster mitnehmen, dann wäre das ganze CT schonmal finanziert. Und vorher aufs Klo gehen! XD
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich hab mal geschaut, ich könnte Flüge für insgesamt um die 123 € bekommen. Ich überlegs mir mal noch ein paar Tage, und geb dann Bescheid. Ist doch nicht gerade wenig für ein Wochenende.
    Stimmt, das wäre echt etwas teuer. Aber wie sieht's denn mit der Bahn aus, durch die Sparschiene kostet's wohl höchstens 78 Euro hin und zurück - noch immer eine Menge, aber wenn du rechnest, dass du hier praktisch gratis logierst, nicht so schlimm. Und mehrere Monate im Voraus sind sicher noch Tickets frei, erkundig' dich am besten mal.
    Wäre jedenfalls toll, dich mit Heimvorteil wiederzutreffen. ^^

Ich kann dazu noch gar nichts sagen - kommen würde ich selbstverständlich gerne, aber gerade Anfang Juli laufen meine letzten 2 Zivildienstwochen, deren Dienstplan ich selbstverständlich noch nicht kenne. Wenn's also wirklich bei diesem Zeitrahmen bleibt, könnte es noch eine Weile dauern, bis ich zusagen kann.

Stimmt, das wäre echt etwas teuer. Aber wie sieht's denn mit der Bahn aus, durch die Sparschiene kostet's wohl höchstens 78 Euro hin und zurück - noch immer eine Menge, aber wenn du rechnest, dass du hier praktisch gratis logierst, nicht so schlimm. Und mehrere Monate im Voraus sind sicher noch Tickets frei, erkundig' dich am besten mal.
    Wäre jedenfalls toll, dich mit Heimvorteil wiederzutreffen. ^^
    78 Euro??? Wo hast du die denn aufgeschnappt? Naja, schön wär's, aber selbst wenn ich das günstigste bekommen würde, wären's noch 118 Euro. Und ich wär so an die 9 Stunden unterwegs Da zahl ich dann lieber die paar Euro mehr und flieg
    Aber wie gesagt, ich will's mir noch ein wenig überlegen. So rosig sehen meine Finanzen nun auch nicht aus. Und an meine Ersparnisse möchte ich für ein CT wirklich nur ungern gehen.

@ Mathias: Bei dem Zeitrahmen bleibt's sicher, da ich meine Eltern wohl kaum überreden kann, wegen CT-Terminproblemen später zu verreisen. ^^' Aber kannst ja dann auch spontan vorbeikommen, kein Problem.

@ Kerstin: Laut dieser Site kostet Wien-Köln 39 Euro, die andere Richtung habe ich mal mit genausoviel veranschlagt.

@ Kerstin: Laut dieser Site kostet Wien-Köln 39 Euro, die andere Richtung habe ich mal mit genausoviel veranschlagt.
    Wie gemein, die ÖBB ist echt krass billiger als die DB ._. Da müsste ich nur mal gucken, ob ich aus Deutschland bei der ÖBB buchen kann, oder ob ich die Deutsche Bahn nehmen muss ._. Da kostet nämlich Köln-Wien im selbst im Sparpreis noch 59 Euro.
    Naja, mich erschreckt nur noch ein wenig die Tatsache, über 9 Stunden allein im Zug unterwegs zu sein. Da wär ich den ganzen Freitag und den ganzen Sonntag unterwegs und im Endeffekt nur den Samstag bei euch. Wenn ich mir nicht noch ein paar Tage Urlaub nehmen kann, lohnt sich das nicht wirklich.

Edit: Versteh mal einer die Deutsche Bahn Wenn ich mir Freitag, Montag und Dienstag Urlaub nehmen würde, dann könnte ich für 78 € in der Nacht von Do. auf Fr. hin und von Mo. auf Di. zurück fahren. Alles andere wird teurer.
    Mäh.. Lust hätt ich ja schon, wenn ich denn wüsste, dass noch ein paar Leute mehr kommen und es sich lohnt. Ich check die Tage mal die Finanzen und nen möglichen Urlaub (sonst halt ich mir noch die Flugoption offen).
    Geändert von Layana (14.04.2008 um 12:43 Uhr)

Vorm 9.7. hab ich echt keine Zeit..
    am 9.7. hab ich Klinische-Chemie-Vorlesungsprüfung..
    Und die Tage vorher muss ich lernen. :/

Hey, nichts gegen unsere Sitzgelegenheiten! Nein, wir haben keine neuen. Aber da muss ich mir eh was einfallen lassen, falls mehr Leute kommen, da würd's dann in der derzeitigen Möbelstellung schnell eng. <__<''
    Aber bitte, lass dich einfach von deinen Eltern bringen! Und sag ihnen, sie sollen ordentlich Zaster mitnehmen, dann wäre das ganze CT schonmal finanziert. Und vorher aufs Klo gehen! XD
    Nein, ich zah sicher ned die grüne Matte mit >
    X360, Wii, +Games+Controller+Zeug dass ich mitnehm das sowieso ned genutzt wird muss reichen, und damit könnt ich ja noch Bahn fahren. Dann verfährt sich wenigstens niemand. Und das Klo bauen wir jetzt zum, das heißt zur Zeit des Wördern CTs haben wir schon wieder ein eigenes. Und der Zaster... Naja, da is meine Matura vorbei, da hoff ich doch dass ich n ordentlichen Zaster hab...

btw @ Layana: Wenn du Lost in Blue aufs Wördern CT mitnimmst sparst du dir die Versandkosten und könntest dann wegen persönlicher Ablieferung mehr dafür verlangen (Und solang das kein Wucher is würd ichs dir dann wahrscheinlich auch bezahlen^^)

Irgendwie hab ich das Gefühl dass hier viel zu wenige Stammtischler reinposten...
    Und @ Calciumaffe: Ich versuch schon Leon der Profi zu überreden, bearbeite du ihn auch, vielleicht schaffen wir es ihn zum kommen zu bewegen.
    Und Volker und den DK Rapper... und Göfla... und noch viele andere wären auch noch zu überreden. Apropos Göfla... hast du eigentlich jemals die Fotos bekommen?
    Smoke.
    And drink beer.

btw @ Layana: Wenn du Lost in Blue aufs Wördern CT mitnimmst sparst du dir die Versandkosten und könntest dann wegen persönlicher Ablieferung mehr dafür verlangen (Und solang das kein Wucher is würd ichs dir dann wahrscheinlich auch bezahlen^^)
    LOL! Also, das wären dann 15 € + ca. 100 € Versandkosten (Luftpost)

Zitat Zitat
    Irgendwie hab ich das Gefühl dass hier viel zu wenige Stammtischler reinposten...
    Und @ Calciumaffe: Ich versuch schon Leon der Profi zu überreden, bearbeite du ihn auch, vielleicht schaffen wir es ihn zum kommen zu bewegen.
    Und Volker und den DK Rapper... und Göfla... und noch viele andere wären auch noch zu überreden. Apropos Göfla... hast du eigentlich jemals die Fotos bekommen?
    Ja, überredet mal noch ein paar mehr zu kommen!

Ich werd jetzt übrigens wenn auf jeden Fall fliegen. Geht deutlich schneller und wenn ich da auch von Do. Abend bis Dienstag morgen draus mache, dann bekomm ichs für 95,18 € (wenn ich schon Do. morgen flieg, dann sogar für 72,27 € ). Wenn ich Urlaub krieg und mein Lebensgefährte mich so lange entbehren kann (), dann komm ich!

Jo mei, die schaun halt alle nur alle Jubeljahre mal ins Forum. <__<' Nur Klemens hat keine Ausrede, möge sein Tod qualvoll sein!
    Zitat Zitat
    Apropos Göfla... hast du eigentlich jemals die Fotos bekommen?

Der war gut! XD Na, hab' ihn am KA-CT nochmal dran erinnert, aber langsam aber sicher werde ich diesbezüglich leicht pessimistisch. ^^''
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wenn ich Urlaub krieg und mein Lebensgefährte mich so lange entbehren kann (), dann komm ich!
    So, und jetzt schämen sich mal alle Österreicher, dass die erste Zusage von jemandem kommt, der über 700 km Anfahrtsweg hat!

UNd jetzt mal wieder die Horror-Spielverderber Nachricht:
    Ich bin vom 3. - 13.07. nicht da - lawl
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Stichworte