Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Beta-Tester gesucht

Users Awaiting Email Confirmation

Beta-Tester gesucht

Hi, meine 1. Beta is jetze fertig und ich könnt nen Beta Tester gebrauchen (Beta is beim Upload und Cousin hat kb)

Wäre nicht schlecht wenn:
    - Er/Sie Skype und Headset besitzen würde

Pls meldet euch (hier oder PN me),
    Credits Eintrag gibts auch wenn ihr möchtet

Und was soll ich testen, Lebensmittel?

Welches Game <.<

Upload is fertig, mein Game (dis heisst UoD)
    zum Downloaden der Betaversion Hier klicken

Zitat Zitat von SamusX Beitrag anzeigen
    Upload is fertig, mein Game (dis heisst UoD)
    zum Downloaden der Betaversion Hier klicken
    Schön aber wenn du ein game zum testen anbietest solltest du wenigstens was dazu sagen.

Weil ich würde mir kein Game laden, wenn ich nicht weis was das ist.

Vll ein paar Worte für das Publikum.. ^^

aso, also soll ich n bissl üba Story, KS usw erzählen oda was?

Zitat Zitat von SamusX Beitrag anzeigen
    aso, also soll ich n bissl üba Story, KS usw erzählen oda was?
    Richtig weil sonst wirste kaum jemand finden der dein Game runterläd.

Du solltest dir die Richtlinien im Spielevorstellungsforum durchlesen dort findest du alles.

Wenn du Betatester willst die sich mühe geben, würde ich ne schöne Vorstellung vorschlagen.

Charaktere:
    Ihr habt 2 Charaktere zur verfügung und müsst sie am Anfang benennen,
    Ihr könnt zwischen den beiden Charakteren in den verschiedenen Städten hin und her wechseln (in dieser Betaversion jedoch erst im kleinen Dorf), Die Charaktere haben nicht verschieden Statuswerte oder so, man kann sich einfach entscheiden wer einem besser gefällt (also vom aussehen her)

Story:
    Die Spiel beginnt so, das sich die beiden Helden "treffen" (der eine Held hat den anderen Held gefunden und zusammen mit Vater versorgt) und der Held erwacht aus seiner Ohnmacht, sie reden etwas und er erinnert sich zurück, wie seine Heimat zerstört wurde...
    Ihr müsst die Welt retten vor ...(da bin ich noch beim überlegen)... und könnt stärker werden indem ihr Aufträge als Kopfgeldjäger erfüllt (z.b.: töte 10 Schleime) in dieser Beta könnt ihr 7 Aufträge erfüllen (einer davon ist aber noch zu schwer und demzufolge KAUM erfüllbar), dass Gameply geht in dieser Beta erst vom kleinen Dorf, über den ersten BOSS bis hin zur 2. Stadt (dort ist jedoch noch kaum 1 Haus zu betreten)
    Lvl ups benötigt ihr nicht für Statuswerte, sondern nur um neue Aufträge annehmen zu können, es ist hierbei sozusagen der "Kopfgeldjäger-Rang"

KS:
    Das KS ist (vermutlich) EINZIGARTIG, ich habe mich dazu von dem Spiel Mondschein inspiriern lassen, beim Schrein von Ani-Chan kann man dort Punkte sammeln, a) durch das besiegen von Alex und b) kann man sie verdoppeln indem man nach rechts geht und es schafft innerhalb von 13 Sek 100 mal ENTER zu drücken, so ist es bei meinem KS ungefähr auch, ihr habt unteschiedlich viel Zeit (je nach Gegner) und müsst so oft und schnell ihr könnt ENTER drücken, cheaten geht NICHT (per ENTER halten), dass habe ich behoben und laufen während einen Kampfes ist auch unmöglich

Du weißt ja ich bin dabei!
    Nur nötig ist natürlich ein :
    [FONT="Comic Sans MS"]Creditseintrag[/FONT]

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Du weißt ja ich bin dabei!
    Nur nötig ist natürlich ein :
    [FONT="Comic Sans MS"]Creditseintrag[/FONT]
    du testest wirklich alles und jeden für einen Creditseintrag oder? -___-
    uh man...

@SamusX: joa.. ich lads mir mal runter, und geb dir per PN bescheid, ich hoffe du verträgst auch Kritik xD skype dann per PN falls wir uns über Betatest einig werden sollten^^

grüßaaz
    elsen

EDIT: ICH KANNS ÜBER DIESEN UPLOAD NICH LOADEN!!! er sagt zwar, fehler: "kein Java aktiviert (browser)" ist aber quatsch, hab ich ja....
    hast du noch ne Möglichkeit mir das zu geben?

Geändert von elsen (12.06.2008 um 19:03 Uhr)

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    EDIT: ICH KANNS ÜBER DIESEN UPLOAD NICH LOADEN!!! er sagt zwar, fehler: "kein Java aktiviert (browser)" ist aber quatsch, hab ich ja....
    Neueste Java Version installieren, dann gehts. Hatte das Prob auch schon mal. Müsste sich zur Zeit um "Update 6" handeln.

mfG

@ e.hoff: danke dir.. werd ma schauen, was sich so machen lässt der code von der seite ist aber auch nicht gerade angenehm -.- ich hab drei anläufe gebraucht um den code richtig eingeben zu können...
    juut... seis gedankt

grüßaaz
    elsen

EDIT: klappt immer noch nicht trotz update!! ein wenig derb doof^^ wie gesagt.. gibts noch ne andere Möglichkeit mir das zu geben? na wenn nicht, dann halt pech -___-

Geändert von elsen (12.06.2008 um 19:55 Uhr)

Ja gibts, ich könnte es auch noch schnell einmal per Megaupload hochladen und den Link reinposten, vllt hilfts ja (für die, die zu doof sind um bei Megaupload den Download zu finden: er ist oben rechts [also da muss man den Code eingeben])

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    du testest wirklich alles und jeden für einen Creditseintrag oder? -___-
    uh man...

