-
Heisenberg
So, da ich ab dem 5. November auch stolzer Besitzer einer PS3 sein werde, habe ich noch eine für mich ziemlich wichtige Frage.
Ich habe meine 360 per VGA-Kabel an meinen 21"-Röhrenmonitor angeschlossen, da ich mir noch keinen anständigen Flachbildfernseher leisten kann, und das klappt auch wunderbar, jetzt habe ich auch nach einem VGA-Kabel für die PS3 gesucht und habe ein einziges von Mad Catz gefunden, was aber bei Amazon nicht verfügbar ist und aus Meinungen aus anderen Foren, ob das damit jetzt wirklich geht, werde ich auch nicht wirklich schlau.
Also, benutzt hier irgendwer dieses Kabel, oder kann mir zweifelsfrei garantieren, ob es damit klappt?
Ach und wenn ich gerade schonmal dabei bin, ich bin auch auf der Suche nach einer VGA-Weiche, am besten mit 3 Eingängen und sie muss auf jeden Fall mechanisch umschaltbar sein, ich habe bisher irgendwie nur welche gefunden, die sich per Tastenkombination am PC umschalten lassen, aber ich will ja auch umschalten können, wenn der PC mal nicht an ist.