Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein erstes Skript

Users Awaiting Email Confirmation

Mein erstes Skript

DOWNLOAD

Wofür brauche ich es
    Dieser Skript ist für Anfänger!Er zeigt wie man Cheats einsetzt!(Wird mit der Taste 1-9 geöffnet)
    Außerdem ist in der Höhle ein Speicherpunkt bei dem komischen Boden einfach Esc drücken.

Bitte nicht so schlechte Kritik abgeben da dies mein erstes Skript ist!

Wenn man jetzt mal vom relativ merkwürdigen Mapping wegsieht, is dieses Skript ganz in Ordnung, aber soweit ich weiß, gab es so ein Skript für Tastencodes bereits (-> Das gibts übrigens auch im Forgotten E-Book), von daher ist das leider relativ unnötig

Das mit dem Speicherpunkt ist nicht schlecht gemacht worden, ich mag solche Speicherpunkte Ansonsten nicht schlecht ...

Was ich aber nicht verstehe ist, warum du nochmal auf jeder Map ein extra Event setzt, um das Common Event "CHeat" (ja, das ist da so geschrieben^^) zu rufen. Ich meine es läuft doch schon als Parallel Process und ist daher völlig unnötig. Das solltest du wieder rausnehmen. Schließlich ist das Skript für Anfänger gedacht, die möchtest du doch nicht in die Irre führen oder?
    Die Methode für den Speicherpunkt ist ok, immerhin verbraucht man da keine Variablen, allerdings halten 8 verbrauchte Events dagegen.

mfG

Jeder auf seine eigene Art ne? xD naYa vom Mapping abgesehen ok! Beim Script ist wenn du kein Ks script machst das Mapping eher unwichtig. . .es geht schließlich um das was du übermitteln willst! NaYa zum Script hm ok wusst ich zwar schon aber in Ordnung naYa

Ps. Lachsen hat sein Aks Script auch Sau umständlich umgesetzt richtig? Bin mir jetzt nicht sicher aber hauptsächlich find ich den Script in Ordnung. . . hehe
    ok mfg pascal45

Also bis jetzt werte ich das als Positiv
    Dies ist eine Batterie :

Die + Seite gewinnt!

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Dies ist eine Batterie :

Die + Seite gewinnt!
    Hä?

Also bis jetzt werte ich das als Positiv
    Dies ist eine Batterie :

Die + Seite gewinnt!
    + Gewinnt!

lol...die POSITIVEN antworten gewinnen Nesis und damit du es weißt ICHB BIN KEIN WEIB!

lol...die POSITIVEN antworten gewinnen Nesis und damit du es weißt ICHB BIN KEIN WEIB!
    Frauen bezeichnet man in der heutigen zivilisierten Zeit nicht mehr als "Weiber". Schon mal des Anstandes wegen.
    Oder würdest du zu deiner Freundin/Mutter auch rufen: "Hey Weib, komm mal her!"?
    Sorry, aber das ist echt dumm...

€: @unter mir
    Zitat Zitat von Riku11
    Nur shcau mal bei dem Thread Bloodhunters vorbei!
    Schau mal wie Nesis mich nennt!
    Den Thread hab ich gelesen, sogar was reingepostet. Allerdings lässt dein Name hier im Forum auch ne Frau vermuten, afaik ist Riku nämlich ein Frauenname. Nicht jeder sieht in deinem Profil nach, ob du nun männlicher oder weiblicher Natur bist.
    Wobei ich sagen muss, dass man meinen realen Vornamen auch gerne mit dem einer Frau verwechselt . Obwohl er ja gar keiner ist XD .

Geändert von cilence (14.06.2008 um 09:50 Uhr)

Ummm...Wenn meine Freundin/Mutter den Spitznamen "WEIB" trägt...dann ja!
    Nur shcau mal bei dem Thread Bloodhunters vorbei!
    Schau mal wie Nesis mich nennt!
    Egal also @Topic
    Ich baue den Skript gerade um das da noch mehr reinkommt...