-
Schwertmeister
Retro Konsolen Kauf und Price Guide?
Okay, da das Sammeln von Videospielen in letzter Zeit eine Leidenschaft von mir geworden ist, habe ich auch ein Interesse an älteren Konsolen, und das selbstverständlich mit Verpackung. Meine erste Anlaufstelle ist dabei immer ebay, auch wenn dort leider einige Angebote Mist sind - Konsolen mit OVP werden zwar angeboten, aber oft mit 10+ Spielen, was den Preis in die Höhe treibt; dabei will ich zunächst nur die Konsole zum möglichst günstigen Preis, die Spiele erst später.
Meine Frage lautet nun: welche Shops (möglichst in Europa) bieten Retro Konsolen und Spiele noch an und sind dabei auch möglichst zuverlässig? Und wenn sich einer von euch dabei auskennt: kennt ihr auch so die ungefähren Preise für einige Konsolen, die man maximal ausgeben sollte? Vielleicht können wir ja sogar ne Liste zusammenstellen. ^^
Wo ich mir jedenfalls sicher bin sind WonderSwan (Color) und NeoGeo Pocket (Color), die bekommt man auf ebay recht günstig für 40 Euro oder sogar noch weniger (kommt drauf an, ob es die Color oder normale Variante ist).