@SamusX: joa.. ich lads mir mal runter, und geb dir per PN bescheid, ich hoffe du verträgst auch Kritik xD skype dann per PN falls wir uns über Betatest einig werden sollten^^

grüßaaz
    elsen

Klaro

UH! O_O hab ich ja gestern glatt vergessen, hier is der Link, für die die das mit dem Rapidshare Link nicht downloaden können und NICHT vergessen CODE-EINGABE is OBENRECHTS
    und ich wünsche mir ne ordentliche Kritik, sowie e.hoff mir eine gemacht hat (besser gehts kaum ) und nich sowas wie von hmhm... (kein Kommentar)

ich will auch beta tester werden!!!!

gelöscht

Geändert von CPUKILLER (13.06.2008 um 15:24 Uhr) Grund: auf zürük geklikt und ausversehen nochmal gepostet

Also ich habs jetzt mal geladen und kann nur sagen: Für nen Betatest ist es noch eindeutig zu früh.
    1. Das Kampfsystem ist übelst schlecht --> ich würd dann lieber das Standard-KS verwenden.
    2. Die Maps sind übelst schlecht, außerdem sind es gerade mal 20 --> alles viel zu leer, die Mapränder sind nicht begrenzt, nichteinmal in den Häusern
    3. viele Rechtschreibfehler --> der häufigste Fehler tritt bei Inhaltsätzen auf: ,,Ich freue mich, dass Batista mir hier so 'ne megaaffentittengeile Kritik gibt.'' Du hast das ,,dass'' meist mit nur einem ,,s'' geschrieben.
    4. Das Game hat eine Gesamtgröße von über 20 MB, obwohl du nur Standardressourcen verwendest --> du hast unzählige Ressourcen importiert, die du gar nicht einsetzt z.B. habe ich da irgendwo Dragonball-FaceSets gesehen

Naja, insgesamt hat das Game dann wohl eher den Status ,,Alex'' anstatt ,,Beta''. Aber Kopf hoch: Unterwegs in Düsterburg sah anfangs auch nicht besser aus. Wenn du aber gerne Standardressourcen verwendest, vielleicht wäre dann dieser Contest etwas für dich:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...=107116&page=7

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Hab den Eindruck, dass du noch nicht viele gute RPGs gezockt hast. Musst dir mal einige Games des Jahres reinziehen, dann wirst du merken, was mit dem Maker eigentlich alles möglich ist. Viel Spaß noch beim Weiterprogrammieren.

danke für die "Kritik", hätte aber etwas Ausführlicher sein können
    und Standartressourcen verwende einigermaßen gerne, ja, aber unnötige Ressourcen (zB wie das DB Face set und unzählige anderer Facesets...) werden noch bis zur 1. Demo gelöscht, bei der Beta 2.0 werden auch die Maps verändert sein, KS bleibt (Namen dafür hab ich aber immernoch nicht XD), aber es wird noch etwas aufgebessert zB eine Schadensanzeige, KP-Leiste wird evtl noch geändert, man kommt in eine andere Map, wenn man kämpft und das Mapping (wie bereits erwähnt) wird verbessert
    und das KS wird etwas mehr animiert, und zwar zB, ähnlich wie beis Mystic Quest, verändern sich die Monster ab bestimmten KP (zB: der Schleim zerfliesst ab ca. 50%, der Baum-BOSS, da knicken ab so 75% ein paar Äste ab, ab 50% noch mehr Äste und er bekommt schon einen Riss in der mitte und der Gesichtsausdrück verändert sich und ab 25% ist er schon fast entzweit [also bei BOSSEN sind denn immer ein paar mehr "animationen" ], ...), jedoch werde ich dafür (später) noch einen Pixel Thread aufmachen

Zitat Zitat von SamusX
    und Standartressourcen verwende einigermaßen gerne, ja,
    Davon kann ich dir dennoch nur abraten.

Zitat Zitat von SamusX
    KS bleibt
    Das kann ich auch nicht empfehlen, weil das irgendwie total stumpf ist, die ganze Zeit auf der [ENTER]-Taste herumzutrommeln, ohne das Gehirn benutzen zu müssen. Und was ist mit den endgegnern? Muss man da dann so dolle auf [ENTER] runhauen müssen, bis die Tastatur im Eimer ist? Dann echt lieber Standard-KS, ist doch auch nicht übel.

Zitat Zitat von SamusX
    jedoch werde ich dafür (später) noch einen Pixel Thread aufmachen
    worum wird es in dem Thread gehen?

Übrigens überrascht es mich, dass du gerade solch ein Game machst. Bei deinem Nick hätte ich eher mit noch so einem Metroid-Jump'n'Run gerechnet.

Zitat Zitat von Deacon Batista
    Das kann ich auch nicht empfehlen, weil das irgendwie total stumpf ist, die ganze Zeit auf der [ENTER]-Taste herumzutrommeln, ohne das Gehirn benutzen zu müssen. Und was ist mit den endgegnern? Muss man da dann so dolle auf [ENTER] runhauen müssen, bis die Tastatur im Eimer ist? Dann echt lieber Standard-KS, ist doch auch nicht übel.
    Ich hätte ja vorgeschlagen, ein ähnliches KS (wenn man das so nennen kann) wie in Fahrenheit zu schaffen. Zumindest habe ich sowas noch nie im Maker gesehen und sollte mit dem Tastenpatch von Ineluki kein sonderliches Problem darstellen. Das war halt irgendwie innovativ und hat (mir XD) eigentlich Freude am Spiel bereitet, wäre eben mal was anderes.

Greetz