also ich glaube ich habs mir mal vor sehr... sehr....sehr langer zeit von scharesoft.de gedownloaded....
ich lade mir grad die von tesnexus herunter.. mal sehen...
trotzdem schonmal vielen dank für eure hilfe
also ich glaube ich habs mir mal vor sehr... sehr....sehr langer zeit von scharesoft.de gedownloaded....
ich lade mir grad die von tesnexus herunter.. mal sehen...
trotzdem schonmal vielen dank für eure hilfe
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Bedenke aber, dass die Version auf TESNexus noch englisch ist. ThreeD hat aber meines Wissens nach irgendwo die Projektdateien hinterlegt. Oder lade einfach die aktuelle Version von Scharesoft noch einmal herunter oder die vom Ei der Zeit, das sind beides deutsche Versionen, die sicher auch komplett sind.
ist das ganze eigendlich mit open cities kompatibel oder benötige ich dafür auch einen fix oder patch ?
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Nein,
das ist nicht kompatibel. Ganz und gar nicht. Allerdings gibt es eine Mod namens Open Better Cities, die die verbesserten Städte offen zugänglich macht. Autor ist Vorians. Das dürften aber nur die besten PCs aushalten.
hmm ok....
ich weiß nich ob meiner das so mit macht...
also...
ich hab ne geforce 8600gt
mein arbeits speicher ist 2gb
und mein prozessor ein AMD athlon 64 x2 dual core prozessor 5000+ 2,60 ghz
unter dem windows vista 32bit system...
würde der das schaffen ?
[/FONT]