Teilnehmer:
Sicher:
drunken monkey
Happylilbudha
Lynx
nudelsalat
Paramite
Göfla
Vielleicht:
Broken Chords Can Sing A Lucian
Meganoxz
Jawohl, Freunde des guten Essens (Schinken), des guten Trinkens (stilles Mineralwasser...*hust*) und der gepflegten Odin-Rufe, ihr verlest euch nicht! Hier in exakt diesem Thread soll die Planung für den hoffentlich besten und meistbesuchtesten
Wördern CT
aller (vergangenen) Zeiten erfolgen!
Eingeladen ist grundsätzlich praktisch jeder, eine Meldung hier wäre aber planungstechnisch sicher nicht verkehrt. ^^'
Wann?Tja, das wäre im Detail noch zu klären. Ich habe das Haus (abgesehen von meinem kleineren kleinen Bruder, falls der mal da ist) von 2. bis 12. Juli für mich alleine, also wäre das Wochenende um den 5./6. als Kern am sinnvollsten. Für die genauen Start- und Endzeiten habe ich mir die tolle Umfrage hier obengeklautselbst ausgedacht, wenn genug Leute Zeit und Lust haben können wir den meinetwegen auch komplett durchrennen lassen.Also, wer Interesse hat, bitte abstimmen! ^^
Voraussichtlich von Freitag den 4. bis Sonntag den 6. Juli.
Wo? Na in Wördern! o_O'
Genauer: in meinem wunderschönen Domizil (bzw. dem meiner Eltern, für die ganz Pingeligen) hier, einem zweistöckigen Einfamilienhaus plus Keller und Garten, das sicher einiges an Leuten halten kann (auch wenn's im Wohnzimmer eng werden könnte). ^^ Die Adresse, Telefonnummer und wunderbare Anfahrtspläne (TM) gibt's für alle Interessenten per PN.
Und Wördern ist ein mittelgroßes Kaff in unmittelbarer Wien-Nähe, für die, die's nicht wissen.
Was ist mitzunehmen? OK, eine Hakerlliste wie in der Volksschule (oder bei der Stellung o_O') kann ich mir wohl sparen, die Sachen, die man für Aufenthalt und Übernachtungen braucht sollten wohl klar sein. ^^'' Schlafsäcke sind nicht unbedingt erforderlich - ca. 5 Leute können wie zivilisierte Menschen schlafen, für ca. 5 andere sind Schlafsäcke schon hier. Wer einen besonders tollen hat, kann den natürlich trotzdem mitnehmen (), Iso-Matten wären in keinem Fall verkehrt, mehr als 2-3 haben wir von denen afaik nicht. Wer will kann auch gern in KA-CT-Manier im Garten zelten, Platz ist dort mehr als im Haus und ausreichend warm dürfte es da wohl auch schon sein. ^^ Zusammenfassung: Mochts wos woits, ma wuascht.
Mitzubringen wären zudem noch optional Sachen, mit denen wir uns beschäftigen könnten, von Spielen (analog wie digital) über Konsolen bis hin zu Nahrungsmitteln (fest/flüssig).
Geld wird grundsätzlich nicht wirklich benötigt, ich werde das meiste wohl stiften können, dank großzügigem Budget von seiten der Abgereisten.
So, das sollte es eigentlich sein, falls ich was vergessen habe, bekomme ich eh sicher gleich eins auf den Deckel. ^^''