Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Limbo in Oblivion

  1. #21
    Oder es wurden dem Publisher Inhalte Präsentiert, bei denen man nicht so einfach erkennen konnte, das sie geklaut sind. Oder manipuliertes Material. Für jemanden, der aus dem Inhalt verschiedener Spiele ein neues zusammenschrauben kann sollte das kein Problem sein.

  2. #22
    Also ich hoffe das sie für dieses echt lächerliche und dumme vergehen ne Hohe Geldstrafe bekommen oder gleich die Lizens als Entwickler entzogen bekommen. Den wer einmal lügt dem glaubt man nicht, (Lügen in dem fall Klauen^^) nicht das aufeinmal noch andere auf die Idee kommen sowas zu machen, das würde dem Videospiele markt nicht grade fördern.

  3. #23
    is vll alles nur nen witz von PC Games (dem Magzin)
    weil woher ham wir denn die ganzen infos???

    also ich mein wie dreist kann man denn sein einen Meilenstein der Rollenspiele so zu entwürdigen

  4. #24
    Ich hab mich jetzt ein wenig umgelesen was es mit der ganzen Geschichte so auf sich hat und für alle denen dazu die Zeit fehlte hier ein paar hintergründe.
    Das Spiel kam bereits im Mai 2007 auf den Markt!
    Die PC Games hat das ganze nicht aufgedeckt, sondern die Seite welche in den News angegeben wird.
    Die Entwickler haben das Spiel im Alleingang entwickelt und dann einen Publisher gesucht und gefunden.
    Angeblich haben die Entwickler ungefähr 10 Jahre Arbeitszeit in das Projekt gesteckt.
    In dem Spiel soll es mehr oder weniger um die Geschichte der Marie Celeste gehen (hierfür bitte Wiki benutzen wenn euch das nichts sagt).
    Nach den Wellen die das ganze bis jetzt geschlagen hat zu urteilen handelt es sich um keinen Scherz.
    Die Entwicklungsfirma besteht anscheinend nur aus den 3 Gründern.

    So, ich denke das dürften soziemlich die wichtigsten Infos sein die noch nicht in den News standen.

  5. #25
    Zitat Zitat von Jere Beitrag anzeigen
    Ich hab mich jetzt ein wenig umgelesen was es mit der ganzen Geschichte so auf sich hat und für alle denen dazu die Zeit fehlte hier ein paar hintergründe.
    Das Spiel kam bereits im Mai 2007 auf den Markt!
    Die PC Games hat das ganze nicht aufgedeckt, sondern die Seite welche in den News angegeben wird.
    Die Entwickler haben das Spiel im Alleingang entwickelt und dann einen Publisher gesucht und gefunden.
    Angeblich haben die Entwickler ungefähr 10 Jahre Arbeitszeit in das Projekt gesteckt.
    In dem Spiel soll es mehr oder weniger um die Geschichte der Marie Celeste gehen (hierfür bitte Wiki benutzen wenn euch das nichts sagt).
    Nach den Wellen die das ganze bis jetzt geschlagen hat zu urteilen handelt es sich um keinen Scherz.
    Die Entwicklungsfirma besteht anscheinend nur aus den 3 Gründern.

    So, ich denke das dürften soziemlich die wichtigsten Infos sein die noch nicht in den News standen.
    Das Spiel kam also schon 2007 auf den Markt??? ohne das jemand was gemerkt hatte und 1 jahr später kommt erst, das hier geklaut wurde lol? und die hatten nur 3 gründer für so ein erbärmliches Spiel zu entwickeln. Hatten die alle 3 keine ideen für was eigenes?. Das wird ja echt immer schlimmer grade wenn man überlegt was heute für ne Grafik genutzt werden kann die hätten das wenn sie keine Sachen aus anderen Spielen geklaut hätten zu einem echt guten Horror game machen können zb wie "Alone in the Dark" oderso in die richtung aber scheinbar gings echt nur ums Geld naja ich hoffe weiterhin das es für ne fette anklage reicht.

  6. #26
    Find's auch nur zum .
    Hab mir auch den Trailer angeschaut und konnte das Schiff am Anfang Oblivion zuordnen. Sonst sieht man aber auf den Trailer nichts von Obivion. Die Screenshots zeigten aber beim Schlossvergleich extreme Ähnlichkeit. Sogar die Bilder von Graf Hassilor sind 1:1 kopiert worden. Und dabei taucht der mit Sicherheit nicht in dem Game auf. Wundert mich auch nicht, wegen dem Urlaub. Wenn das ein nur ein "Zufall" ist, mampf ich meine Brille.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •