Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: RM-Mag :: Juni 2008

  1. #21
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ganz fies war der Artikel zu "Die Gräfin und die Spinne". Wer hat euch denn geritten, die komplette Handlung nachzuerzählen. Dadurch hat es für mich jeden Reiz verloren, das irgendwann auch einmal zu spielen.
    Das ist leider meine größte Schwäche, wenn ich Artikel schreibe bzw es versuche, wobei es dann auch beim Versuch bleibt.
    Unglücklicherweise verfalle ich dann in das ausführliche Schreiben und erzähle sozusagen das Spiel nach, ich versuche das noch abzulegen und mehr in Richtung Review einzugehen.
    Tut mir wirklich Leid für das Spiel, seine Fans und Graf Fuchien, dass ich das so verhunst habe.

  2. #22
    Zitat Zitat
    Das ist leider meine größte Schwäche, wenn ich Artikel schreibe bzw es versuche, wobei es dann auch beim Versuch bleibt.
    Unglücklicherweise verfalle ich dann in das ausführliche Schreiben und erzähle sozusagen das Spiel nach, ich versuche das noch abzulegen und mehr in Richtung Review einzugehen.
    Tut mir wirklich Leid für das Spiel, seine Fans und Graf Fuchien, dass ich das so verhunst habe.
    Das wirklich Verrückte daran ist, dass ich selbst gestaunt habe, dass sich mein Spiel nacherzählen lässt, weil ich das nie hätte zusammenfassen können. War eigentlich mal ganz spannend zu lesen, wie ein anderer das beschreibt. Aber problematisch ist natürlich: Worüber will man bei dem Spiel auch eigentlich schreiben, um Minimum eine Seite zu füllen. Würde ich mir selbst als Ersteller nicht zutrauen, wenn ich nich gerade mit Hintergrundinfos hantieren dürfte.

  3. #23
    ich finde das magazin gut ich wusste vorher gar nicht das es soetwas gibt

  4. #24
    Finde das Magazin echt gut tolle Arbeit!

    Daumen hoch !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •